odalis_12270034@Sunny9478
"Wofür eigentlich dieser ganze alberne Thread?"
Meine Vermutung: Es ist ehr ein christlicher Kreuzug zur Bewahrung der Jungfräulichkeit aller unverheirateten, geschlechtsreifen Frauen.
Allein dieser Satz: "Und manchmal denke ich, dieses Gefühl der unendlichen Geborgenheit und Sicherheit und unendlicher Liebe hat alles mit meiner Entscheidung zu tun, mich für meinen Prinzen aufzusparen."
schreit förmlich: Mädels, haltet die Beine zusammen und Gott vor Augen. Denn nur wer brav ist bekommt seinen Helden auf dem Pferd, der Euch auf sein Schloss der Glückseligkeit führt.
Vorher noch das altbewährte, wer schlechtes tut, dem wird es genauso vergolten werden in Form von "Eine Freundin von mir, die es ganz besonders wild getrieben hat, hat sich dann verliebt - und wurde natürlich betrogen, so wie sie davor alle anderen ihrer "Freunde" betrogen hat", damit man bestärkt bleib, schön auf dem rechten Weg zu bleiben: "Da war ich 17, kurz vor meinem Abschluss, und habe mir geschworen, so ewtas nicht erleben zu müssen." auch wenn der Weg mal dornig wird ".. meine Freundinnen .. in Beziehungen .., .. meine ... (nämlich immer dann, wenn ich gesagt habe, dass ich bis zur ehe jungfrau bleiben will) kaputt gegangen sind, war das eine harte Zeit."
Doch der tapfer ertragene Kummer lohnt sich, denn "dann habe ich ihn kennengelernt" und das war quasi der Einzug ins Himmelreich "Ich bin aber ab Tag eins unerer Beziehung die glücklichste Frau auf Erden"
Hallelujah!