Hallo.
Ich bin seid über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gewesen, bis ich Schluss gemacht habe. Der Grund war, er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet & wir haben uns nicht gesehen, in 2 Monaten, einmal. Ich wollte mit ihm Persönlich reden, aber er war nie aufzufinden, also hab ich es über Internet gemacht, ich weiß, dass es falsch war. Ich bereue jetzt auch, es getan zu haben, ich vermisse ihn so sehr.. will mit ihm reden, habe aber Angst vor seinem Bruder.. & er kommt auch nicht mehr online, also ist so gut wie kein Kontakt mehr da.. wahrscheinlich auch, weil jemand sehr großen mist über mich verbreitet.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. es tut alles so unbeschreiblich weh.. :cry: :cry: :cry:
Aan0N_1254485499z
- 29. Apr 2011
- Beitritt 29. Apr 2011
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Angst. :(
- In :-)
Hallou. :-D
ich steh total auf dieses Scene. :BIEN:
nur weiß ich echt nich, was ich dazu anziehen soll..
also ich lauf seid gut 1 Jahr mit den hoch tupierten Haaren rum & auch so geschminkt bin ich. aber ich moechte dann auch, so angezogen sein. :D
kann mir da einer helfen? waere lieb.
Lg. Sarah. :-) :-)
Totaler Quatsch!
Wenn du dein Freund liebst, liebst du ihn so, wie der Gott ihn geschaffen hat! fuer jedes Maedchen is der eigene Freund, eh immer der schoenste, darum find ich das gerade totalen schwachsinn, weil es hoert sich so an, als ekelst du dich vor ihm, was in der Beziehung nicht sein darf, also ist meine meinung. denke nochmal drueber nach, ob du ihn liebst & ob du weißt, was Liebe ist. :-/
lg Sarah.
Also ich bin mit meinem Freund am 13.O5 genau 3 Monate zusammen, wir beide fuehlen uns bereit fuer 'das erste mal' miteinander. Nur leider duerfen wir nicht beieinander schlafen, da unsere Eltern es nicht erlauben. :-/
wie koennten wir unsere Eltern davon ueberzeugen, es zu duerfen?
Lg.
- alina_12675154
:mad:
was soll sie denn mit vorwuerfen? o:
sie braucht Hilfe & nicht irgendetwas, was sie haette besser machen koennen!
ich halte sowas auch nicht fuer selbstverstaendlich, aber wenn's passiert, passiert es, da bringen auch keine vorwuerfe etwas. o:
Cherryladylein?
das schaffst du! rede vorerst mit deinen Eltern darueber & dann holst du dein Freund dazu & beichtest ihm das. lass dich nicht auf die vorwuerfe ein, die dir zugeworfen werden. guck was deine Eltern dazu sagen, die unterstuetzen dich bestimmt.
also viel glueck.
Lg Sarah. ;-)
- zaynab_12937335
Ja
Okay. danke.. :cry: - juno_876007
:-(
es war anfangs ja alles perfekt.. nur nach der zeit schwand es alles..
& ja, ich bin mir 100% sicher.. - devi_12380310
:-(
okay. danke.. :-(
sonst hat er sich alle 2 Tage gemeldet.. nur jetzt, is alles anderes, ich verstehe es selber nich.. :cry:
2 Monate sind 2 Monate..- juno_876007
Weil
ich nicht weiß wo er ist.. er ist jeden tag woanders..
& Handy hat er nicht mehr.. - juno_876007
Ja.
bin ich mir.. - zaynab_12937335
Ich
bin 15 & er ist 17. :???:
z.B?Ich bin mit meinem Freund ueber 2Monate zusammen. Jetzt hat er sich bald 2 Wochen nicht mehr gemeldet, macht lieber was mit Kumpels, soweit ich das mitbekomm habe, aber er erzaehlt mir, er Liebt mich. was soll ich jetzt machen? :???: