....
Lass dich mal von mir in Arm nehmen!

Ja Liebeskummer ist das blödste das doofste was es gibt,ich kenne das....aber es geht vorüber,dauert eine gewisse Zeit bis man es verarbeitet hat aber es vergeht...vielleicht ist das jetzt ein blöder Spruch aber "die Zeit heilt alle Wunden"...Versuche dich abzulenken,unternehme jetzt sehr viel mit deiner Tochter,vielleicht hast du, oder auch gemeinsam mit deiner Tochter,die Möglichkeit kurz zu verreisen....bei mir z.B. hilft in solch einer Situation sehr viel Bewegung...spazieren,joggen,ta nzen,das habe ich so für mich herausgefunden.Tue einfach das was du bisher nicht getan hast, nicht wolltest oder nicht konntest....

Liebe Grüsse ;-)

Nur nicht aufgeben
    Hey Mimamo, ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass es besser wird und du irgendwann mit einem Lächeln auf die Bziehung zu deinem Exfreund zurückblicken kannst.

Ich wurde auch schmerzlich von meiner ersten großen Liebe verlassen, mir ging es Monate schlecht. Mein Herz hat gegen meinen Kopf gekäpft, es waren schreckliche Monate. Aber es wird besser, von Tag zu Tag und irgendwann siegt dein Kopf über dein Herz und du wirst damit gut leben können. Vergessen kannst du ihn nicht, sollst du auch nicht!

Lass Deine Gefühle zu, wein Dich aus, aber versink nicht in Selbstmitleid!

Viele Grüße und sei stark...

Danke
    Ihr seid echt toll!

Sitze beim Arzt, weil mein Herzrasen nicht aufhört!

Kurz zu uns: wir waren 16 Monate zusammen! Ich habe sehr viel an Liebe bekommen,aber auch sehr viel gegeben! Ich habe meine anfängliche Eifersucht abgestellt und verstehe mich mit seinen Ex Freundinnen gut, weil die immer noch beste Freundinnen sind von ihm! Es war ok und ich bin über mich hinaus gewachsen! Nun verlässt er mich weil ich aufbrausend war! Ja vielleicht war ich das alle 3 Monate einmal, aber er hat auch seine Macken, die ich akzeptiere! Ich liebe ihn ja!!!

Ich hoffe ich krieg die Tage überstanden!

:arrow:
    Hallo xxbellaxx2

nein wir wohnen nicht zusammen. Er hat aber damals meine Wohnung mit mir renoviert und eingerichtet. Er wohnt 2 Straßen weiter. Es war immer alles super so erstmal.

Meine Familie ist leider zum Teil gar nicht in Deutschland. Nur mein Vater und der ist halt auch schon älter.

Das Problem ist immer, dass ich mir unbewusst glaub ich immer Hoffnung mache, dass das so nicht sein kann und er es sich nochmal überlegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Beziehung wie sie war so "wegschmeisst"...
    Das macht es nur nicht besser, dass ich innerlich hoffe, denn so trauere ich ja nur zum Teil und dann kommts nochmal dicke. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hmm
    Mein Arzt war gar nicht da, aber die andere Ärztin und die war toll. Sie wollte mir aber nichts verschreiben, weil sie meinte, dass das schon ok ist und wenn ich mich zuballer, dann geht es nicht weg. Ich habe total geweint und kannte sie gar nicht, aber es ging nicht anders. Sie meinte, dass dann schon eher 2 Gläser Wein besser sind gegen Liebeskummer als Pillen oder so.

Ich bin nun zu Hause und alleine. Hab mich krank schreiben lassen für heute, da ich auch noch wirklich Halsweh und Fieber habe.

Aber mich erinnert gerade alles an ihn. Jede Werbung, jedes Lied und man denkt natürlich an alle tollen Momente gemeinsam. Und ich muss echt sagen, dass mir seine Familie auch total fehlen wird.

