hallo,
ich rede jetzt das erste mal über dieses thema.konnte mich bis jetzt noch keinem anvertrauen.
wenn ich das alles einer freundin von mir erzählen würde könnte diese nur nicht verstehen warum ich mit meinem freund zusammen bin.
ich stecke in einer zwickmühle.ich will eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen sein,weil er mich so fertig macht .psyschich gehts mir echt nicht mehr gut weil ich nicht weiß was ich machen soll,aber schluss machen kann ich nicht.wenn ich es versucht habe hat er mich entweder nicht gelassen oder ich hatte mitleid mit ihm weil er ohne mich nicht leben kann.
aber mal alles von vorne.
ich bin jetzt seit 1 jahr und 4 monaten mit meinem freund zusammen.ich bin 19 und er 25.
wir wohnen seid 4 monaten zusammen,wobei er alles bezahlet(wohnung,das meiste essen usw) alleine darum fühle ich mich schon nicht so als ob das hier auch alles meins wäre.
am anfang lief alles gut in unserer beziehung.er ist sehr liebevoll gewesen und hat mir gezeit dass er alles für mich machen würde,alleine schon weil er vorher viel um mich gekämpft hat um mich zu bekommen.
bei ihm kann ich mir auch wirklich sicher sein dass er mir treu ist ,viele denken besteimmt das kann man nie.aber bei ihm kann ich das wirklich.
erhält sich auch nicht gerade für den schönsten.ganz ehrlich mein typ ist er auch überhaupt nicht.manchmal guck ich ihn an und denke warum bist du eigentlich imit dem zusammen weil ich eig sagen kann dass ich noch ziemlich hübsch bin,so aus erfahrungen und von anderen leuten.aber das is ja jetzt auch egal.
auf jeden fall würde er wirklich alles für mich tun.
aus erzählungen weiß ich dass er vorher schon ganz schlimm mit seiner ex umgegangen ist und das 6 jahre lang aber die war sicherlich auch an vielen schuld.
naja nach ein paar wochen beziehung fings halt an dass er meinte ich müsste mehr sport machen weil er auch zimelich viel trainiert um seine muskeln zu stärken.ok dann hab ich halt angefangen zu laufen,nach wenigen wochen hatte ich bald 8 kilo runter und wog noch 55 kilo,ich habe meine ernährung umgestellt.meine eltern meinten schon direkt das machst du doch nur wegen dem.
naja trotz allem hat er immer weiter gemacht von wegen jetzt musst du das noch schön straffen usw .bin jetz auch seit einigen monaten mit ihm im fitnessstudio.natürloch wollte ich auch abnehmen aber spaß mach tmir das alles nicht.bin mittlerweile zufrieden mit mir.
naja er wollte mir dann auch imemr iwelche pillen andrehen und so zum abnehmen.bin jetz gerade wieder dran.hatten oft die diskussion warum er das macht,ob er mich so nicht liebt.dann sagt er immer doch,aber du willst doch auch schön aussehen inb deinem alter und so,da hat er ja auch recht.da sversteht jetzt vllt keiner warum ich das alles mitmache.aber was soll ich machen,will es ja halb selbst aber er sollte sich dann auch nicht einmischen.er beeinflusst mich in vielen sachen.ich muss auch sein eigenes leben bald komlett regelen weil er das nicht hinbekommt.wenn er termine braucht irgendwo beim arzt oder so,muss ich das machen,wenn er iwas bracuht muss ich in die apotheke oder so,wenn er en tee will muss ich ihm einen machen obwohl er neben dem wasserkocher steht.da wurd ich auch schon oft zickig,dann sagt er nur ich würd das auch für dich machen aber ich würde nie auf die idee kommen jemanden iwas aufzudrücken.
muss auch noch dazu sagen dass er seid monaten mindestens einmal die woche zum arzt geht nur weil er deenkt er könnte iwas haben.schon mehrere ärzte haben gesagt er bildet sich alles nur ein.seine mutter macht sich auch sorgen und meint er bräcuhte mal hilfe und musst zum psyschologen.macht mich schon alles fertig.
ausrasen tut er auch oft ohne grund,so wie gestern.da kam ich nach nem anstrengenden tag nach haus und er hatte mir vorher gesagt ich muss seine hose näen,also kam ich nach haus sag hallo,kam auch nich wirklich was zurück,er saß vorm fenrseh da wollt ich mich dann direkt an die hose machen damit ich auch mal fertig werd.da mault er mich an ich würd ihn ja nichmals begrüßen und so weiter.dann hate der nicht mehr mit mir geredet.
um 9 is er sauer ins bett,was er nie macht,erst um 11 oder so.und meine haare waren noch nass,da wollt ich die grad föhnen da meinte der von oben runter,haben unser schlafzimmer oben unterm dach.dass ich mir gefälligst die haare nicht mehr föhnen soll er will schlafen.
dann hab ich mich schon gefragt warum hörst du eig auf den,is doch krank.
naja hab mich dann sauer aufs sofa gelegt mit nassen haaren und wollt schlafen.dann kam er nach kurzer zeit runter und meinte was der scheiß denn soll,wenn ich nicht sofort ins bett komm dann kann ich direkt nach hause fahren.das sagt er auch immer,obwohl ich ja eig imemr dachte das wäre mein zu hause aber nein anshceinend nicht.
weiß garnicht warum ich mir das alles s gefallen lassen,wollte eig nie so werden.hab die immer ausgelacht die sich alles von ihrem freund sagen lassen.hab sbesteimmt schon 20mal versucht meine sachen zu packen und zu fahren aber er verbietet es mir dan schmeißt meine taschen weg und dann bekommt er mich wieder übereredet durch nette worte und er braucht mich doch zum leben und er weint dann,das meint er dann wirklich ernst.ich denke der merkt das garnicht wenn er scheiße zu mir ist,bei seiner ex wars ja auch so.die bezieung war scheiße aber er wollte nie schluss machen weil er angst hatte keine neue zu bekommen und sie hatte angst so wie ich.
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.haben auch viele schöne momente.zb wenn wir rausgehen oder in die sauna.und ich liebe ihn auch aber ich richte mein ganzes leben nur noch nach ihm,meine eltern sagen mir immer wenn ich komm ich seh so unglücklich und schlecht aus.die merken das auch aber die sind eh gegen den weil die vieles mitbekommen haben mit seinen krankheiten und wegen meiem abnehmen.naja vllt kennt einer von euch ja sowas ähnliches und kann mir einen rat geben.
vielen dank