U
una_12525616

  • 20. März 2012
  • Beitritt 11. März 2011
  • 8 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bedankt man sich auch, für geschenke die man per post bekommt? oder ist das nicht so wichtig, weil sie ja nicht persönlich überreicht bekommt. was ist mit geschenken, die man eigentlich nicht wollte oder nicht mit gerechnet hat

    • Natürlich
      bedankt man sich für jedes geschenk.
      was für eine frage.
      aber nun butter bei die fische. ist es ein geschenk von einem der was von dir will, was du nicht willst? dann bedank dich und sonst nix mehr weiter. fertig.

  • Hallo, ich hätte gerne wieder Kontakt zu einem ehemaligen Arbeitskollegen. Seit eine Verabredung in September nicht zustande gekommen ist, war kein Kontakt mehr da. Jetzt möchte ich aber unbedingt wieder einen haben, nur ich weiss nicht, welche Methode das beste wäre? Sms schreiben oder Anrufen? Heute war ich bei ihm zuhause und habe spontan da geklingelt, aber er war wohl nicht da, jedenfalls war alles dunkel bei ihm. Naja also Spontanbesuche fallen schonmal aus. Jetzt weiss ich nicht, was für einen Schritt die nächst besteVariante wäre, also anrufen oder sms? Will ihn auch nicht überrumpeln, mit Sicherheit rechnet er auch garnicht mehr damit, das ich mich bei ihm melde.

  • Naja
    naja, vielleicht ein macht doch nix, dann halt an einen nächsten samstag, melde dich einfach wenn du zeit hast.
    ich muss dazu sagen , das er kein festnetz und wir unterschiedliche handyanbieter haben, wäre also ziemlich teuer geworden. am mittwoch hatte ich ihn schonmal geschrieben, ob wir das uns erst nachmittags treffen könnten, darauf antwortete er aber net. abends rief ich ihn dann an und er miente sein handy wäre nicht aufgeladen gewesen. er könnte mir die uhrzeit auch noch nicht sagen, da er morgens noch zu seinen eltern fahren müßte und das wir donnerstag ja schreiben könnten und freitag abend telefonieren könnten wegen der uhrzeit. naja gegen mittags hatte ich ihn dann die sms geschickt halt kurz nach der schule um es glaubwürdiger zu machen...

    • hallo, hätte heute ein 3. date gehabt, hatte darauf nicht wirklich lust und habe es per sms gestern abgesagt, und als grund lernstress angegeben. und gesagt, das wir ja an einem anderen samstag was machen können. ich habe aber das date abgesagt, weil mir der typ einfach zu langweilig ist und ich da als zeitverschwendung ansah. naja darauf kam bis jetzt keine antwort. hat er den braten wohl jetzt gerochen oder wollte er mich selber auch net mehr sehn? das wir uns für diesen samstag wiedersehn, kam damals von ihm, von mir aus hätte ich mich nicht mehr mit ihm getroffen. habe nur aus höflichkeit zu gesagt. oder meint ihr er ist enttäuscht? ich meine er hätte ja wenigstens auf meine nachricht antworten können. er ist übrigens 32. wollte ihn nicht verletzen.