Er hat bereits letztes Jahr einmal Schluss gemacht. Wir waren gerade 2 Monate zusammen und ich war eifersüchtig, weil er regen Kontakt mit seinen Ex Freundinnen hatte. Die eine lebt auch neben ihm, aber es ist halt eine Clique und ich musste das doch auch erstmal alles nachvollziehen und verstehen. Ich bin soweiso in Therapie wegen solchen Dingen. Letztes Jahr kam das so knallhart, dass ich eingewiesen wurde für 14 Tage ins Krankenhaus. Wir haben uns dann versöhnt, aber nur weil ich wie ein Löwe gekämpft habe. Danach habe ich sooooo sehr an mir gearbeitet. Mit den Mädels bin ich mittlerweile echt gut und auf seinem Geburtstag hab ich die eine auch eingeladen um ihn zu überraschen mit seinen Freunden. Ich habe ihm mein volles Vertrauen geschenkt und latsche einmal die Woche zum Psychologen. Das war nicht immer einfach. Ich war auch damals eh gerade getrennt von meinem Ex Mann. Das waren 9 Jahre + kleine Tochter und alles sehr schwer.

Ich habe mich gleich auf eine neue Beziehung eingelassen, weil ich denke, dass er meine größe Liebe war.

Und nun mach ich einen Fehler weil ich kurz gezickt habe und er sagt, dass er nicht glaubt mich wieder so lieben zu können wie vorher. Ich verstehe, dass er sauer sein kann und verletzt, aber das er so reagiert hat tut mir extrem weh. Er weiß doch wieviel ich tu und getan habe.

Er ist z.B. ein richtiger Besserwisser und ich hab mir manchmal einfach auf die Zunge gebissen, wenn er mich aufgeregt hat. Jeder hat doch seine Macken.

Ihm gehts auch schlecht. Das sagt er ja auch, aber er ist konsequent bei sowas. Genauso hat er damals seine Ex auch verlassen, aber die hat ihm ja angeblich jedes Wochenende ein Eifersuchtsdrama gemacht. So bin ich doch gar nicht!

:BIEN:
      Danke....das hilft wirklich!
      Zumindest vorerst immer kurz. Ich lese mir eure Beiträge daher immer wieder durch.

ginny_12261389

Huhu mimamo

Ich weiß und kann nachvollziehen, dass es gerade sehr hart für dich ist. Du hast dich fallenlassen, trotz großer Vertrauensprobleme, und bist gerade statt in seinen Armen auf den Boden geplumpst. Das tut weh und gibt erstmal blaue Flecken.

Aber bitte denke nicht, dass nun alles umsonst war, was du investiert hast. Du hast dich nicht nur für IHN verändert sondern hauptsächlich für dich. Er war die Motivation aber was du in der Zeit gelernt und erlebt hast, ist nicht umsonst gewesen. Eifersucht würde dir jede Beziehung kaputt machen, insofern ist der Abbau derselben für dich auch in Zukunft ein Gewinn. Die Liebe, die du ihm gegeben hast, hat doch nicht nur ihm etwas gebracht, auch dir hat sie Freude gemacht. Und die Zeit kann dir keiner mehr wegnehmen, auch nicht eure schönen Momente.

Du hast dich in der Zeit verändert, bist offener geworden. das ist doch positiv, egal wie und ob es mit euch nochmal weitergeht. Bitte dreh deswegen jetzt bloß nicht die Uhr zurück und denke, jetzt wo er weg ist, werd ich wieder so wie vorher. Damit würdest du nämlich nicht ihn bestrafen sondern letzlich nur dich selbst.

Es ist doch besser geliebt zu haben und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben. Und wer einmal geliebt hat, kann es auch wieder. Nicht sofort aber irgendwann. Und dann ist die Welt wieder rosa. Und das erfolgreiche durchstehen von argem Liebeskummer macht dich danach stark. Und bis dahin lässt du deinem Kummer freien Lauf, wenn dir danach ist. Und in den Sonnenpausen zwischendruch, machst du was schönes nur für dich oder mit deiner Süssen. DIE kann dir auch keiner wegnehmen.

Alles Liebe für dich

Danke Sunny,

es macht auch wirklich Mut, wenn man hört, dass es vergehen wird. Ehrlich gesagt hatte ich vor 18 Jahren oder so meinen letzten Liebeskummer und das war nicht einmal ein so wichtiger Mensch. Also keine richtige Beziehung.

Wisst ihr komisch ist, dass ich immer wusste, dass dieser Moment mal kommt. Vielleicht weil es schon am Anfang einmal dazu kam und ich gleich gemerkt habe, dass ich seinen Ansprüchen nicht ganz gerecht werden kann. Ich hab eben Temeperament und bin emotional und er ist sehr sehr sachlich. Ich habe mich wirklich bemüht, aber es hat nicht geklappt.

