P
pearle_12661353

• 13. Jan 2016
  • Beitritt 9. März 2011
  • 10 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebes Forum,

mein Verlobter und Ich haben jetzt in letzter Zeit der oft über unseren Kinderwunsch gesprochen und wir hätten aufjedenfall gerne Kinder.
    Nun habe ich aber bisschen Bammel, undzwar:
    Mein Verlobter hat einen autistischen Bruder und ich hab mich mal bisschen Informiert und habe gelesen, dass die Krankheit vererbbar ist. Ich weiß ich sollte das lieber mit meinem Arzt alles besprechen, aber ich wollte mal nachfragen ob einer von euch das vielleicht weiß...
    Mein Verlobter sagt zwar, dass er mal ein Artikel gelesen hat, dass Autismus teilweise Schuld von Ärzten auch sein kann, wenn irgendeine bestimmte Impfung falsch gegeben wurde (Was ich nicht so ganz geglaubt habe... Ich glaube eher, dass er dort Schuld auf jemanden schieben wollte)
    Demnach bin ich der Meinung, dass es in den Genen liegen muss...
    Weiß einer von euch vielleicht ob man so Tests machen kann, in denen man mögliche weitervererben von bestimmten Krankheiten sehen kann? Bzw gezielt auf eventuelle Behinderungen?
    Oder kann man das erst sehen, wenn das Kind dann tatsächlich auf die Welt gekommen ist?
    Ich danke euch

• Hallo Leute

Ich habe vor kurzem meine Haare beim Friseur färben lassen. Ich habe sehr dunkelbraune Haare gehabt und wollte mal einwenig Veränderung. Ich habe jedoch schwarze Augenbrauen und einen dunklen Teint. Ich wollte meine Haare etwas heller haben, aber so dass es nicht viel Kontrast zu meinem Gesicht hat.
    Nun hat meine Friseurin mir meine Haare gefärbt. Es ist ein Mix aus Bronze, Karamell und Braun. In den Spitzen sieht es sehr schön aus, aber im Ansatz und in dem Part, was mein Gesicht umhüllt siehts nicht schön aus. Es bin nicht mehr ich, weil es total komisch aussieht im Kontrast zu meinen Augenbrauen. Ich hab das Gefühl es hat sogar einen gewissen Orangestich. Wenn ich meine Haare zu mache, sieht das noch schlimmer aus. Die Grundierung sind meine Haare, getoppt mit orangenen strähnchen.

Als ich aus dem Salon raus kam, war es schön mit all den Styling Produkten im Haar, aber mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Ich hab nächste Woche zwar ein Termin gemacht, damit die da nochmal was ändert, aber falls es immer noch so schlimm aussieht, habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Liebe Grüße
    und Danke :(

• Seit 1-2 Wochen kann ich morgens nichts essen, weil mir immer sehr übel ist und diese Übelkeit hält dann sehr lange an! Ich zwinge mich dann immer eine kleinigkeit zu essen, weil ich weiß dass es nicht gesund ist, aber mehr als einen bissen kriege ich dann nicht runter. Am Anfang war mir nur morgens schlecht, aber ich konnte dann Nachmittags wieder viel essen, aber mittlerweile dauert die Übelkeit den ganzen Tag an! Es ist jetzt 16 Uhr und ich habe seit gestern 15 Uhr zwei Löffel Cornflakes gegessen!!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! :((((
    Ich bin 1.64 groß und wiege jetzt 46 kilo! Vorher wog ich 51! Ich bin schwach geworden und immer wenn ich aufstehe und irgendwohin laufen will, wird mir schwarz vor augen und schwindelig und ich kippe um (ich weiß dass das vom mangel an essen kommt) :-( :-( :-( bitte hilft mir! :neutral:

• Hallo Leute,

ich hab vor zwei Monaten etwas schlimmes gemacht und habe Schuldgefühle. Es ist jetzt nicht so wichtig was es ist und ich habe es einigen Freunden erzählt, also ich habe schon versucht es aus mir raus zu reden, aber es ging nicht. Meine Freunde haben mich "getröstet" und gesagt dass es nicht so schlimm ist, aber meines Erachtens ist es schlimm und ich würde es gerne Rückgängig machen.

