:arrow:
irgendwo hatte ich es versucht zu erklären. es ist so, dass ich ihn ein wochenende in einer anderen stadt geschenkt hatte zu einem event. das wochenende hatte ich mir persönlich noch etwas inniger vorgstellt. also das wir auch eben etwas leidenschaftlicher sind. Gerade so mit Weihnachtsmärkten. Es war schon super, aber ein bisschen hatte mich gestört, dass er auch viel fergesehen hat. aber nicht falsch verstehen - er ist nicht so meismuffel. im ist es nicht bewusst. er will dann mal so 2 std einfach ausruhen. egal...ich bin dann schon kurz vor abfahrt mit einem dicken auge aufgestanden und war nicht gerade super gelaunt. dann hab ich mich innerlich zusammen gerissen und mir gedacht: ok, er kann nichts dafür....reiss dich am riemen!
ich war dann auf der rückfahrt auch ganz normal zu ihm. dann wollten wir direkt meine kleine bei ihrem papa abholen und er meinte: ruf mal xxxx an und sag doch, dass er die kleine schonmal anziehen soll. hab ich dann gemacht und mein ex mann sagte dann: nee..mach ic nicht. ich schenke euch gerade 2 glühwein ein. mein freund wiederum meinte: ey seid mir nicht böse, aber ich will nach hause......fand ich irgendwie doof, weil mein ex mann das auch gehört hat und ich immer versuche das alle sich verstehen und auch finde, dass es doof für die kleine ist so hin und hergeschoben zu werden.
dann meinte ich: ok dann schenk mir einen schnellen ein, ich lege auf und er sagt: ja dann hätte ich auch einen genommen!
mich hat das alles aufgeregt und ich hab dann gesagt, dass ich das scheisse finde und ab dann habe ich ihn etwas ignoriert. er hat mich und meine kleine nach hause gebracht und sagte dann " kann ich euch helfen zu tragen"...ich hab dann gesagt: nee geht schon und war zickig!
am nächsten tag wollten wir das kurz besprechen und er war zwar absolut kalt zu mir per sms und am telefon, aber noch bereit mit mir darüber zu reden. ich bin zu ihm gefahren und wir haben geredet. ich habe gerade angefangen einen satz, der mir schwer fiel zu sagen...es ging da auch schon um wichtiges. da klingelte sein handy und er ist kurz ran und sein freund war dran. ich hab eigentlich erwartet, dass er dann sagt, dass er zurückruft. stattdessen hat er geredet und ich saß in der küche und fand das respektlos. leider hab ich das nict danach saclich gesagt, sondern bin ins bad und hab die tür geknallt. dann hat er auch gleich aufgelegt und ich bin raus und meinte, dass ich das absolut scheisse finde und scheinbar bin ich wohl nicht so wichtig und dann soll er das gleich sagen und dann kann ich ja gehen etc! Also einfach unsachlich ragiert.
Abends haben wir uns aber noch recht normal gsimst. Er sagte dann auch, dass er das respektlos fand so mit ihm zu reden. Das man das normal sagen kann und er es dann ja auch einsieht. er meinte, dann es gilt zu beweisen, dass er mir wichtig ist. Und dann kams aber am nächsten tag. Auf einmal sprach er von zeit, die er braucht und das er durcheinander ist, weil ich soviel gesagt habe, was ihn verletzt hat etc, Und das wir so oft schon drüber gesprocen hätten und dass er immer gesagt hat, dass er sowas hast, wenn er ignorant und respektlos beandelt wird. und da hab ich dann angefangen in anzurufen und ihm eben nicht die ruhe zu geben, um die er bat. aber ich war auf einmal so in der luft hängend. das kam so überrascend. klar wusste ich, dass er sauer war, aber solche streits sollte man doch dann nochmal bereden um es irendwann immer besser zu machen!
Das waren auf alle fälle die dinge, die das fass zum überlaufen gebracht haben. für ihn ist das einfach extrem enttäuschend, dass mir seine belange egal sind und er aber immer für mich da war! er fühlt sich eben nicht gleichberechtigt behandelt.
so und daraufhin kam er auf einmal donnerstag abend vorbei und sagte, dass er nicht weiß, ob er mich je wieder so lieben kann und dass er keine zukunft dann sieht. er glaubt ich kann das verhalten nicht abstellen.
ich habe schon so viel abgestellt und ich respektiere ihn total. ich habe nur auch erfahrungen in meinem leben gemacht und muss doch zeit haben um an mir zu arbeiten. die hat er mir nur geringfügig gegeben. er meint er hätte mir sooooo viel zeit gegeben und irgendwann ist mal gut. Ich kenne das eben so, dass so ein streit noch nie ein trennungsgrund in meinem leben war und daher muss ich das doch erstmal lernen!
oh jeh so lang war das jetzt!
Zusätzlich haben wir uns aufeinander eingelassen und kannten unsere Macken und Fehler und ich habe meine Tochter auc mit in seine Familie genommen. Das zeigt auch ne Menge Vertrauen und nun wird man so schnell fallen gelassen. Für mich zumindest schnell! Als wenn man Liebe an jeder Ecke findet! Man wird immer an Beziehungen arbeiten müssen und auch mal einstecken müssen. Wenn er meint, er findet seine perfekte Frau...ok...dann kann ich es ihm nicht geben!