So mein lieben,
es ist endlich raus!
Vorab: ich war 1,5 Jahr in einen Kerl verliebt, es mich nie getraut zu sagen, dachte immer das er auch was für mich empfindet, weil er auch sagte das er sich wirklich in mich verlieben könnte und ich sowas wie ne kleine Traumfrau für ihn bin, immer hin und her etc. das ist jetzt insgesamt knapp 3 Jahre her und hatte nie wirklich ein ende gefunden! Ich muss dazu sagen das ich mittlerweile einen Freund habe seit knapp 10 Monaten und ich wirklich sehr glücklich mit ihm bin...!

Ich hab dem Typen jetzt gestanden das ich vor 3 Jahren verliebt war! Ey, ihr werdet es nicht glauben, aber er sagte allen ernstens zu mir das ich nicht wirklich seinen Vorstellungen entspreche und das er quasi nur versucht hat mich zu vögeln(WAS ER GOTT SEI DANK NIE GESCHAFFT HAT!), natürlich sagte er das durch die Blume!

Gibt es sowas?!?!?!? Da bist du dir zu 1000000000000000 % sicher das das der richtige ist, wirklich auch vom bauchgefühl und der gewissheit her(so was noch nie vorher erlebt und so!) und dann bringt der so was!!!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man damit jetzt umgeht, das man nicht den glauben an die liebe verliert und nicht anfängt an sich selbst zu zweifel!

Aua, das hat echt weh getan, auch wenns schon so lang her ist! ein Happy end hab ich nciht erwartet, wirklich nich und ich wollt auch nich irgendwie mit ihm zusammen kommen oder so, wir hatten zum ende ein sehr freundschaftliches verhältnis, aber SOWAS wollt ich irgendwie auch nicht lesen... :(

Nee...
...weisst du ich hab lange zeit was für ihn empfungen und sowas intensives vergisst man doch nicht einfach!

Das mit meinem Freund ist auch genauso schön aber anders! und da die alte sache nie geklärt war und er quasi jedes mal ankam und mir den hof machte denkt man natürlich noch über die alte zeit nach. Vor allem dachte ich ja auch irgendwie das dass was besonderes war und dann so was kaltblütiges zu lesen ist doch krass!!!

Freundschaftliche Basis, vergelogen er mag mich und will kontakt trotz freund halten und dann so ne nummer! das geht doch auch zu weit für eine freundschaft, das ist voll shit!

Ich hab ihn damals nich rangelassen weil ich ein komisches gefühl bei der sache hatte, offensichtlich zu recht...

Vielleicht ist er nur gekränkt
    dass du jetzt einen Freund hast, und er immer noch auf dich steht? Manche Männer können echt nicht mit einer "Abfuhr" umgehen und werden dann verletzend. Aber ob dem wirklich so ist, kannst nur du einschätzen. Allerdings finde ich seine Reaktion schon seltsam, welchen Sinn sollte es haben, dir das zu sagen, vor allem, nachdem du ihm gesagt hast, dass du in ihn verliebt warst?
    Ein anständiger Kerl hätte dafür irgendwelche netten Worte gefunden oder lieber gar nichts gesagt, selbst wenn er nie etwas für dich empfunden hat.
    Diese "Ehrlichkeit" die er an den Tag gelegt hat, lässt eigentlich nur darauf schließen, dass er a) gekränkt ist und es dir heimzahlen wollte oder b) er ein ... ist.
    Und wegen einem ... sollte man nicht den Glauben an die Liebe verlieren. Es gibt genügend anständige Männer auf dieser Welt.

Na ...
      ich hab doch gesagt das dass nie so richtig aufgehört hat! ;)

jaein ach das ist kompliziert! Ich hab ihm nie was davon erzählt weil er immer meinte er will keine beziehung oder sich verlieben oder sonst was, aber das war so intensiv das ich von ausgegangen bin das es genauso um ihn geschehen ist, ich mein das war wirklich überzeugend von ihm in den momenten! Und jetzt haut der sowas raus??

Ich wollte 1,5 jahre was von ihm bis ich einen cut machte und ein halbes jahr keinen kontakt zu ihm hatte wurde mir alles zu blöd, und da hab ich meinen freund kenenn gelernt, mit dem auch alles ganz toll ist!

Dieser kerl kam nur irgendwann an und meinte quasi durch gespreche mich ständig daran zu errinnern, rumgeflirtet, gut verstanden, über liebe etc. gesprochen und dann sowas!...

Das versteh ich einfach nur nich, das ist alles!

june_12746227

Vielleicht solltest du
      zwischen einem "den hof machen" und lockerer flirterei besser unterscheiden :roll:

ich versteh dein problem nicht wirklich, es ist nichts passiert was übertreibst du jetzt so?^^

an0N_1257625499z

Puh,...
        ...ich habe keine Ahnung! weiss nicht wie ich das einschätzen soll, irgendwie verhält der sich eh komisch... am besten ich vergess das irgendwie, der ist seltsam!

gekränkt?! Hmm joah kann sein, aber wie soll ich jetzt handeln? Ignorieren? Sauer sein? keine ahnung...

sunday_11883008

Also...
          ...wenn du dich mit einem kerl getroffen hattest der dir tolle schmeichelnde sachen sagte, die ehrlich von herzen kamen(wovon du ausgegangen bist!) und auch so alles danach aussieht als wenn der sich genauso verliebt hat wie du und dann irgendwann ankommt und behauptet du würdest nicht seinen vorstellungen entsprechen und warst einfach nur zum Vögeln gut, dann will ich dich mal sehen wie du übertreibst!