Ich habe jetzt auch noch totale Migräne vom ganzen Heulen. Und wenn ich grad mal wieder nicht weine, dann fällt mir wieder was ein was mich völlig runterzieht. Irgendwas aus unserer Zeit eben. Aber das kennt ja dann wohl jeder. So eine Liebeskummer Therapie Gruppe wäre grad nicht schlecht. Ich habe echt gerade niemanden - nur meinen Ex Mann. Der ist nur heute weit weg. Meine Kleine schläft heute in der KITA (Weihnachtskinderhotel) und ich habe unsagbar Angst vor dem Abend. Aber vielleicht hilft mir ja wirklich ein Glühwein. Es ist auch besser so. Ich genieße es zwar, wenn die Kleine an mich gekuschelt schläft und sie ist so süß. Heute Morgen hat sie alles Mögliche angestellt um mich zu trösten. Für sie war mein Freund auch immer nur ein guter Freund, keine Liebesbeziehung. Damit wollte ich immer warten. Aber für sie war er doch schon präsent in unserem Leben. Und sie wusste auch wegen Weihnachten, dass wir bei seinen Eltern feiern. Sie fragte mich, ob er sie denn noch mag und ich sagte na klar! Daraufhin meinte sie, dass sie ja dann bei im klingeln kann und wenn er dann aufmacht, weil er sie ja mag stehe ich da und rede mit ihm!

Süß einfach süß!!!

Ach man ey...fröhliche Weihnacht überall!!!

kilie_12351775

Das stimmt
        Ja ich habe das auch für mich gemacht. Eifersucht ist ein blödes Gefühl und macht viel kaputt.

Ich habe mich sehr verändert in den letzten 2 Jahren. Da bin ich auch stolz drauf. Aber wie du schon sagst ist es hart, wenn man wegen einer kleiner Zickerei dann abprallt. Es ist so, dass ich z.B. finde, dass er total übertrieben ist und sehr schnell von Respektlosigkeit spricht. Aber vielleicht hätte es e nicht gepasst. Es war eine tolle Zeit und ich würde auch sofort zurück zu im, wenn er wollen würde. Auf ganz lange Sicht hab ich meine Zweifel.

huang_12643016

.....
        Mimamo....du bist ein sehr herzlicher Mensch,das merke ich schon ;-) lieb einfühlsam ohne irgendwelchen schlechten Hintergedanken....manchmal aber ist das falsch,weil du dadurch dann doch zu Bruch gehst.Es gibt gewisse Situationen wo man doch die kalte Schulter zeigen muss und auch mal sagen muss wo es lang geht....Das er dich verlassen hat ist schon genug Strafe für dich lasse dich nicht noch mehr bestrafen....schaue in den Spiegel schau mal was für eine hübsche Frau du bist,rede mit dir selbst....sage dir selber : Hej süsse wie geht es dir ? rede einfach drauf los :-) spreche mit dir selber dadurch baust du dich auf..... spreche auch mi ihm,stelle dir vor er steht anstatt diesem "Spiegel" da rede Klartext mit ihm....es hilft glaube mir ;-)

Mein Tag
        war nicht so toll, aber am Abend war es ok. Dafür gehts mir heute sehr schlecht.

Gestern habe ich meine Kleine in die KITA gebracht und 2 Mamas haben gleich gesehen, dass ich wohl verheult aussehe. Die haben mich dann zu einem Portuguisen auf einen Wein geschleppt und dann sind wir noch zum Italiener. Ein ganz verrückter - da war was los, aber lustig!
        Ich hab sogar richtig viel gegessen. Um 22 Uhr war ich zu Hause und es war noch ok soweit. Habe dann aber meinem Ex Schlaf gut geschrieben.

Heute Nacht habe ich sooooooo viel geträumt und genau deswegen hasse ich es momentan zu schlafen. Ich habe so viel von ihm geträumt. Wir waren mit unseren gemeinsamen Freunden unterwegs und hatten Spaß. Jedesmal wache ich auf und bekomme nochmal diesen tierischen Schmerz.

Ich bin jetzt aufgestanden. Ich werde mal raus und spazieren - auch wenns regnet oder meine Wohnung putzen.

