Hall ich war schon Jahre nicht mehr in diesem Forum. Nun ist es wieder soweit das ich sagen kann ich benötige vielleicht ein paar andere Sichtweisen.
Vor 12 Jahren lernte ich meine jetzige Frau kennen und lieben. Wir führten eine super Beziehung aus der auch zwei Kinder 11+8 entstanden sind. Nach dem zweiten Kind gingen dann die Probleme los. Meine Frau zog sich immer mehr zurück was das körperliche anging. Nach kurzer Zeit war es soweit, dass ich sie nicht mehr anlagen durfte.Am Anfang dachte ich es liegt an dem Stress mit den Kindern und weil sie nun zuhause ist. Nach 5 Jahren lebeten wir wie Fraunde zusammen. Ich begann und versuchte mit ihr darüber zu reden was mir in unserer Bezihung fehlt. Ich fragte immer warum sie es nicht haben kann das ich sie anfasse. Ihre Antwort war immer sie wisse es nicht. Sie wolle auch nicht darüber reden. So ging ich immer mehr innerlich ein. 2006 hatte ich dann eine Bekanntschaft oder sagen wir mal Techtelmechtel. ich habe sie nicht betrogen traf mich aber manchmal mit der Frau zum Kaffeetrinken. Sie bekam es raus und dann krieselte es damals schon bei uns.
Danach zeigte sie 3 Tage Gefühle für mich, was sie wirklich nicht vorspielte. Die Antwort auf die Frage was jetzt anders sei beantwortete sie mit ,,sie wisse es nicht,,.Nach den drei Tagen bin ich in ein Loch gefallen. Ich konnte es nicht fassen. Ich nahm mich zusammen und hoffte auf eine Änderung der Situation.
Meine Kinder wurden älter und ich machte alles mit Ihnen. Ich hänge total an Ihnen und sie an mir.
Seit einem Jahr leide ich extrem unter der nichtvorhanden Zärtlichkeit. Gefühle kann meine Frau mir auch nicht zeigen.
Vor 4 Monaten beschloss sie nun einen Psychologen aufzusuchen. Ich habe ihr nicht geraten dort hinzugehen, es war aus eigenen Stücken. Sie sagte mir, sie leide genauso darunter ihre Gefühle nicht zu zeigen und mir keine Zärtlichkeiten geben zu können.Bisher hatte ich immer die Hoffnung wie bei einem Rollstuhlfahrer der jeden Morgen aufwacht und hofft wieder laufen zu können. Jetzt bin ich soweit, dass ich die Hoffnung verloren habe, dass sich je wieder etwas ändert. Meine Frau sagt sie liebe mich über alles.
Wenn ich nur zu ihr kuscheln komme bekommt sie solche Beklemmungen, regelrechte Panik.Ich frage im Bett ob ich nur mal eine Minute mich an sie kuscheln kann, nach einer Minute sagt sie ,,wie lang eigentlich bei mir eine Minute ist,, Es tut so verdammt weh. Ich habe immer versucht in der Beziehung was zu ändern sie am Leben zu erhalten.Um eine Beziehung muss man sich bemühen.Aber es ist immer einseitig.Mir fehlt es so arg. Ich denke so viel über eine Trennung nach, aber was sit dann mit den Kindern mit den letzten 12 Jahren. Ich würde so viel Menschen weh tun um mich eventuell glücklich zu machen. Ist das Gerecht ???