Die Liebe meines Lebens hat eine andere geheiratet :TRISTE: Jetzt ist es endgültig...keine Ahnung wie man damit umgehen soll
Hat jemand Vorschläge? :cry:

Die Liebe Deines Lebens hat eine andere geheiratet
Ich weiß zwar nicht, wieso sich Menschen unbedingt verehelichen wollen, aber mir würde in so einer Situation helfen, den Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" anzuschauen. Dort muss Hugh Grant mit ansehen, wie die Liebe seines Lebens einen anderen heiratet. Dann folgt der recht originelle Schluss.

Lieben Gruß,
Sven

Nein
und ich habe keine ahnung wie ich dieses vermeintliche idealbild von ihm aus meinem kopf bekomme..

Ja
das muss ich mir wohl eingestehen. und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen, ihn und die vorstellung mit ihm glücklich zu sein.
wir kennen uns schon seit jahren und in der zeit habe ich ihn einfach lieben gelernt. es wäre einfacher wir hättens probiert und es wäre schief gegangen als dieses ständige "es wäre alles so schön mit ihm, wenn..." weißt du was ich mein? ich verstehs selber nicht

Tja, im Gegensatzt zu dir,
hat er ein Leben und das Beste daraus gemacht.
Du hingegen jammerst und hängst im hinterher, statt etwas aus deinem Leben zu machen. Nimm es als Endgültigkeit und hör auf, dein eigenes Leben zu verpassen, indem du einem Menschen hinterhertrauerst, der wahrscheinlich nicht einmal mehr weiß, dass es dich gibt!

LG, Werbegeschenk

Ja
    er wusste dass ich in ihn verliebt war. zu der zeit war er schon mit seiner jetzigen frau zusammen.
    meine letzte beziehung ist jetzt ein knappes jahr her. wieso?
    ich WILL mich ja von der vorstellung lösen, aber ich weiß nicht wie

Ich
    hoffe du hast recht und es hört irgendwann auf. ich versau mir noch mein ganzes leben mit diesem mist. aber danke dass du dir die zeit genommen hast mir zu antworten