1. Mal
Hallo,
mir war mein 1. Mal damals auch wichtig. Na und? 18, 1. Freund, längere Beziehung, Valentinstag - und trotzdem wurde ich verlassen.
Es hätte natürlich auch anders kommen können und wir wären jetzt ebenfalls verheiratet.
Ich bin allerdings froh, dass ich zwischenzeitlich noch herausfinden durfte, wie aufregend Sex sein kann. Mit meinem 1. Freund war es nämlich eine Standardnr.
Insofern kann ich jedem nur raten: Legt auf das 1. Mal keinen Wert. Die Wahrscheinlichkeit, dass das dann der Mann fürs Leben ist, ist schwindend gering! Und wozu soviel Herzblut da rein investerieren, wenns nachher eh nur in Tränen endet? Neee, dann lieber irgendein ONS in der Disco.
Die hatte ich übrigens danach. :mrgreen: Ich hatte ca. 12 Männer im Bett und bin mir sicher, dass ich mit 45 NICHTS verpasst habe! Beabsichtigt war das aber nicht; es war eher so, dass ich in Singlezeiten lieber zugegriffen habe, als gar nichts zu haben.
Das war auch sehr gut so, denn jetzt bin ich auch mal bei jemandem klebengeblieben. :AMOUR:
Wir sind zusammengezogen, vorher Fernbeziehung, und haben kaum mehr Zeit für Sex. Aber ich weiß inzwischen, dass ganz andere Dinge eine Beziehung ausmachen und am Leben erhalten!
Heart