Daher meine Frage: Was kann ich machen, damit ich diese Sache so schnell wie möglich vergessen kann?

Vielen Lieben Dank

Apple10112

• Schau mal
    bei kinox.to oder bei movie2k.to nach.
    Und wenn nicht, dann mach es so wie ich. Schau es dir einfach auf ganz Englisch an. so schwer ist es gar nicht :)
    Einfach bei Google die folge eingeben z.B.: Desperate Housewives season 7 episode 23 stream/megavideo oder so :) Dann kommt da immer was :)

• Ja
    du hast recht. Es hat ja nichts bedeutet und somit würde ich ihn unnötig verletzen...

• happy_12443030

Danke schön :)
    Ich hab meinen Fehler auch eingesehen! Und ich habe mir vorgenommen es einfach zu vergessen und ich denke auch nicht mehr daran...
    Ich werde es ihm nicht sagen, denn 1. hat es nichts bedeutet und 2. will ich ihm nicht unnötig weh tun... :)

LG und Danke :)

• Hallo Leute,
    ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich stand aber seeeehr lange auf ihn, bis wir zusammen gekommen sind. Und als ich dabei war aufzugeben hab ich was mit einem anderen Kerl gehabt um mich abzulenken. Aber das hatte nicht geholfen und nach ein oder 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Der Kerl mit dem ich was hatte ist auf meiner Schule und ihn seh ich ziemlich oft... vor einer Woche musste ich aufeinmal dauerhaft an ihn denken und naja... ich hab angefangen wieder mit ihm zu schreiben. Am Montag bin ich zu ihm gegangen um es zu bereden. Und das war's. Gestern bin ich nochmal zu ihm gegangen um zu reden. Aber irgendwie lagen wir dann im Bett und er hatte seinen Arm um mich gelegt... wir haben uns dann geküsst, was ich danach sofort bereut habe und gegangen bin. Mehr war da nicht. Ich weiß jetzt nicht ob ich es meinem Freund erzählen soll....
    Und wenn, dann wie?
    HILFE!!!!
    LG und Danke!

• sal_12850850

Danke
    Ich denke das wird echt helfen! Vor allem durch das Olivenöl! Soll ja sehr gut sein :)
    Wie lange hat es gedauert bis bei dir deine Haare einigermaßen wieder normal und schön aussahen? :super:
    Ich werde es gleich Montag kaufen und ausprobieren!

• sal_12850850

Danke
    Ich denke das wird echt helfen! Vor allem durch das Olivenöl! Soll ja sehr gut sein :)
    Wie lange hat es gedauert bis bei dir deine Haare einigermaßen wieder normal und schön aussahen? :super:

• Meien Mutter sagt
    sowas wäre nicht gut für die Haare, weil es chemisch sei, aber was ist heutzutage nicht chemisch?
    Aber welche Kuren oder Spülungen wären denn gut für das Haar was ich beschrieben hab?

• Hey,
    wie schon im Titel steht:
    Ich habe sehr trockenes und kaputtes Haar. Dabei auch noch Locken/Wellen und ich habe sehr dickes und volles Haar!
    Deshalb hab ich echt viel meine Haare geglättet früher und das hat meine Haarstruktur total kaputt gemacht.
    Ich versuche jetzt meine Haare nicht mehr zu glätte, aber egal was ich mache meine Haare sind krausig und trocken!
    Ich benutze jetzt seit 2 Wochen von John Frieda ein Shampoo für Kaputte Haare und es ist ok, aber ich wollte einfach mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt :)
    Danke schön :super:

• Hallo Leute,
    also erstmal zu mir. Ich bin 16 und geh auf's Gymnasium.
    Ich hab einen normalen Freund. Er hat mir am Anfang nichts bedeutet. Doch nach einiger Zeit haben wir einfach öfter miteinander geredet und da entstand etwas zwischen uns.
    Ich fühle da schon eine gewisse Chemie, aber ich wusste auch dass er etwas mit einer anderen hatte und um ganz ehrlich zu sein. Sie ist nicht wirklich hübsch. Und gegenüber ihr seh ich fantastisch aus (war jetzt nicht eingebildet gemeint).
    Das machte mir nichts. Aber jetzt haben die beiden etwas öffentliches. Sie sind nicht zusammen, aber sie halten in aller Öffentlichkeit Händchen und küssen sich, kuscheln rum. Und eigentlich wollte ich so tun als wäre es mir egal. Denn eigentlich habe ich nichts mit diesem Jungen gehabt. Aber ich fühle mich zu ihm sehr angezogen, obwohl er normalerweise nicht mein Typ ist. Aber er weiß auch, dass da was zwischen uns ist. Wir führen uns eher auf wie ein altes Ehepaar. Er umarmt mich oft. Und wenn seine Haare mal komisch aussehen, mach ich sie zurrecht. Wenn meine Haare zerzaust sind, streichelt er mir durchs Haar und macht sie wieder. Er umarmt mich oft von hinten oder streichelt mich am arm. Aber nicht mehr. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er dasselbe auch bei dem anderen Mädchen macht. Aber die Sachen macht er nie wenn Sie da ist. Aber in meiner Gegenwart küsst er sie schon. Er kommt zu mir wenn sie nicht da ist oder wenn er bei mir, dann geht er wenn sie kommt. Ich denke mir immer, was mach ich da?! Aber wenn ich dann bei ihm bin, fühle ich total wohl!
    Ich will dass er MICH will und sie nicht. Er kennt sie länger und fühlt sich verpflichtet, so hab ich das gefühl. Ich hab ihn auch mal gefragt warum er nicht mit ihr zusammen kommen will und er meinte er würde in einer beziehung mit ihr keinen sinn sehen. Er will gar nicht mit ihr zusammen sein....
    Ich WILL ihn. Aber wie? Wie schaffe ich das?

LG UND VIELEN DANK! ICH KANN JEDE HILFE GEBRAUCHEN!

• Wow.
    Hallo Schäfchen36...deine Worte haben mich echt tief getroffen....
    ich hab mit ihr gesprochen und sie hat es auch eingesehen. sie redet wieder normal mit mir und wir waren sogar gestern zusammen in der stadt.
    meine mutter war teilweise enttäuscht dass ich sie angelogen habe und teilweise enttäuscht, dass ich es nur am anfang bereut habe, aber nach her als meine freunde darüber "gelacht" haben und sich witzig gemacht haben, ich mit gelacht habe. (Also am Telefon)
    Aber Vielen Dank.
    Deine Worte haben mir den Letzten Kick gegeben, dass ich die war die den Fehler gemacht hat und nicht meine Mutter und dass sie ein Recht darauf hat so zu reagieren.
    Vielen DANK!

