hallo ihr Lieben!
Ich bin seit ner längeren Zeit Single, und hab mir erst mal Zeit genommen über meine alte schreckliche Beziehung hinweg zu kommen... auch mein Selbstwertgefühl hat darunter gelitten...
Mittlerweile hab ich alles verarbeitet und würde gerne wieder glücklich in einer Beziehung sein. Komischerweise haben mom viel zu viele Männer interesse an mir, was natürlich irgendwo wieder sehr gut ist um mein selbstwertgefühl zu pushen. Aber ich fühl mich irgendwie schlecht dabei mich mit mehreren Männern auf einmal zu treffen...
Einerseits will ich sie alle kennenlernen um zu wissen welcher von denen vielleicht der Eine für mich ist. Aber irgendwie haben sie alle tolle Vorzüge und sind alle total verschieden. Ich würde natürlich nie mit allen gleichzeitig was engeres anfangen.
Aber ich fühl mich total überforert, bin da richtig in was reingeschlittert und weiß gar nich wie ich das jetzt meistern soll. Frag mich ständig ob das richtig is, sich mit mehreren gleichzeitig zu treffen und wer von denen wirklich gut für mich is. Ich hab schon gar keine Lust mehr drauf
Kennt das hier jemand? hat das schonmal jemand so gemacht und was is am Ende dabei rausgekommen?
Liebe Grüße!