Zeig
uns doch einfach mal ein Foto von dir ;-) ;-) wie sollen wir dir weiterhelfen, wenn wir gar nicht wissen über wen wir hier reden :roule:
Ppeggy_11948479
- 6. Jan 2012
- Beitritt 23. Sept 2011
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hugues_12651921
- hugues_12651921
Tja Frauen halt,
damit kann alles gemeint sein bei uns Frauen. Vielleicht bist du zu lieb oder nicht selbstbewusst genug, vielleicht hast du eine schiefe Nase oder oder oder. Ich hab zum Beispiel einen super guten Kumpel, den ich auch sehr mag und wir hatten auch schon ne Bettgeschichte, er hätte gerne mehr aber das geht bei mir einfach nicht, da er einfach nicht mein Typ ist. Wie gesagt ich mag ihn total, aber ich könnte mir nichts ernstes mit ihm vorstellen, kann nicht mal sagen warum nicht. Junge vs Mädchen
Das gleiche hatte ich auch bei meinem ersten. 2 Ärzte haben mir bestätigt das ich ein Mädchen bekomme. Ich hatte aber immer ein anderes Gefühl und habe mich mit dem shoppen zurückgehalten. Und was kam nach fast 10 Monaten raus ???? Ein Junge und was für einer :-D :-D :-D :-D :-DHey,
also ich halte das auch für gute Gründe. Ist doch besser als der Spruch "lass uns Freunde bleiben" oder "du bist ganz nett" nett ist immer die kleine Schwester von Scheiße ;-)
Es stimmt das die ersten Sek ausschlaggebend sind. Ich gucke mir zum Beispiel keinen Mann unter 1,85m an weil ich halt auf große Männer stehe. Da könntest du noch so hübsch oder symphatisch sein, es würde einfach nicht gehen. Einfach nicht aufgeben und weiter suchen !!!! :super: :super: :super:Oh man
könnt mir vorn Kopf klatschen, das wäre wahrscheinlich das einfachste....manchmal steh ich glaube ich etwas auf dem Schlauch. Das werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen. Dankeeee :super: :super: :super:Grrrr
Ja, du hast Recht....wenn ich nicht nur immer so ungeduldig wäre :-D :-D???
@tagträumer....hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich mal sagen. Es geht mir nicht darum, das er 10 Tage nicht zu erreichen ist das kenne ich ja nu schon. Meine Frage bezog sich auf die Adresse :roule: :roule: :roule:
Das Problem bei der Adresse ist, das es nur seine Daten sind wo er stationiert ist und welches Lager. Ich denke mal, das ich es vorher zur Basis schicken muss und die es dann mit der Feldpost verteilen und zuordnen....nur wo ist diese Basis ?????
Hallo, ch heiße Jessica und bin neu hier. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist Soldat bei der British Army, stationiert hier in Paderborn und jetzt leider gerade bis Februar in Afghanistan.
Ich habe ein Problem und zwar tel. wir sehr oft und schreiben auch emails. Jetzt wollte ich ihm ein Paket schicken, unsere Post hier in Deutschland kann aber nichts mit der Adresse die er mir gegeben hat anfangen. Ihn kann ich für 10 Tage nicht erreichen, da er nicht im Camp ist im Moment. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?????
LG Jess