Er
hat mir jetz auch gerade eine sms geschrieben: du wirst jawohl nicht schon wieder deine sachen packen oder schon zuhause sein?

er weiß das ganz genau dass ich das mach wenn er sowas mit mir macht,aber er nimmt das garnicht mehr erstn.er wird dann ainfach nur böse.versteht das garnicht warum ich das mache

Ich
hab ja nichmals ne freundin hier.wohnen da wo er aufgewachsen ist. weil er hier nicht weg wollte.wohne jetzt 50 km von meinem eltern weg und 30 km von meinen meisten freunden .aber darum gehts nicht.hab ja nich allzuviel hier an sachen .aber ich denk mittlerweile auch schon dass das ja unfair ist einfach abzuhauen

Ich
habe keine angst vorm alleine sein.ich bin gerne single und ich mal mir imemr aus wie schön es doch wäre endlich wieder frei zu sein.also ich bin wirklich kein mensch der in dem alter schon ne feste beziehung braucht.vor allen dingen plant er schon en haus zu bauen und sowas.aber ihne mich.ich bin 19! das dumme ist nur dass er nicht alleine sein kann und alles tun würde um mich nicht gehen zu lassen.dann ist er auch direkt wieder ganz anders und fleht mich an.is doch klar dass ich dann ihm nicht wehtun will.ich weiß dass es sich für außenstehende dumm anhört aber ich fühle mich schlecht wenn ich jetzt einfach fahre .und er heute abend nach hause kommt und ich bin mit all meinen sachen weg.der würde so einen anfall bekommen.und so wie der auto fährt sich wahrscheinlich noch in den graben fahren.weiß nicht.hab eher angst um ihn als um mich

Wenn
das wirklich so einfach wäre wie ihr sagt.klar ich würde das auch nicht verstehen wenn ich die geschichte hier lesen würde.aber er hat halt was an sich.ka vllt hab ch ja das gefühl ich muss für den da sein besonders weil er im moment so viele krankheiten hat und so leidet darunter aber ihr habt ja recht dass das kein grund ist.aber alleine schon dass er mir die sms schreibt bsit du schon wieder deine sachen am packen.da fühl ich mich ertappt.wenn ich das machen würd würde er mich direkt anrufen und heulen und mich anmaulen was die scheiße soll und so weiter.weiß nicht wearum aber ich habe angst davor.soweit hat er mich schon.ich weiß dass das kein leben mehr ist.würd ich das alles meinen eltern erzählen würden die mich direkt nach hause zwingen.aber die mögen den eh nicht.mein bruder versteht das dann eher.die beiden haben sich ziemlich dick angefreundet.er ist da aber sehr unparteiisch hat mir letztens schon bei nem streit den rat zu geben dass ich das wissen muss was ich tue.er mag ihn zwar aber steht immer hinter mir.aber will den ja jetzt auch nciht schlecht machen vor meinem bruder.man keine ahnung.gibt soviel gründe die gegen die beziehung sprechen.nur er sieht irgendwie nur positives an unserer beziehung.naja die muss ja auch das paradies für ihn sein im gegensatz zu seiner latzten.ich mach ja auch alles für ihn,ich denke das is seine mutter schuld.der hat bis kurz vor seinem 25 geburtstag zuhause gewohnt und die hat ihm alles immer gemacht und hinterhergeräumt ja und jetz kann ich das weiterführen

Blablabla...
...du willst gehen, aber er läßt dich nicht? bullshit! du willst doch, dass er dich wieder zurückholt...

also jammer nicht! so schlimm kann es ja nicht sein, wenn du das alles weiterhin mit machst...

sorry, null verständnis...

:NON:
"er braucht mich doch zum leben und er weint dann,das meint er dann wirklich ernst"

Glaubst du das? Der Typ ist ein Vollpfosten. Schöne Momente? PAH!
Geht er arbeiten? Dann pack deinen Kram wenn er nicht da ist.
Du liebst nicht, Du bist abhängig.

"hat mir jetz auch gerade eine sms geschrieben: du wirst jawohl nicht schon wieder deine sachen packen oder schon zuhause sein?"

er weiß das ganz genau dass ich das mach wenn er sowas mit mir macht,aber er nimmt das garnicht mehr erstn.er wird dann ainfach nur böse.versteht das garnicht warum ich das mache"

:bete:

Am liebsten würd ich rumkommen und dir in den Po treten. Echt.

