C
celina_12291368

• 18. Juni 2011
  • Beitritt 16. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Joutsen
    Will er denn in die Sauna alleine gehen oder nicht? Ich meine Neugierig zu sein ist ja nicht gleich Fremdgehen ;)
    Wenn er dich wirklich liebt und dir immer treu war dann sehe ich da eigentlich keine Probleme um in der Hinsicht eifersüchtig zu sein.

Naja aber ich weiß ja auch nicht genau was in solchen Saunen abgeht :-/

Viel besser wäre es doch wenn du mit ihm zusammen hingehst. Eine neue sexuelle Erfahrung ist bestimmt aufregend und vielleicht ist das genau auch sein Wunsch.
    Das ihr zusammen dort hingeht und euren Sex genießt^^

lg

• Kopf hoch
    Anscheinend ist deiner Frau ebenfalls bewusst das eindeutig etwas mit ihr nicht stimmt! Deswegen würde ich versuchen sie, was den Psychologen angeht, zu unterstützen.
    Ich denke nicht, dass es etwas bringt wenn du mit der Faust aufm Tisch haust und sagst dass du sie bald verlassen wirst. Immerhin versucht sie etwas zu ändern!

Schlage doch lieber mal vor, dass ihr zu einer Eheberatung geht.

Es kann an so vielen liegen, dass sie sich zurückzieht. Vielleicht leidet sie unter Depressionen und und und.

Natürlich ist es hart keinerleich Zuneigung und Zärtlichkeit mehr zu bekommen, aber solange ihr nicht alles versucht habt würde ich sie nicht aufgeben, wenn du sie immer noch liebst.

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer für eine Beziehung zu kämpfen!!!

• Hallo Eistee11
      Ich würde mich hintergangen fühlen. Für mich ist das eindeutig Fremdgehen. Außerdem wird der Partner sexuell wahrscheinlich irgendwie unzufrieden sein. Deswegen würde es mich eigentlich sogar noch mehr fertig machen, wenn der Partner nicht den Mund aufmacht und sagt das ihm sexuell was fehlt.

Liebe Grüße

• Hey Schnappi 57,

Ersteinmal ist es ja nur ein Verdacht, aber ich kann verstehen das deine Frau Angst um dich hat. Vielleicht solltest du einfach versuchen ganz ruhig ein Gespräch darüber mit ihr zu führen. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig Halt geben, denn in solchen Zeiten sollte man gerade am meisten zusammenhalten!