ich habe mein thema zwar schon in einem anderem forum diskutiert,es ist aber ein sehr spezifischer forum und ich möchte unter einer anderen sicht machen. dazu brauche ich euere meinungen :FOU:
es geht um die herrliche liebe :AMOUR:
ich bin seit 4 jahren solo,nachdem ich mit meinem erten freund 5 jahre zusammen gewesen bin.
in den 4 jahren des singels da-seins tauchte kein mann in meinem leben auf,bei dem ich sagen konnte WOW ,DAS ist er...
ich sitze nie zu hause rum,mache viele verschiedene schöne sachen. ich bin eine geniesserin und geniesse das leben aus vollen zügen.
was die auswahl angeht,kann ich mich überhaupt nicht beklagen,wie gesagt,war keiner für mich dabei.
doch dann..tadaaaaaa, es passiert am 22.10.10,eine aneinanderreihung glücklicher zufälle führten mich direkt in die arme meines herzensmannes. ( es war wirklich schicksalhaft,aber ich möchte micht zu weit ausholen)
ich sah ihn,er sah mich, ich hatte sofort ein komisches gefühl,das ich nicht beschreiben kann..so als kannte ich ihn schon sehr gut..so ähnlich
nun ja,wir lernetn uns an diesem abend kennen,am nächsten abend folgte ein treffen.
seit da an waren wir auf dem besten weg in eine beziehung.
mindestens 3 mal die woche treffen,ich bekam jeen morgen eine sms,und abends rief er an,um über den tag zu quatschen.
ich schwebte wie nie zuvor ,ich hatte soooooo viele schmetterlinge ,dass ich absolut nix mehr essen konnte :-D
da seine eltern nicht in deutschland leben,besuchte er diese über weihnachten. stellte mir sogar seine mama via skype vor,
lief eigentlich auch noch ganz gut
in deutschland angekommen hatten wir noch ein paar schöne treffen
ABER sms -anrufe wurden immer weniger,ich natürlich total deprimiert,sprach ihn drauf an.
die sache ist die,am 1.2. trat er eine neue stelle als arzt an,was natürlich viel verantwortung verlangt...das ist klar
nun ja,auf meine frage,wieso er sich nun so zurückgezogen hat,sagte er mir,er müsse jetzt sein leben aufbauen,sein privat leben muss sich hinten anstellen..
punkt... :???:
fragezeichen in meinem kopf?
ist das nur eine ausrede,weil er gemerkt hat ,dass eine beziehung mit mir für ihn nicht in frage kommt??
trotzdem kommen bis heute sporadische anrufe,sms,skype nachrichten,wie plaudern über den alltag..mehr nicht..
und ich platze....
ich habe ihm nie gesagt was ich für ihn empfinde...ich habs ihn ab und zu deutlich spühren lassen,
was meint ihr????
ich freue mich über jede antwort :BIEN: