Hallo Leute,
also erstmal zu mir. Ich bin 16 und geh auf's Gymnasium.
Ich hab einen normalen Freund. Er hat mir am Anfang nichts bedeutet. Doch nach einiger Zeit haben wir einfach öfter miteinander geredet und da entstand etwas zwischen uns.
Ich fühle da schon eine gewisse Chemie, aber ich wusste auch dass er etwas mit einer anderen hatte und um ganz ehrlich zu sein. Sie ist nicht wirklich hübsch. Und gegenüber ihr seh ich fantastisch aus (war jetzt nicht eingebildet gemeint).
Das machte mir nichts. Aber jetzt haben die beiden etwas öffentliches. Sie sind nicht zusammen, aber sie halten in aller Öffentlichkeit Händchen und küssen sich, kuscheln rum. Und eigentlich wollte ich so tun als wäre es mir egal. Denn eigentlich habe ich nichts mit diesem Jungen gehabt. Aber ich fühle mich zu ihm sehr angezogen, obwohl er normalerweise nicht mein Typ ist. Aber er weiß auch, dass da was zwischen uns ist. Wir führen uns eher auf wie ein altes Ehepaar. Er umarmt mich oft. Und wenn seine Haare mal komisch aussehen, mach ich sie zurrecht. Wenn meine Haare zerzaust sind, streichelt er mir durchs Haar und macht sie wieder. Er umarmt mich oft von hinten oder streichelt mich am arm. Aber nicht mehr. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er dasselbe auch bei dem anderen Mädchen macht. Aber die Sachen macht er nie wenn Sie da ist. Aber in meiner Gegenwart küsst er sie schon. Er kommt zu mir wenn sie nicht da ist oder wenn er bei mir, dann geht er wenn sie kommt. Ich denke mir immer, was mach ich da?! Aber wenn ich dann bei ihm bin, fühle ich total wohl!
Ich will dass er MICH will und sie nicht. Er kennt sie länger und fühlt sich verpflichtet, so hab ich das gefühl. Ich hab ihn auch mal gefragt warum er nicht mit ihr zusammen kommen will und er meinte er würde in einer beziehung mit ihr keinen sinn sehen. Er will gar nicht mit ihr zusammen sein....
Ich WILL ihn. Aber wie? Wie schaffe ich das?

LG UND VIELEN DANK! ICH KANN JEDE HILFE GEBRAUCHEN!

Ich
habe das Gefühl, dass dein Freund da ein bisschen zweigleisig fährt. Zumindest genießt er die Aufmerksamkeit von zwei Frauen. Welchem Mann würde das nicht gefallen?

Ich würde mich an deiner Stelle ein bisschen aus der Situation zurück ziehen. So schwer dir das vielleicht auch fallen mag. Zeig ihm, dass du das nicht mitmachst. Es bleibt zu hoffen, dass er sieht was er an dir hat und merkt das du ihm fehlst. Sollte dem nicht so sein, solltest du Klartext mit ihm reden. Sag ihm, dass du dich ein bisschen in ihn verguckt hast oder zumindest, das du ihn magst. Wenn er dann noch nicht reagiert, ist er eh doof.

"Viele Mütter haben schöne Söhne!"

Alles Gute

Er will gar nicht mit ihr zusammen sein....
Aha und warum ist er es dann? Zwingt ihn etwa Jemand dazu? Der Junge hat doch einen freien Willen und wenn er dich wollte, dann hätte er sie wohl schon verlassen. Also will er dich wohl doch nicht. Oder zumindetsnes momentan nicht. Denn da in deinem Alter, die durchschnittliche Haltbarkeit von Beziehungen aber ohnehin nur bei einigen Wochen liegt, lohnt es sich vielleicht einfach dran zu bleiben.

Sowas hatte ich auch mal..
Ein Typ, der eigentlich gar nicht mein Typ war, aber irgendwie mocht eich ihn und wir sind so mit einander umgegeangen wie ihr, aber irgendwie war da nicht mehr, und dann war da ne andere, wo ich dachte "ich seh eh besser aus", aber innerlich mochte er die wohl mehr, wie ich irgendwann realisiert habe. Und zwar dann als sie nicht mehr wollte. Da kam ich mir dann echt vor wie die 2. Wahl als er dann wegen der der so litt etc. Ebenso wie du hing ich aber irgendwie an dem, auch wenn ich mir schäbig vorkam, und blieb in seiner Nähe. Nach einiger Zeit fuhr ich dann aber weg fürn paar Wochen und lernte dort n anderen Typen kennen und realisierte dann auf einmal, dass der andere ja eh ursprünglich gar nicht mein Typ gewesen war, und ich mich nur von seiner Art um den Finger hatte wickeln lassen! Heute betrachte ich ihn als Weichei und schäme mich, mich jemals so erniedrigt zu haben. Bin wieder in einer glücklichen Beziehung mit meinem Ex-Freund, von dem ich damals getrennt war, und der passt tausend Mal besser zu mir, sieht vieeeel besser aus, und steht auch zu mir! Den anderen Typen seh ich gar nicht mehr, aber er scheint wohl arm dran zu sein jetzt; jetztn sind nämlich beide Mädels weg und glücklich an jemand anderes vergeben! So ergeht es Leuten, die sich nicht entscheiden können bzw. andere warmhalten, und deinemTypen hoffentlich auch bald! Fahr in Urlaub, lerne andere kennen, und glaub mir, der wird auch auf die F....e fliegen und dann lachst du! :roule: