Ich
bin 15 & er ist 17.
Mein Freund meldet sich nicht mehr :neutral:
:???:
er hat sich 2 wochen nicht gemeldet? in einer beziehung ,die seit 2 monaten besteht?
bist du dir sicher,dass er weiss,dass ihr eine beziehung habt?
sky
Ja.
bin ich mir..
Weil
ich nicht weiß wo er ist.. er ist jeden tag woanders..
& Handy hat er nicht mehr..
AW
Normalerweise ist es ja so das man gerade am Anfang immer zusammen sein möchte. Also 2 Monate sind wirklich nichts aber davon 2 Wochen nicht sehen...hmmm. Also ich würde versuchen mit ihm zu sprechen und wenn da nichts vernünftiges bei raus kommt, musst du das beenden. sry...
:-(
sonst hat er sich alle 2 Tage gemeldet.. nur jetzt, is alles anderes, ich verstehe es selber nich.. :cry:
2 Monate sind 2 Monate..
:???:
ähm...beziehung heisst miteinander sein leben teilen...kommunikation...wünsc he, sehnsüchte und erfahrungen miteinander erleben...nochmal meine frage...bist du dir sicher,dass du eine beziehung hast,von der dein "freund" weiss? :???:
sky
okay. danke..
es war anfangs ja alles perfekt.. nur nach der zeit schwand es alles..
& ja, ich bin mir 100% sicher..
Ich hab deswegen nach dem Alter gefragt
weil jüngere Männer meist nicht so auf diese Art von Beziehung aus sind, wie wir Mädels/Frauen.
Du nimmst das alles weit aus ernster als er. Für ihn ist das womöglich nur "ganz nett". Er hat eine Freundin, lebt aber sein Leben. Kumpels, Fussball, Hobbies, Schule/Job. Der denkt noch gar nicht daran sich groß festzulegen.
Das ist sicher nicht schön für dich, aber du bist 15. Da ändert sich vieles sehr schnell. Leg dich jetzt nicht schon auf jemanden fest, der sich nach 2 Monaten schon nicht mehr richtig für dich interessiert.
Du bist super jung... genieß es. Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 15. Hat manchmal sehr weh und manchmal sehr gut getan. Enttäuschungen gehören dazu.
Ja
Okay. danke.. :cry:
:BIEN:
Seh ich auch so!
Mein Freund und ich würden auch jetzt. nach 2,5 Jahren, am liebsten noch jede Sekunde gemeinsam verbringen, ganz einfach weil wir uns gernhaben. Rosa Brille nimmt man nach ein paar Wochen/Monaten ab...