Das freut mich!
Hast Du wirklich gut überwunden! High Five! :cool: Ist echt nicht einfach drüber hinweg zu kommen... Hast Recht, wenn er es nicht merkt ist er echt blind. Und wenn wir uns gegenseitig unterstützen, können wir das Beste draus machen, statt sich allein im Zimmer zu verkriechen und Selbstvorwürfe zu machen. Siehst, Kommunikation ist alles. ;-)
Jjanne_11846761
- 6. Juli 2011
- Beitritt 5. Juli 2011
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- phebe_12076221
- mirka_12326261
Hoffe meine story siehe unten hilft bissl was
Wie Abhaken doch ganz gut funktionieren kann.
Damit bist Du vllt. für das Aufeinandertreffen am WE bissl besser gerüstet. Sei stark. Das wirkt attraktiv. Er wird dann so noch mehr Gewissheit haben dass er einen Fehler gemacht hat. Soll er sich ärgern, Du brauchst ihn eh nicht. Ob es eine Matratze gab oder nicht. Die wird eh früher oder später von ihm in die Tonne getreten. Trust me. Oder meinst Du die heiraten?
Du hast jemand besseres verdient.
Bin gespannt was Du vom WE berichtest!
Alisa Wie Abhaken doch ganz gut funktionieren kann
aalso,
ist doch klar dass Du Dich nicht so gut fühlst. Er hat nicht den Mut für gar nix, wie kann man nur so den Kontakt abbrechen. Offensichtlich ist er selbst nicht stolz auf sich wie er sich verhält. Damit will ich zeigen: Der Defekt liegt bei IHM, nicht bei Dir!! Denn es geht auch anders. Wenn er genug Charakterstärke hat, dann wird er sich mit Dir unterhalten, sorry wird nix mit uns, Dir aber trotzdem das Gefühl geben wollen, dass Du eine tolle Frau bist!!! So war es bei mir, ich muss aber etwas ausholen:
Hab jemand sehr attraktives (Marc) kennengelernt, er bemühte sich so, dass es aussah als wollte er eine Beziehung. Sagte auch von sich selbst, er sei ein Beziehungstyp. Naja rumgeknutsche, Telefonate, sms folgten. Bestens. Ich total verliebt. Dann irgendwann meldete er sich nicht mehr, hatte gemeint er ist die ganze Woche ausgebucht. Ging auch bei nem Anruf nach ner Woche nicht dran. Ich von einer anderen Nr. angerufen. Huch, er drangegangen und sofort gesagt: ich hab jemand anderes kennen gelernt. Er sieht keine Zukunft für uns. Ich klar mehr als geschockt. Seine Gründe folgten, wir hätten uns auf der zwischenmenschlichen Ebene nicht so gut verstanden blabla. Meine Gedanken: Dieser tolle Typ findet mich nicht gut genug, führt jetzt mit dieser Prinzessin eine wunderschöne Beziehung. Die Glückliche. Ich looser. Heul. War am Boden. Recherchierte über Attraktivität, Beziehungen, Trennungen, besuchte ein Seminar(Davorantunovic .de). Dieses Seminar hat mir seehr stark geholfen, meine Einstellung, innere Attraktivität und Selbstbewusstsein zu steigern. Und mit der Situation umzugehen. Hätte ich selbst nicht gedacht, aber es hat sooo gut funktioniert.
Zu Marcs Geb.tag paar Wochen später schrieb ich ihm ne sms, er sofort geantwortet, lieb dass Du dran gedacht hast, hoffe Dir gehts gut usw. Ich zappeln lassen, erst 2 Tage später geantwortet, ja es geht mir sehr gut, ich unternehme viel, feier schön, ich mache am WE meinen Massagekurs *freu* (-> Lektion vom Seminar: die Starke Seite, die ich doch WIRKLICH habe, zeigen!).
Da er dann in diesen und folgenden SMS immer noch sofort und auch zur prime-time abends (zu der man normalerweise mit neuer Freundin im Bett liegen würde) geantwortet hatte, dämmerte mir folgendes: 1. Ich bin ihm irgendwie doch wichtig. 2. Wenn er mit ihr noch zusammen wäre, würde er doch nicht spät abends noch antworten! 3. Scheinbar ist doch gar nicht alles in Stein gemeißelt!
Dann schrieb ich, wenn er mal was unternehmen möchte, soll er bescheid sagen + ihn erst mal versucht zu vergessen und auf mich konzentriert.
2 Wochen Funkstille. Danach sms seinerseits: hoffe dir gehts gut, was macht das Projekt, die arbeit hier macht nicht mehr so viel spaß. Ich antwortete etwas fröhlich-aufmunterndes, er zurück, wenn du zeit und lust hast was zu unternehmen, schreib einfach. Ich wieder paar tage nicht geantwortet, dann schlug ich schließlich zögerlich was vor.
Wir trafen uns, ich blieb stark, selbstbewusst, amüsiert, wir unterhielten uns prima, verstanden uns wirklich gut zwischenmenschlich, er machte mir immer noch Komplimente. Aber ich merkte, dass er doch nur irgendwie oberflächliche Gespräche führt. Und meinte sogar blabla, dann würde ich die Frauen nur so abschleppen + seinen Anmachspruch zitiert, so einer bin ich nämlich. Aha. Gut zu wissen!! Also doch kein so Beziehungstyp. Und gestand mir sogar dass mit der anderen, Sch**pe wie er sie selbst nannte, nach 3 Tagen den Kontakt abgebrochen hatte. Bis Dato fielen bei ihm schon 5 Frauennamen, die er ja verlassen/Kontakt abgebrochen hatte. Aha! Doch nicht: toller Typ und doch keine Prinzessin, mit der er eine wunderschöne Beziehung führt.
Wir trafen uns wieder, verstanden uns toll, sehr gute Stimmung, er hat wieder seine Vorliebe für den Konsum der Aufmerksamkeit von vielen Frauen deutlich gezeigt.
Ich fand die Treffen essentiell für meine persönliche Weiterentwicklung. Nur so habe ich erfahren, wer er wirklich ist, und dass ich keinen Grund hatte, die angebliche Prinzessin zu beneiden. Sie hatte das gleiche Schicksal wie ich!!!
Was ich damit sagen will: ER wird weiterhin die Frauen hinters Licht führen. Mit so nem Charakter wird er sehr UNwahrscheinlich erfolgreiche Beziehungen führen. So einen willst Du nicht. DU wirst stark werden. Je mehr Du Deine innere Attraktivität steigerst, desto mehr wirst Du sehen, wie sich Deine Freunde, Leute, die Du neu kennen lernst und eben auch neue (charakterlich tolle) Männer für Dich interessieren. Du wirst geschätzt als die, die Du bist. Wie ein Magnet. Und genau so ist es mir ergangen. Kein Wunsch, Realität! Warum das so ist? Grundlage: positive Emotionen und Ausstrahlung aus dem tiefsten Inneren sind ansteckend, und das wirkt sehr attraktiv auf andere!
Lieben Gruß, hoffe die Zeilen machen Dich und andere Girls stark!
Alisa