Danke...
ich danke euch allen für die antworten!!!
viele liebe grüße
daria

Hallo
Ich nehme diese Pille seit ca. 2 Monaten und kann auch nichts negatives berichten. Mir wurde diese Pille aufgrund der Hormone verschrieben. Ich gehe seit Jahren zur Kosmetikerin wegen Beinhaarentfernung (auch Oberschenkel) und das soll dadurch besser werden laut meinem Arzt. Soll aber auch ein bisschen dauern. Zugenommen habe ich wohl eher,
weil ich vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört habe.. Also, alles im Rahmen. Denke, Du machst da keinen Fehler mit dieser Pille und von der Haut her etc. alles bestens! Viele Grüße!

Hallo...
also ich kenne viele Leute, die schlechte Erfahrungen mit der Valette gemacht haben. Ich eingeschlossen.
Bei vielen kommts zu richtig gemeinem Haarausfall (hormonbedingt) - und Pilzinfektionen häufen sich durch die Valette leider auch Das meist verbreiteste Problem ist aber die Sexunlust, die durch die Valette oft entsteht ...


Hab jetzt gewechselt zur Belara und seitdem ist alles wieder super!


LG;
Venice

Hallo
sobinich


Meine GoFe-Email-Addy ist schwer zu erraten venice@gofeminin.de
Manchmal kommen die emails nicht an Aber versuchs einfach mal - ansonsten bekommst Du meine andre Addy


LG,
Venice

22 Tage später

Hallo!
Hallo Daria!


Ich hab mit der Valette keine guten Erfahrungen gemacht - hab nach ein paar Wochen Einnahme mördermäßig Akne und Pusteln bekommen... - hab sie dann wieder abgesetzt - und bin jetzt bei Diane 35 gelandet! Ist die Akne bei dir unter Diane schnell zurückgegangen?! Nehme sie jetzt seit einer Woche und hab schon wieder das Gefühl, noch mehr Pusteln im Gesicht zu haben!? Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit Valette - jeder Körper verträgt es halt anders!


LG! Sumsel
P.S. Unter Valette bei mir KEINE Gewichtszunahme!

    vzg|r_12870477

    Hi sumsel!
    diane 35 hat bei mir sehr gut geholfen, aber es dauert schon ca einen monat, bis du veränderungen siehst. ich glaub daher nicht, dass sich deine pusteln durch die diane35 verschlimmert hat. warte einfach noch ein bissel ab, dann wirst du auch die positive wirkung bemerken...ich hab die diane fast zwei jahre genommen und meine haut war bis auf ein oder zwei pikcheln echt gut!!
    viel erfolg
    LG daria

    Hi
    ich neheme die valett seit 5 Jahren und kann mich nicht beklagen.
    Die Haut ist schöner geworden, die Regel schwächer, nicht zugenommen usw. Alles Bestens damit.
    Ich vertrag sie super..


    wünsch dir viel erfolg und spaß damit
    lg Cymbeline

    sylvie_12510562

    Ich fand die Valette so lala
    Ich habe anderthalb Jahre lang die Valette genommen. Ich wollte eine Pille, die auch gut für meine Haut ist, da ich unter Pickeln leide. Die Haut wurde von der Valette babyzart, ich braucht kaum Make up, die Regel war schwach und ich hatte keine Regelschmerzen, aber ich bekam starke Sexunlust und schwere Depressionen. Ich brach ständig in Tränen aus und war total unglücklich. Noch dazu bekam ich mit der Zeit Pigmentflecken im Gesicht, die ich bis heute noch habe. Meine Brüste wurden sehr groß, da sie eh schon nicht klein sind, fand ich das nicht so toll. Und ich nahm 5 kg zu. Jetzt nehme ich die Miranova, einer der leichtesten Pillen, die auf dem Markt sind. Mit ihr fühle ich mich besser, leider sind die Pickelchen aber auch wieder da.

      21 Tage später

      Hallo daria!
      Ich habe die Valette 4 jahre genommen und kaum zugenommen. Es gab trotzdem einige Pickelchen während und vor dem monatlichen Problem. Ich habe dann eine andere Pille verschrieben bekommen - Petibelle - sollte Wassereinlagerungen "rausschwemmen" - abgenommen habe ich durch die nicht.
      Habe dann mit Novial angefangen, die ich ca. 1 Jahr eingenommen hatte. Jedoch bekam ich davon Bauchkrämpfe und sehr starke Migräne. Nun bin ich bei Trigoa gelandet. Die soll speziell für Migränepatienten sein, habe Packungsbeilage gelesen, da stand aber auch Kopfschmerzen, ... drin. Viellecht hätte ich aber lieber bei Valette bleiben sollen!Mit der Valette war ich zufrieden - ging auch vom Preis her. Petibelle kostet ca. 33 EURO.
      Viele Grüße

      2 Monate später
      elba_11867912

      Momentan schlechte Erfahrungen
      Ich vermute leider das ich von Miranova schwere Depressionen habe. Wie zeigten sich Deine Depressionen???