Na, es ist aber wohl mindestens genauso
viel Respekt wert, wenn jemand eben nicht bis zur Ehe warten muss. An euch Frauen oder Männern, die bis dahin warten oder bis "der Eine" kommt, stört mich grundsätzlich mal nix, denn es ist euer Leben. Aber stellt euch doch bitte nicht immer so hin, als wäre es ein Verdienst, dass ihr gewartet habt. Das war eure Entscheidung. Punkt. Nen Orden gibt es dafür leider nicht.
Ihr seid nicht besser oder schlechter als diejenigen, die eben nicht gewartet haben und umgekehrt. Die Diskussion hier ist an Lächerlichkeit insgesamt kaum zu überbieten und zwar von beiden Seiten. Jeder der eingeschlagenen Wege hat seine Berechtigung und keiner davon muss der einzig richtige für alle sein... Meine Herren, ist das bescheuert...
Also toll, hast du super gemacht und freut mich, dass du glücklich mit deinem Mann bist. Stell dir vor, so geht es mir auch und wir haben nicht gewartet, bis wir uns gefunden hatten. Dann hätte ich nämlich bis zum 31. Lebensjahr warten müssen, um Sex zu haben... Nein danke! Und unsere Beziehung ist mindestens so romantisch und toll wie deine und auch wir sind miteinander mehr als glücklich. Denn mit wem, wie oft und warum wir vorher Sex haben, geht den anderen nichts an und interessiert ihn auch nicht.
So, können wir das Ding hier jetzt dann absinken lassen?