Ich versteh immer diesen
zirkus um vorehellichen sex nicht. wir leben nicht mehr zu zeiten, wo eine frau mit einem unehelichen kind kaum möglichkeiten hatte! wir leben auch nicht mehr zu zeiten, wo man nur blind und fromm dem sogenannten wort gottes folge leisten muss, weil man's einfach nicht besser weiss. und "gott" sei dank leben wir nicht in einer kultur, wo der wert und die würde einer frau von ihrer jungfräulichkeit abhängig gemacht wird.
meine meinung zu dem thema: die qualität einer beziehung (und auch ehe) hängt nicht damit zusammen, ob und wie häufig man schon sex hatte, bevor man geheiratet hat.
solange man tut, womit man sich wohlfühlt und solange man verantwortungsvoll umgeht mit sex - wenn man ihn denn hat (verhütung, schutz vor krankheiten etc), dann ist es doch gut. ob jemand warten möchte oder sich lieber "austobt" wie es manchmal so schön heisst, geht doch letztlich niemanden etwas an.
und übrigens: ich finds einfach nur schade, wie häufig man in diesem forum lesen muss, dass frauen, die vorehelichen sex haben, angeblich wahllos und völlig mannstoll durch jegliche betten springen. das ist doch völlig haltlos.