Hallo.
Ich bin seid über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gewesen, bis ich Schluss gemacht habe. Der Grund war, er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet & wir haben uns nicht gesehen, in 2 Monaten, einmal. Ich wollte mit ihm Persönlich reden, aber er war nie aufzufinden, also hab ich es über Internet gemacht, ich weiß, dass es falsch war. Ich bereue jetzt auch, es getan zu haben, ich vermisse ihn so sehr.. will mit ihm reden, habe aber Angst vor seinem Bruder.. & er kommt auch nicht mehr online, also ist so gut wie kein Kontakt mehr da.. wahrscheinlich auch, weil jemand sehr großen mist über mich verbreitet.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. es tut alles so unbeschreiblich weh.. :cry: :cry: :cry:
Angst. :(
.. :NON:
also du hattest eine beziehung über 4 monate hinweg und dann hast du ihn innerhalb von 2 monaten nur einmal gesehen?
das war keine beziehung, das war vielleicht eine bekanntschaft.
und ich frag mich gerade, was man an einem menschen vermissen könnte, der in den letzten 8 wochen nur einmal zeit hatte und sonst auch nicht zu erreichen ist? :-/
sei froh, daß du ihn los bist udn schau nach vorne. das leben geht weiter und du wirst bestimmt einen anderen finden, der gerne zeit mit dir verbringt.