    • Hallo, befinde mich mom in einem Gefühlschaos, wobei ich mich selber überhaupt nicht verstehe. Bin eigentlich seit über einem halben Jahr heftig in einen Arbeitskollegen verliebt, wollte mich aber nie so richtig outen, da wir halt zusammen arbeiten, hatte aber auch irgendwo das Gefühl dass, er auch an mir interessiert ist. Nun ja, jetzt sind wir beide da weg, und in der Zeit wo er ging, war ich krank, sodass ich mich garnet von ihm verabschieden konnte. Jedenfalls wollte ich das nachholen, und stand an einem Samstag vor seiner Tür, worüber er sich auch sehr gefreut hat;-) blieb dann über 6 Stunden da, und es war echt schön zum Schluß gab er mir dann seine Nummer, und fuhr mich nach Hause. Eine Woche später meldete ich mich dann bei ihm, und wir schrieben so hin und her. Hatte danach gehofft, da er ja meine nummer hatte, das er mich mal nach einem Date fragen würde, kam aber nix, so nahm ich das selber in der Hand und wir trafen uns also am Samstag. Leider mußte er an den Tag noch arbeiten, so dass wir uns für den späten Nachmittag verabredeten, ich war eigentlich in guter Hoffnung, und das er würde irgendwie versuchen sich mir zu nähern...von seiner Seite kam aber nichts, da er die ganze Woche spätschicht gehabt hat und Samstags morgends noch arbeiten mußte war er auch sehr müde, irgendwann sagte ich dann zu ihm ob er mich nicht nach hause fahren könnte, da er ja gleich einschlafen würde....er meinte dann wir müßten das nächste Woche aber wiederholen, und das er hofft das ich nicht sauer bin. Naja, war ich aber schon irgendwie da es irgendwie das langweiligste date ever für mich war....sagte ich ihm aber natürlich nicht. Bei der Verabschiedung war ich ganz überrascht das er mich plötzlich umarmen wollte...danach meinte ich zu ihm ob es dann bei nächsten we bleiben würde, doch da kam nur ein trocknes wir können ja telefonieren oder simsen. Nunja dachte ich , dann eben nicht und wollte mich von mir aus nicht mehr melden, doch eine stunde später bekam ich eine sms von ihm, in der er mir nochmal schrieb, das es ihn leid tut und wann wir uns denn wiedersehn würden.... ich meinte dann samstag und ich es aber trotzdem schön fand (LÜGE.....) naja, er meinte das er es auch schön fand und er sich auf samstag freuen würde, und wünschte mir eine gute nacht. Eigentlich müsste ich ja jetzt glücklich sein, an meinem Schwarm so nah dran zukommen, aber auf einmal merke ich, das ich ihn irgendwie net mehr will auch nicht mehr als nur einen Freund, ich verstehe mich einfach nicht, lange Zeit wollte ich ihn so sehr und jetzt ist das irgendwie vorbei, und auf der arbeit arbeiteten wir immer intensiv zusammen also konnte ich ihn da schon näher kennenlernen, ich verstehe mich einfach net, habe irgendwie auch keine Lust auf ein weiteres treffen, naja könnt ihr mir vielleicht irgendwie erklären, warum ich so fühle??? sorry, falls es so lang geworden ist.

    • Lach,
      das es mit dem reden besser wäre weiss ich auch, nur will ich ihn die möglichkeit selber geben , mich zu fragen.aber irgendwie denke ich hat er angst vor einer abfuhr. als wir noch zusammen gearbeitet haben, hatte er mich sogar mal gefragt, ob ich samstag zeit hätte, hatte ich leider nicht. und dann wurde ich krank, tja und als ich wieder gesund zur arbeit ging, war er weg:-( . naja, wollte eigentlich nur wissen, ob das normal ist, das männer so lange sms schreiben, kenne das von keinen meiner freunde...vielleicht ist er abe rauch ein spezielles exemplar;-)

    • Hi, ein Arbeitskollege von mir,von dem ich auch schon immer was wollte, und irgendwie hatte ich das Gefühl er auch von mir, ist vor kurzen aus dem Betrieb ausgeschieden, leider konnte ich mich nicht persönlich von ihm verabschieden, da ich in der Zeit krank war. So bin ich vorletztes We einfach zu ihn hin gefahren. Der Tag mit ihm verlief total super, haben stundenlang gequatscht, lag wohl auch daran das wir zum ersten mal ganz ungestört waren, und hinterher hat er mich auch nach hause gefahren, zum Schluß gab er mir seine Handynummer, und meinte zu mir melde dich mal. Das machte ich auch, und jetzt ist es so, jedesmal wenn ich ihn anschreibe, kommt eine ellenlange Sms zurück, das kannte ich vorher von einem Mann noch net, aber die sms gingen bisher immer von mir aus, von selber schreibt er mich nicht an. Ist das ein gutes Zeichen , das er mir nicht nur kurz antwortet, oder ist er einfach nur sehr mitteilungsbedürftig? Wie gesagt, sowas kannte ich nocht nicht von einem Mann, er schreibt auch immer sehr schnell zurück. Naja, will jetzt noch ne Woche warten, um mal zu schaun, ob doch noch von ihm aus was kommt, wenn nicht will ich ihn übernächstes wochenende um ein treffen bitten, um das ganze etwas zu beschleunigen, naja vielleicht will er das ja indirekt auch, denn er fragt mich immer, was ich denn so mache oder was ich diesen tag noch so vor habe

    • Hi, habe hier schonmal gepostet, und zwar ging es um einen Arbeitskollegen, in den ich schon seit einiger zeit verliebt bin. Letztens kam er mit einer 21 jährigen Arbeitskollegin zusammen , aber drei tage später trennte er sich schon wieder von ihr ;-) hinterher erfuhr das ihn genau an den Tag jemand gesteckt hat, das ich auf ihn stehe.
      Jedenfalls ist er jetzt auf mich zugegangen und fragte mich, ob ich am Samstag zeit hätte, hatte ich aber leider net und das sagte ich ihn auch, wirkte daraufhin etwas geknickt.
      Meine Frage wäre jetzt an euch, sollte ich jetzt warten bis er mich nochmal fragt oder soll ich lieber deswegen auf ihn zugehen .


      Dankeschön für eure Antworten

    • Hi, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Also ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt, das ganze geht schon über 3 Monate.In der Zeit habe ich versucht alles erstmal auf eine freundschaftliche Ebene aufzubauen, da er am Anfang mal zu mir meinte, als wir über das Thema Beziehungen sprachen, das er erstmal Single bleiben möchte. Wir verstehen uns sonst echt gut und führen gute Gespräche, von einem Arbeitskollegen der ihn immer mit nach Hause nimmt, habe ich auch schon gehört das er mich süss und nett findet. Ich habe eh das Gefühl , das auch er mir nicht abgeneigt ist, aber sich mir noch nicht offenbaren wollte, is so mein Baugefühl.Am Montag bekam ich dann aber einen leichten schock als rauskam, das er jetzt mit einer andren Arbeitskollegin zusammen ist, die erst 21 ist und er 32. Doch am nächsten Tag wo ich es erfahren hatte, waren die auch schon wieder getrennt, das ganze ging 3 Tage:-). Nun wurde mir jetzt erzählt, das in der Pause , in jemand gesteckt hat, das ich auf ihn stehe, das war am gleichen Tag wo er sich Abends von ihr getrennt hatte, ich hatte leider mal den Fehler gemacht, es jemand anderen anzuvertrauen.
      Nun denke ich hat er sich vielleicht wegen mir getrennt, nachdem er das erfahren hat? Es hieß er hat das gemacht, weil sie für ihn doch zu jung ist.. Mehr als Händchen gehalten haben die auch net. Und ist es gut, das er es jetzt auf solchen Umwegen erfahren hat? Das ist mir irgendwie unangenehm.


      Was meint ihr? Auf eure Ratschläge wäre echt dankbar.

    • So jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe.


      Die Kurzfassung;-)


      Also ich mache mom einen 1 Euro job, vor drei Wochen kam ein neuer hinzu , schon nach einiger Zeit verguckte ich mich etwas in ihm.
      Leider ist es bei uns so, das die Männer in Schichtdiensten arbeiten, also konnte ich ihn bisher noch nicht so richtig kennenlernen, aber wir führten schon einige richtig gute Gespräche , wo ich auch merkte das von ihm auch ein klein bisschen Interesse besteht.
      Ein Arbeitskollege der ihn immer nach Hause fährt, hatte mir letzte Woche auch gesagt, das er mich sehr hübsch findet und ich total lieb wäre.
      Doch heute kam der schock für mich, den er hatte sich total mit der Chefin verkracht, so dass er jetzt alles hinschmeißen will und bis zum Maßnahme ende, sich dauer krankschreiben lassen will!
      Was ein schock für mich war, denn so habe ich so gut wie keine Möglichkeiten mehr , ihn näher kennenzulernen.
      Als er mir davon erzählte , fragte ich ihn, ob wir ihn den besuchen könnten, er zeigte nur auf den Arbeitskollegen, der ihn immer mit nach hause nimmt und sagte er wüsste wo er wohne, da sein Bruder der Nachbar wäre.
      Der Arbeitskollege lachte nur und meinte das er aber einen so großen Hund hätte, darauf sagte mein Schwarm, das er auch besonders auf Frauen reagieren würde, da er so selten Frauenbesuch empfangen würde....ich kam aber nicht mehr dazu ihn zu fragen ob das jetzt positiv oder negativ gemeint wäre...;-)


      Naja, jetzt isser ab nächste Woche weg und ich weiß nicht wie groß noch die Möglichkeiten sind ihn näher kennenzulernen, und ob er das überhaupt wollte.
      Er meinte nur zum Schluss das er uns auch mal besuchen würde...irgendwann....;-(


      Was meint ihr? Was ich jetzt noch machen könnte, mir den Arbeitskollegen oder noch ein paar andere Kollegen schnappen und ihn besuchen oder gar alleine hinfahren, obwohl das würde so aussehen als würde ich auf ihn stehen...:-)


      Naja vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich.
      Vielen Dank schon mal im Vorraus