...
Ähm... ich glaube, bei 90% der Trennungen will der andere das nicht. - also was heißt da, er lässt dich nicht?

Dann pack halt nicht deine Sachen, sondern nimm immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten mit und stell sie zu deinen Eltern oder sonstwohin... und wenn du nicht mehr viel hast lässt du dich von jemandem abholen, am besten von deinem Vater, weil der sich sicher nicht von so einem Deppen was einreden lassen wird.

:FOU: deine beste freundin
solltest du dir selbst sein. und wenn du dir das alles so erzählst, weißt du die antwort auf dein problem schon selbst.
es ist eine schwierige situtation. du wirst diesen mann nicht ändern. er wird dich fertig machen. immer kleiner machen.
du liebst eine illussion. es ist ein bildnis, das er geschaffen hat in der zeit in der ihr euch kennengelernt habt.
er wird dich zerstören----und da kann es nur einen weg geben.
raus :!!!: :!!!:
pack deine sachen, am besten noch heute und verschwinde. lass dich verleugnen. erzähl zu hause, wie schlimm es war. deine familie wird dir helfen.

fang an wieder dich zu lieben. ihm kannst du nicht helfen, aber dir.
cefeu hat dir schon eine sehr gute internetadresse gegeben. lies darin. melde dich an. da werden sie dich verstehen und du diese geschichte mit einem menschen, der keine lieben geben kann. niemals.
bitte hör auf dein herz. sei stark für dich.

Hmm
ja heute werde ich noch nicht fahren,morgen habe ich auch noch frei und er ist ja den ganzen tag arbeiten.werde dem heute abend alles schildern wie ich das sehe und hoffe dann auch mal auf seine einsicht ,dass er versteht warum ich das alles nicht so kann,dass er mich seelisch total überfordert.er wird das wahrscheinlich nicht so ganz verstehen aber mal sehen.danke für eure ganzen antworten

val_11976912

Ach...
    ...und heute abend wird der dich wieder belabern oder die was vorheulen und du wirst wieder weich...

und wenn sie nicht gestorben ist, dann ist ist sie heute noch bei ihm...

Er
    macht ja aber auch sehr viel für mich.ist ja nicht so dass er nix guts an sich hat.er ist imemr für mich da wenn ich probleme habe und er hat mir auch viel in der zeit geholfen wo ich ne arbeit und ne ausbildung gesucht habe,da hat er mich unterstützt und mir geholfen was zu finden.is ja nich so dass er nur arsch ist.und das was gut an ihm ist hält mich bei ihm.ich spiel nciht liebe und er macht.er spielt die große liebe und merkt garnicht dass er macht hat.er denkt da echt nicht drüber nach dass er das extra macht oder so.ich denke er hat echt was an der psysche aber er weigert sich mal zu jemanden zu gehen.

:mrgreen:
      Genau das habe ich mich auch gefragt Cefeu. Vielleicht sollten sich Anja und Barb zusammentun...;)

Nichts für ungut Anja, aber du redest dir da wirklich was komplett schön. Und klingst wie ein Opfer von häuslicher Gewalt, dass irgendwann sagt: "Eigentlich hab ich das ja auch so verdient!"

17 Tage später

Mein freund macht mich nervlich fertig
      Hallo anja,
      mir wurde richtig schlecht als ich deinen beitrag gelesen habe.
      ich bin mit sicherheit viel älter als du habe aber vor 12 jahren eine ähnliche beziehung geführt.
      natürlich muss ich dir den rat geben zu gehen, aber du bist noch lange nicht bereit dazu. sicherlich habt ihr beide noch wundervollen sex miteinander und er ist ja immer so irre lieb nach seinen aussetzern.
      hör zu, du wirst irgendwann anfangen diesen mann zu hassen
      dann kommt die gleichgültigkeit und dann gehst du auch ohne geld und ohne möbel.
      horch in dich hinein, wenn du keine liebe mehr empfindest dann kannst du gehen.
      hab keine angst nach einer kurzen weile geht es dir besser und nach einer etwas längeren weile geht es dir wieder super
      viel glück
      colle110

12 Jahre später

Wie kann man freiwillig mit so jemandem zusammen sein? mach Schluss Zack fertig! ​wo ist das Problem? Ich meine wie kommt man überhaupt freiwillig mit so einer ekelhaften Person zusammen? Soll das eine "Beziehung" sein?