:lol:
ja ja, der wird ausgerechnet einer ex ( der er möglicherweise auch noch nachtrauert ) aufs butterbrot schmieren, wie es in ihm aussieht.
wieso habt ihr denn euch dann seinerzeit getrennt ?
ja ja, der wird ausgerechnet einer ex ( der er möglicherweise auch noch nachtrauert ) aufs butterbrot schmieren, wie es in ihm aussieht.
wieso habt ihr denn euch dann seinerzeit getrennt ?
Ich sollte
mich als mod bewerben
;-)
Du fühlst dich despektierlich behandelt :?:
ich mich auch, denn dieser beitrag ist männliche enklave. ;-)
im übrigen: wer hier selber oft mit dem "vorschlaghammer" agiert, darf sich nicht wundern, selber nicht mit samthandschuhen angefasst zu werden.
:mrgreen:
Upps
das sollte eigentlich oben stehen bei der antwort wie ein forum funktioniert
;-)
:-D ich bin ganz ohr
;-)
Wieso ?
in diesem forum sind ja männer nicht explizit ausgeschlossen :!!!:
in meinem thread sind es aber frauen schon.
;-)
Die frage war eigentlich
an MÄNNER gerichtet
;-)
:NON: na na
immer schön fair bleiben
Tja die welt ist ungerecht :lol:
eigentlich bräuchten die meisten frauen ja 2 kerle.
1. einen südländisch, gut aussehenden macker mit grosser klappe, der euch am liebsten jederzeit flachlegen möchte und den nur euer aussehen interessiert und dem eure inneren werte und gedanken sonstwo vorbeigehen.
2. einen intelligenten, verständnisvollen zuhörer und gesprächspartner, der tag und nacht bereit ist, sich für euch zeit zu nehmen, der sich lediglich für eure inneren werte interessieren darf, aber nicht für euren sexy hintern
Die moral von der geschicht:
teile ihm das mit was du hier geschrieben hast.
wenn er als mann nicht dein typ ist und nicht die chance besteht, dass sich daran was ändert, dann lass ihn lieber in ruhe wenn dir was an ihm liegt.
so jetzt mal raus mit der sprache - was habt ihr hier verloren ? :lol:
ich selber beziehe mich auf einstein:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
so, da ich die relativitätssache mittlerweile kapiert habe, muss ich meinen forschergdrang mit schwierigeren dingen beschäftigen. ;-)
UND IHR :?:
:lol: zur zeit
sind wohl wieder beziehungstage angesagt.
leute, warum hängt ihr euch nicht alle eine liste um, wer was, wann, wie, warum, wo möchte.
spotanität fehlanzeige, alles wird zerredet bis zum geht nicht mehr und alle wollen alles perfekt mit 3-facher absicherung
"zähmt" euch doch erst mal gegenseitig - um die worte exuperys zu gebrauchen.
". Es liegt an eurer Erziehung, denn auch da wurden andere Prioritäten gesetzt als bei unserer. "
und genau das ist der entscheidende denkfehler
es liegt schlicht und ergreifend an den verschiedenen gehirnen und so weiter und so fort
vielleicht sollte man sich mal mit dem fall David Reimer auseinandersetzen
aha als wenn er das B-Wort ausgesprochen hat ist frau beruhigt ?
es hat schon genug kerle (auch frauen) gegeben die trotz eheversprechen (bis dass der tod euch scheidet) und 3 minderjährigen kindern, irgendwo nach thailand oder mit einem kurschatten abgedüst sind, ohne sich überhaupt an ihr dummes geschätz von gestern zu erinnern
;-)
Wenn sich sowieso nichts ändern würde
wieso braucht man dann immer diese schublade
Seien wir uns doch mal ehrlich
frauen wollen doch irgendwie die eierlegende wollmilchsau, immer wie es gerade passt, sind aber dann nicht bereit eine solche selber zu sein.
welche frau will denn in wirklichkeit einen mann der noch gefühlsdusseliger als sie selber ist
macht euch doch nichts vor :!!!:
Komisch
denn wenn ich so nachdenke habe ich eigentlich grundsätzlich immer frauen kennengelernt die anscheinend der meinung waren:
los mann, erobere mich, kümmere dich um mich, lies mir jeden wunsch von den augen ab, dafür bist du schliesslich auf der welt :!!!:
;-)
"weil die wirklich echten gefühle um ICH ICH ICH kreisen"
du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen
Und jetzt sag mir doch bitte mal deine meinung
es ist doch ein paradox, dass offenbar mehr männer als je zuvor in ihrer entwicklung überwiegend von frauen beeinflusst werden, aber noch immer bemängelt wird, die hätten zu wenig gefühle
Also ich denke mir das einfach mal so
man kann einen job mal machen und man hat absolut keine freude daran, wenn es vielleicht nur ums geld geht.
aber dann ist man ja eigentlich bestrebt letztlich was anderes zu tun, vor allem da es doch bei diesem "job" um eine ganz andere intimität geht
:mrgreen: wer erzieht denn eigentlich dann die männer dazu
sind das nicht in erster lienie nach wie vor die mütter ?
es ist doch heutzutage auch schon ein soziales problem, dass in den schulen frauen als lehrkräfte in der überzahl sind ganz abgesehen von den vielen alleinerziehenden müttern
darüber sollte man(frau) vielleicht mal nachdenken
;-)