Ich find die nummer voll hart...

june_12746227

Am besten verhältst du dich indem
            du dir ganz, ganz bewusst machst, dass das nicht dein Niveau ist, du dich maßlos in dem Herren getäuscht hast und froh sein kannst, dass es nie etwas wurde, denn keine anständige Frau will einen niveaulosen Mann. Und ich würde das niemals, n-i-e-m-a-l-s als Grund nehmen, an mir persönlich oder meinem Vertrauen in die Liebe zu zweifeln. Ein Mann mit so wenig Niveau, so wenig Selbstbewusstsein, der auch noch dermaßen primitiv ist, soll sich doch eine Frau suchen, die sich damit zufrieden gibt. Du gehörst nicht dazu, wie man sieht. Und nicht vergessen: Niveau sieht immer nur von unten aus wie Arroganz.

an0N_1257625499z

Lieb...
              von dir, irgendwie gehts mir grad schon viel besser ;-)

Hast schon recht was du damit sagst! BEsser ist es den kerl ein für alle mal zu ignorieren, zu vergessen und sich auf die niveauvollen schönen Dinge zu knzentrieren! :)

vardah_12272261

Die intensiven...
                Momente sind schwierig wieder zu geben, aber ich weiss das ich definitiv ein misstrauischer mensch bin und offensichtlich scheint er das geschickt umgangen zu sein!

es war wirklilch intensiv und ich hätte nie gedacht das dass so ein mensch ist und ich mich so in mir selbst und meiner einschätzung getäuscht hab, deswegen bin ich wahrscheinlich so entsetzt!

june_12746227

Aber nun bist du dir sicher?
                  ich meine, weil er es dir angeblich durch die Blume mitgeteilt hat.
                  Nicht, daß du dich wieder täuschst.

Ich glaub du verstehst die situation nicht ganz...
                    SCHÄTZCHEN!!!!

Wenn ein kerl vor mir steht und sagt ich will vögeln ist das was anderes als wenn er mir dreißt ins gesicht lückt! Oder sehen wir das jetzt auf einmal anders??

Klar wenn mann nur vögeln, das kann er ja haben wenn beide das wollen aber seit wann muss man dafür lügen nur weil es niveauvolle frauen gibt die nicht gleich mit jedem deppen in die kiste hüpfen oder was?!?!?

Mein aktueller Freund ist kein zeitvertreib! Ganz im gegenteil, mein aktueller Freund ist der tollste mann den es überhaupt gibt!

Mich beschäftigt diese alte sache nur weil sie eben NIE geklärt wurde, was völlig normal ist wenn man mal bis über beide ohren in jemanden verliebt war, falls du weisst was sowas ist!

Du bist echt richtig Frech mir hier sachen zu unterstellen die niemals begründet waren hier in diesem Thema.

Es ging um ein ... was mich vor 3 jahren verarscht hat und da ich, ich wiederhole mich gern nochmal, TOTAL VERLIEBT in den Kerl war war das wichtig für mich, jeder der mal unglücklich verliebt war weiss ganz genau und versteht auch was ich hier schreibe... lerne das erst mal kennen und dann misch dich ein Pacjam...

sunday_11883008

Deswegen,...
                      ...hab ich ja auch irgendwann damit abgeschlossen, aber trotzdem interessiert es ja einen warum es nicht geklappt hat ode rnich?!

Meine Güte,
                      das tue ich ja auch, wer sagt denn das ich damit nicht abschließen will!

Ich hab mir die Worte nicht eingebildet, ja klar einseitige liebe, klar war es so, vielleicht schauckel ich das auch ein bisschen zu hoch aber mir hatte es was bedeutet und hier genervt zu reagieren, weil mich das thema beschäftigt und ich vielleicht ein problem damit hab das mich en kerl wie scheiße behandelt den man mal geliebt hat, find ich echt nicht in ordnung! Dankesehr, dachte das ist hier ein Forum wo man sich über solche sachen austauschen kann, nein statt dessen bekomme ich gesagt das da nix war und ich mich nich so anstellen soll! Wart ihr mal alle hier ernsthaft verliebt??
                      Wisst hier denn nicht wie schwer so was sein kann?! Ich frag hier um rat und nicht um mir sagen zu lassen wie ich bin und wie ich mich anstelle...

himmel... entschuldige das ich verliebt war und es tut mir furchtbar leid das ich mich anstelle aber mir war es nun mal wichtig!

Mir kam...
                      ...deine antwort sehr genervt vor, deswegen die reaktion ... ich weiss das doch auch, trotzdem find ich antwort gut und wichtig^^ und deswegen bohre ich gern nach... auch wenns nix bringt wie ich feststellte weiss ich aber jetzt was da war, und das hilft mir eher als ewig im ungewissen zu bleiben... ich hasse es wenn ich etwas nich weiss was ich aber wissen sollte...jett ist es raus und jetzt ärger ich mich über diese aussagen aber wenn ich das nich bekommen hätte, hätte es eben genauso gut sein können das er wieder ankommt und mir was vorschwärmt oder was auch immer... so hab ich den kontakt abgebrochen und ruh ist...