Hmm
Mein Arzt war gar nicht da, aber die andere Ärztin und die war toll. Sie wollte mir aber nichts verschreiben, weil sie meinte, dass das schon ok ist und wenn ich mich zuballer, dann geht es nicht weg. Ich habe total geweint und kannte sie gar nicht, aber es ging nicht anders. Sie meinte, dass dann schon eher 2 Gläser Wein besser sind gegen Liebeskummer als Pillen oder so.
Ich bin nun zu Hause und alleine. Hab mich krank schreiben lassen für heute, da ich auch noch wirklich Halsweh und Fieber habe.
Aber mich erinnert gerade alles an ihn. Jede Werbung, jedes Lied und man denkt natürlich an alle tollen Momente gemeinsam. Und ich muss echt sagen, dass mir seine Familie auch total fehlen wird.
Er hat bereits letztes Jahr einmal Schluss gemacht. Wir waren gerade 2 Monate zusammen und ich war eifersüchtig, weil er regen Kontakt mit seinen Ex Freundinnen hatte. Die eine lebt auch neben ihm, aber es ist halt eine Clique und ich musste das doch auch erstmal alles nachvollziehen und verstehen. Ich bin soweiso in Therapie wegen solchen Dingen. Letztes Jahr kam das so knallhart, dass ich eingewiesen wurde für 14 Tage ins Krankenhaus. Wir haben uns dann versöhnt, aber nur weil ich wie ein Löwe gekämpft habe. Danach habe ich sooooo sehr an mir gearbeitet. Mit den Mädels bin ich mittlerweile echt gut und auf seinem Geburtstag hab ich die eine auch eingeladen um ihn zu überraschen mit seinen Freunden. Ich habe ihm mein volles Vertrauen geschenkt und latsche einmal die Woche zum Psychologen. Das war nicht immer einfach. Ich war auch damals eh gerade getrennt von meinem Ex Mann. Das waren 9 Jahre + kleine Tochter und alles sehr schwer.
Ich habe mich gleich auf eine neue Beziehung eingelassen, weil ich denke, dass er meine größe Liebe war.
Und nun mach ich einen Fehler weil ich kurz gezickt habe und er sagt, dass er nicht glaubt mich wieder so lieben zu können wie vorher. Ich verstehe, dass er sauer sein kann und verletzt, aber das er so reagiert hat tut mir extrem weh. Er weiß doch wieviel ich tu und getan habe.
Er ist z.B. ein richtiger Besserwisser und ich hab mir manchmal einfach auf die Zunge gebissen, wenn er mich aufgeregt hat. Jeder hat doch seine Macken.
Ihm gehts auch schlecht. Das sagt er ja auch, aber er ist konsequent bei sowas. Genauso hat er damals seine Ex auch verlassen, aber die hat ihm ja angeblich jedes Wochenende ein Eifersuchtsdrama gemacht. So bin ich doch gar nicht!