P
phebe_12076221

• 14. Jan 2013
  • Beitritt 21. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab nicht den Eindruck
    dass dich der Charakter einer Frau auch nur die Bohne interessiert :MAL: Find deine Art einfach nur primitiv :MAL:

• So ein Quatsch!
      Vaginal ist genauso risikoreich! Man kann sich durch ungeschützten Vaginalverkehr nicht nur theoretisch sondern auch praktisch mit HIV anstecken!
      6000 mal geringer????? Na so wirds sein! Glaub deine Quelle war eher die BILD Zeitung...

• Ich kann
      ihn verstehen. Er hat ja auch keine Nachricht von dir bekommen, dass du verlängerst. So wie du dich gefreut hast ihn wieder zu sehen, ging es ihm vielleicht genauso. Ich finde du solltest dich jetzt nicht über ihn beschweren. Du hast ihm auch nicht Bescheid gesagt. Von daher...
      Wenn dir was an ihm liegt, dann geh einen Schritt auf ihn zu ;-)

• Klarer Fall :-D
      Sein Arbeitskollege hat den Muffin mitsamt der Handynummer gemampft :roule:

• Aids
      wird nicht durchs Küssen übertragen. Dann müssten schon beide offene, blutende Stellen im Mund haben.

• Völlig bekloppt
      ganz ehrlich :MAL: Total bescheuerte Frage. Willst jetzt einen Prozentwert wissen oder wie?
      Du kannst dir alles Mögliche einfangen muss ja nicht mal Aids sein.

Was ist mit dem Partner von der einen? Woher willst denn wissen dass er nich mit zig anderen Frauen ungeschützt in die Kiste springt?
      Mann, Mann...
      Leg es einfach nicht darauf an.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch infiziert ist mit Verhütung auf jeden Fall niedriger. Meine Meinung...
      Hört sich bestimmt hart an. aber ich finde in deinem Alter sollte man reifer sein und nicht so " Hirnlos" durch die Betten springen... :MAL:

• cierra_12279774

Ja vorausgesetzt
      der Partner geht nicht fremd. Falls er es dann au so locker sieht und kein Kondom benutzt könnt es aber zum Problem werden. Den Fall sollte man nie ganz ausschließen.
      Meine Meinung dazu :-)

• Also für mich
      seid ihr beide einfach nur strunzdumm!!!
      Wie kann man nur mit Pille verhüten??? Mit 25 solltest dein Hirn wirklich mehr einschalten.
      Das sind genau die Personen, die dann im Nachhinein jammern, wenn sie sich was einfangen!!!
      Versteh ich absolut nicht :MAL:

• Also ganz ehrlich
        die haben auch das nötige Geld für Schönheitsoperationen!!! Was sind schon deine 60 Kilo??? Ist doch völlig normales Gewicht. :BIEN:

• Oh je
        da spricht ja der Checker höchstpersönlich :cool: In Bezug auf deine Rechtschreibung geb ich dir au mal ne Note, ich sag nur: Setzen, sechs :!!!:

• Ich würde
        mir auch erstmal ihn "vorknöpfen" und ihm sagen was Sache ist. Ist ja das hinterletzte Verhalten von ihm. Wenn sich dann nichts ändert sprich mit deiner Freundin darüber. Sie muss wissen was ihr Freund für Spielchen mit ihr treibt :NON:

• cat_12933824

Ich weiß
        dass es noch kein Betrug ist, aber es kann einer werden und das oft schneller als man denkt. Ich finde halt, dass du dich entscheiden solltest, ob deine Gefühle für deinen Verlobten noch ausreichen und du ihm früh genug die Wahrheit sagst falls es nicht so ist. Wegen Verlobung: Dachte ihr seid erst frisch verlobt, sorry :-/ Ich bin auch dafür, dass man ne Beziehung beenden sollte, wenn es nicht mehr stimmt. Da bin ich deiner Meinung. Bin auch Scheidungskind ;-) Meinte nur, dass du es ihm frühzeitig sagen solltest :-) An deiner Stelle würde ich mir aber Gedanken darüber machen, ob dieser Mann für eine Beziehung geeignet ist. Er ist ja gegenüber anderen Frauen nicht wirklich abgeneigt. Viel Glück bei deiner Entscheidung ;-)

• Sehe das
        auch so. Und ich bin eine Frau :- )Der Mann wird nicht denken" tolle Frau", er wird sie eher als " zweite" Mutter sehen. Wenn wir Frauen immer nur lieb und nett sind und es Männern immer nur Recht machen sind wir nicht mehr interessant sondern auf Dauer nur noch nervig und anstrengend.
        Da versteh ich vollkommen, dass Männer sich an ihre Mütter erinnert fühlen.
        Wir müssen akzeptiern, dass die meisten Männer nunmal ihre Freiheit nicht verlieren wollen.
        So langsam aber sicher lern ich Männer besser zu verstehen ;-) Ist gar nicht so schwer, FRAU muss sich nur damit auseinander setzen und umdenken ;-)
        Wenn Frauen Männern das Gefühl geben, dass sie regelrecht von ihnen abhängig sind, kriegt der Mann halt oft Panik.
        Eine Hochzeit muss ja schon gut überlegt sein. Klar kann man Männer so lange nerven, bis vielleicht der ein oder andere doch noch einen Heiratsantrag macht. Aber was bringt das denn? Ist dann wohl eher ein Nachgeben als sonst was. Oder der Mann macht diesen hier :run:, weil er den ausgeübten Druck auf ihn nicht aushält. Ich versteife mich jedenfalls nicht aufs Heiraten :-)
        Ich kann auch ohne Ringe glücklich mit einem Mann sein. Aber da hat jede wieder andere Vorstellungen. Manche wollen halt unbedingt heiraten ;-)

• Was für
        einen Job hat er denn, der eine Beziehung unmöglich macht??? Ist doch wohl kein Hindernis! Wenn ihr beide mehr wollt dann seid nicht so kompliziert. ;-)

• Er ist
        verheiratet und flirtet mit dir??? Er meints ja mit seiner Frau anscheinend nicht mal ernst. Warum sollte es dann bei dir anders sein. Also für mich hat der den totalen scheiß Charakter. Und du solltest meiner Meinung nach auch mal schauen, ob du deine Beziehung leichtfertig aufs Spiel setzen willst. Deinem VERLOBTEN!!! würde das Ganze sicherlich nicht wirklich gefallen, wenn er es wüsste!!! Anscheinend fehlt dir bei deinem Verlobten ja was, sonst würdest du dich nicht so zu einem anderen Mann hingezogen fühlen. Dann stellt sich mir aber die Frage, warum du dich verlobt hast??? Ich glaub darüber solltest du mal nachdenken...