• Hallöschen Leute.
    Ich bin 162 cm groß und bin 16 :) Ich habe Schulterlange dunkelbraune oder auch schwarze Haare. Schokoladen Braune Augen und bin Sportlerin und Musikerin. Ich habe, was jetzt eingebildet klingt, eine sehr gute Figur. Ein schmales Gesicht. Was mir an mir nicht gefällt, ist meine Nase. Sie ist nicht groß, aber sie sieht irgendwie komisch aus :-/ Außerdem habe ich eine schöne Naturbräune :P
    Jetzt zum Charakter.
    Ich bin meistens freundlich, aber wenn ich sauer bin, kann ich sehr aggressiv werden, was meinen Mitmenschen meisten Angst einjagt :P
    Ich bin am Anfang einer Bekanntschaft sehr sehr schüchtern, aber danach bin ich sehr offen.
    Ich brauche Luxus und Geld um den Alltag zu überstehen.
    Z.B. muss ich mindestens einige teure Gegenstände oder Klamotten tragen, damit ich mich gut fühle.
    Den Urlaub, erlaube ich mit vollem Luxus! 5 Sterne Hotel, mit einer großen Hotel Suit und natürlich tägliche Besuche im Wellness Center.
    Wenn das alles mit dem Luxus auch schön klingt...ich finde es sehr schlecht. Denn so bin ich aufgewachsen und ohne kann ich nicht und bin depressiv wenn ich es mal nicht bekommen. Ich finde es schlecht dass ich es jetzt habe, denn ich weiß wenn ich mal arbeiten gehe und alles nicht bekomme, werde ich zusammen brechen. Ich arbeite jetzt schon dran unluxuriös zu leben und es ist besser geworden.
    Ich habe am letzter Woche angefangen regelmäßig joggen zu gehen und Yoga zu machen :)
    Im Allgemeinen bin ich sehr nett. Was ich also nicht verstehe ... ich bin seit einem halben Jahr single :P

Liebe Grüße
    Apple10112

• Ich habe an Altweiber mich wegen eines Typen richtig besoffen, was ich richtig bereue. Ich war schon etwas in der Schule angetrunken und war später in Stadt richtig weg. Ich lag irgendwann an der Rheinpromenade und hab geschlafen und gekotzt. Gott sei Dank waren meine Freunde da und haben auch mich aufgepasst, aber ich kann mich nicht viel daran erinnern. Aufjedenfall hab ich dann bei einem Freund meinen Rausch ausgeschlafen. Die haben alles auf mich aufgepasst, aber ich sollte um 18:00 uhr zu hause sein und es war schon 18:10, also hab ich meine Mutter von dort aus angerufen und gesagt ich hätte eine Magen Darm Grippe und hätte mich übergeben. Ihr müsst wissen meine Mutter ist einer dieser streng religiösen muslimischen Mütter, nur meine Mama trägt kein Kopftuch. Dass ist das einzige woran wir nicht glauben. Also aufjedenfall, hat sie mir das schon am Telefon nicht geglaubt und meinte : JA! Werden wir gleich sehen wenn ich mit dir zum Arzt gehe. ..
    Ich hab die Mutter meines Freundes gebeten meiner Mutter zu sagen ich hätte nur eine Magen Darm Grippe und dass es nicht nötig wäre mich dort hin zu bringen.
    Meine Mutter bestand aber drauf. Sie fragte mich später im Auto ob ich was getrunken hätte und ich verneinte. Wir waren im Krankenhaus und der Arzt sagte meiner Mama dass es keine Magen Darm Grippe sei, sodern nur eine leichte Alkoholvergiftung. Meine Mutter schrie mich zu Hause an und sagte ich sollte nie wieder mehr mit ihr ein Wort reden. Dass ich nicht mehr ihre Tochter sei und ich sie nie wieder mehr Mama nenne soll.... :(
    Es ist jetzt schon fast eine Woche her, aber sie behandelt mich wie Dreck. Sie sagt, Sie interessiert es nicht was ich mache. Und ich soll aufpassen was ich sage, denn wenn sie keine Lust mehr hat, würde Sie mich aus dem Haus werden.
    Mein Vater weiß Gott sei Dank nichts davon, denn er war bis Sonntag auf einer Geschäftreise und meine Mutter hat es ihm noch nicht erzählt. Mein Vater ist noch strenger als meine Mutter. Noch schlimmer. Dass heißt wenn er das mitbekommen würde, dann wäre es aus.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt. Gelernt. Immer, bis jetzt, gemacht was sie gesagt hat. Ich versuche sie nicht sauer zu machen, sondern zufrieden. Denn ich bereue es auch sehr!!! Aber Sie behandelt mich wie Dreck und redet kein Wort mit mir. :( Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(
    Hilft mir :(
    Danke schön.