hallo, hätte heute ein 3. date gehabt, hatte darauf nicht wirklich lust und habe es per sms gestern abgesagt, und als grund lernstress angegeben. und gesagt, das wir ja an einem anderen samstag was machen können. ich habe aber das date abgesagt, weil mir der typ einfach zu langweilig ist und ich da als zeitverschwendung ansah. naja darauf kam bis jetzt keine antwort. hat er den braten wohl jetzt gerochen oder wollte er mich selber auch net mehr sehn? das wir uns für diesen samstag wiedersehn, kam damals von ihm, von mir aus hätte ich mich nicht mehr mit ihm getroffen. habe nur aus höflichkeit zu gesagt. oder meint ihr er ist enttäuscht? ich meine er hätte ja wenigstens auf meine nachricht antworten können. er ist übrigens 32. wollte ihn nicht verletzen.

Wenn...
Wenn mich eine Frau per SMS kurzfristig versetzt, stell ich sie erstmal eine Woche kalt, so war bisher meine Regel. Nicht, weil ich sie bestrafen wollte, sondern weil ich mich dann anderen Dingen in meinem widmete, die lustiger, netter und lohnender waren.

Lieben Gruß,
Sven

:mrgreen:
"Danke, dass Du es geschafft hast, mir noch eine SMS zu schicken. Ich bin so froh, dass wir offen zueinander sein können. Als Dankeschön ist ein Strauß Rosen unterwegs. Bussi."

:mrgreen:

:MAL:
es kann dir doch eigentlich völlig egal sein, ob er dich auch nicht mehr sehen wollte, wenn der typ dir eh zu langweilig ist und du es als zeitverschwendung ansiehst.

oder ist jetzt dein ego angekratzt, weil er sich nicht mehr gemeldet hat?

mal ganz davon abgesehen, daß ich dein verhalten widerlich finde: anstatt ihm einfach ehrlich zu sagen, daß ein weiteres treffen nichts bringt, weil er nicht dein typ ist, musst du auch noch lächerliche ausreden erfinden.

Vermutlich bist Du bei ihm nun auch unten durch.
Dad wars dann beiderseitig. Ist doch alles bestens.

Naja
naja, vielleicht ein macht doch nix, dann halt an einen nächsten samstag, melde dich einfach wenn du zeit hast.
ich muss dazu sagen , das er kein festnetz und wir unterschiedliche handyanbieter haben, wäre also ziemlich teuer geworden. am mittwoch hatte ich ihn schonmal geschrieben, ob wir das uns erst nachmittags treffen könnten, darauf antwortete er aber net. abends rief ich ihn dann an und er miente sein handy wäre nicht aufgeladen gewesen. er könnte mir die uhrzeit auch noch nicht sagen, da er morgens noch zu seinen eltern fahren müßte und das wir donnerstag ja schreiben könnten und freitag abend telefonieren könnten wegen der uhrzeit. naja gegen mittags hatte ich ihn dann die sms geschickt halt kurz nach der schule um es glaubwürdiger zu machen...

Wat das denn??
    Erst ist er zu langweilig und man hat kein weiteres Interesse einen Menschen kennen zu lernen, dann macht man sich n Kopf, was er im nachhinein denkt und warum er sich nicht mehr meldet. Nach ner SMS Abfuhr.

Der Typ bekommt von mir 10/10 Punkte! Sobald er dich abgehakt hat ...

una_12525616

:NON:
    Ja und wenn er nun geantwortet hätte: " ok dann bis nächsten Samstag" ??? Dann hättest Du nächste Woche wieder lügen müssen.

Also ich bin da auch eher für den unbequemen aber kurzen Weg per Telefon. Einfach sagen was Sache ist und gut. Wenn ihr Euch dann nie wieder seht ist es doch auch egal wie peinlich das Gespräch wird.

Gruß