Hallo Leute,
also erstmal zu mir. Ich bin 16 und geh auf's Gymnasium.
Ich hab einen normalen Freund. Er hat mir am Anfang nichts bedeutet. Doch nach einiger Zeit haben wir einfach öfter miteinander geredet und da entstand etwas zwischen uns.
Ich fühle da schon eine gewisse Chemie, aber ich wusste auch dass er etwas mit einer anderen hatte und um ganz ehrlich zu sein. Sie ist nicht wirklich hübsch. Und gegenüber ihr seh ich fantastisch aus (war jetzt nicht eingebildet gemeint).
Das machte mir nichts. Aber jetzt haben die beiden etwas öffentliches. Sie sind nicht zusammen, aber sie halten in aller Öffentlichkeit Händchen und küssen sich, kuscheln rum. Und eigentlich wollte ich so tun als wäre es mir egal. Denn eigentlich habe ich nichts mit diesem Jungen gehabt. Aber ich fühle mich zu ihm sehr angezogen, obwohl er normalerweise nicht mein Typ ist. Aber er weiß auch, dass da was zwischen uns ist. Wir führen uns eher auf wie ein altes Ehepaar. Er umarmt mich oft. Und wenn seine Haare mal komisch aussehen, mach ich sie zurrecht. Wenn meine Haare zerzaust sind, streichelt er mir durchs Haar und macht sie wieder. Er umarmt mich oft von hinten oder streichelt mich am arm. Aber nicht mehr. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er dasselbe auch bei dem anderen Mädchen macht. Aber die Sachen macht er nie wenn Sie da ist. Aber in meiner Gegenwart küsst er sie schon. Er kommt zu mir wenn sie nicht da ist oder wenn er bei mir, dann geht er wenn sie kommt. Ich denke mir immer, was mach ich da?! Aber wenn ich dann bei ihm bin, fühle ich total wohl!
Ich will dass er MICH will und sie nicht. Er kennt sie länger und fühlt sich verpflichtet, so hab ich das gefühl. Ich hab ihn auch mal gefragt warum er nicht mit ihr zusammen kommen will und er meinte er würde in einer beziehung mit ihr keinen sinn sehen. Er will gar nicht mit ihr zusammen sein....
Ich WILL ihn. Aber wie? Wie schaffe ich das?
LG UND VIELEN DANK! ICH KANN JEDE HILFE GEBRAUCHEN!