Hallo, mir ist bewusst, dass dieses Thema schon in hunderten Foren diskutiert wurde und ich habe mir so einige durchgelesen. Leider ist keine der dort geschilderten Geschichten wie meine und ich brauchte wirklich ein paar Meinungen von außenstehenden dazu.
Also zur Geschichte:
Mitte letzten Jahres habe ich durch einen Mann mit dem ich eine Art Beziehung begonnen hatte auch einen neuen Freundeskreis kennengelernt. Party um Party kamen immer mehr neue Leute dazu. Ende letzten Jahres habe ich dann in einem Club einen weiteren kennengelernt. Der Abend war sehr witzig und ich hatte hauptsächlich mit ihm viel Spaß, hab mir aber keine grossen Gedanken weiter um oder über ihn gemacht, war ja auch noch "vergeben".
Er schrieb mir dann ein paar Tage später eine SMS (Nr hätte ihm eine gem. Freundinnen gegeben); wie geht's dir, weißte noch wer ich bin, oberflächliches Geplänkel. Hab auch freundlich geantwortet. Man hat sich dann und wann auf Partys wiedergesehen, und er schrieb öfter mal ne SMS, das war's.
Vor ca 3 Monaten schrieb er mir und fragte was ich machen würde (Wochenende) und kam dann auch später auf die party wo ich war und kam dann danach mit mir und weiteren Leuten in den Park das schöne Wetter genießen. Wir hatten alle einen guten alkohlpegel und ich werd dann immer sehr *schmusi*. Diesmal musste er dran glauben und wir lagen immer kuschelnd zusammen rum (mit dem Typ davor war Schluss). Ich hab daraus keine große Sache gemacht, aber er hatte da wohl andere Schlüsse draus gezogen und meldete sich von da an mehrfach täglich per SMS. Fand die Aufmerksamkeit nett und hab mit gemacht. Ein zwei wochen ging das so, dann stand mein Umzug an und er bot an zu helfen und blieb dann anschließend die erste Nacht in der neuen Whg. bei mir. Wir kuschelten, knutschten und machten miteinander rum und sind dann im Löffelchen eingeschlafen. Von diesen Abenden folgten noch einige, immer aber ohne sex.
Wir liefen draußen arm in arm rum, standen einfach umarmend mehrere Minuten lang zusammen, lange verabschiedungsszenen, Sex hatten wir dann auch irgendwann...alles war schön. Zu Anfang wehrte ich mich noch dagegen, ihn emotional zu nah an mich ran zu lassen, und stritt bei Freundinnen auch immer ab was mit Verliebtheit zutun gehabt hat. Ihm gegenüber habe ich mich aber nicht so verhalten und genoss die Zeit mit ihm.
Vor ca einem Monat hab auch ich dann auf gemacht, bewusst Emotionen zugelassen und zb meinen Freundinnen dies auch so wiedergegeben.
Vor 3 Wochen war ich dann das letzte mal bei ihm, es war alles wie immer und auch sehr schön. Als ich mittags am nä Tag von ihm zur Arbeit bin, hab ich allen Mut zusammen Genommen und ihm eine SMS geschrieben in der ich gefragt hab, was wir denn nun mal aus uns machen sollen, ich ihn sehr gern hätte usw. da wir das bislang nicht geklärt oder angesprochen hatten. Darauf kam nix zurück, im nä Telefonat einen Tag danach sagte er, er könnte dazu nicht via SMS sofort antworten. Nahm das so hin und wartete...es kam nix. Schlimmer noch, er meldete sich so gut wie gar nicht mehr.
Letztes wochenende nahm mich die Freundin seines besten Freundes zur Seite und steckte mir, dass an dem we davor eine Perle (laut ihrer Aussage so ne "Matratze") zwei Tage bei ihm war und beide Handys aus gewesen wären. Kurzschluss Reaktion meinerseits weil ich sauer und verletzt war, ich schrieb ihm eine nicht sehr freundliche SMS. Als dann auch darauf nix zurück kam, schrieb ich Tage danach eine weitere nun nettere SMS und bat um Aufklärung...wieder nix. Habe seitdem rein gar nix mehr von ihm gehört oder gelesen. Sein bester Freund weiß von nix und kann es sich nich erklären.
Er ist etwas jünger als ich (24) und von daher tippe ich auf Angst vor Bindung oder so, da seine letzte und auch erste Beziehung erst vor einem 1/2 Jahr nicht wirklich schön nach 3 jahren endete. Er ist jetzt aber auch nich grad der Weiberheld schlecht hin und was Sex angeht definitiv auch nich die steuernde Kraft, was mir die Nr mit der Matratze arg komisch vorkommen lässt. Auch sein Freund kann das nicht glauben, die würden sich schon länger aus der schule kennen...
Dennoch kann ich dieses wirklich gar nicht melden einfach nicht verstehen und würde gern eure Meinungen dazu hören! Danke!