Alles andere kann ich nicht. Selbst shoppen erinnert mich an in, weil wir oft zusammen waren oder wenn ich immer gedact habe. Hmm..ob ihm das wohl auch gefällt. Ich kann nichtmal Liebespaare im Fernsehen anschauen.

So einen Kummer hatte ich noch nie. Ich habe so viel verloren und er ist so streng zu mir gewesen. Das er das so durchzieht - auch wenn er verletzt ist - tut mir so weh. Er weiß wie es mir jetzt geht, aber seiner Meinung nach bin ich halt selbst Schuld. Aber ich habe doch gar nichts so schlimmes gemacht!

Sorry Mädels...ich weiß, dass das immer nicht 100% ig nachvollziebar ist, dass man nur jammert! ABer meine Kraft zu allem fehlt mir. Ich sehe aus wie der Tod und fül mich wie gestorben!

ginny_12261389

:-/
          und sorry das H auf meiner Tastatur klemmt...manchmal sehe ich es noch und manchmal erst beim nochmal lesen!

ginny_12261389

Hallo liebe Mimamo,
          fühl dich mal gedrückt von einer Leidensgenossin.
          Bin auch seit 3,5 Wochen von meinem Freund getrennt, weil er sich eingeengt fühlte. Kann dir sagen, die erste Woche war hart, kein Tag ohne Tränen.
          Inzwischen ist es aber viel besser geworden. Natürlich denke ich jeden Tag daran und an ihn, aber ich möchte mit ihm abschließen. Ich träume auch noch oft nachts von ihm. Das ist aber normal, unser Unterbewusstsein verarbeitet die Trennung.

Glaub mir, es wird besser. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst (konnte ich auch nicht), aber Zeit heilt wirklich die Wunden. Lenk dich ab, genieß die Zeit mit deiner Kleinen, geh mit Freunden raus. Der Abend gestern hat dir doch gut getan. Ablenkung ist super.

Ich wünsch dir alles Gute. Liebe Grüße

:TRISTE: :cry:
          Danke..

hilft wirklich immer mal wieder sowas zu lesen. nicht, dass ich es anderen gönne. es tut nur gut, dass man diese gefühl nicht alleine kennt. so weiß ich, dass es irgendwann vergeht.

ich mache mir unheimlich viele gedanken und vorwürfe. ich mache mir vorwürfe, dass ich an dem tag nicht (wie sonst auch) einfach ruhig geblieben bin. ich mache mir vorwürfe weil ich an dem tag überlegt habe, ob ich zu ihm fahre oder mal weihnachtsdeko kaufen gehe. ich mache mir den ganzen tag nur vorwürfe. ich weiß nicht, ob ich damit leben kann, dass ich es kaputt gemacht habe. auf der anderen seite werde ich dann auch mal sauer, weil ich denke, dass es nicht fair ist mich wegen einem ausbruch zu verlassen. nicht wo wir soviel schon aufgebaut hatten und dazu gehörte auch seine familie und meine tochter.....dann denke ich wieder: na ja daran hätte ich ja auch denken können.

ich überstehe den tag so, dass ich mich ablenken lasse und das klappt in gesellscaft auch gut, aber dann merke ich so nach 2-3 stunden, dass ich meine ruhe brauche um zu "leiden" und für mich alleine zu sein. sobald ich dann alleine bin kullern die tränen. das ist ganz komisch, denn in gesellschaft denke ich immer...wow es geht mir grad ok!

ich bin noch lange nicht so weit...vor allem merke ich, dass ich moch selbst belüge, weil ich ganz im inneren hoffnung habe, dass auch er mich nicht so verlassen kann.

alles sche*****!!

ich habe angst vor der nacht!

:???:
          Liebe mimao....

Du scheinst im Moment durch eine schwierige Zeit zu gehen u kann dir wirklich nur empfehlen, lebe deine Gefühle aus.
          Allerdings finde ich die Argumentation deines Ex-Freundes sehr überzogen u dir gegenüber nicht gerechtfertigt. Ich habe das Gefühl, dass ihm das sehr gelegen kam. Warum versuchst du dich krampfhaft zu verändern für eine andere Person u stehst nicht zu deinen Macken?? Ich lese permanent, es ist deine Schuld u er kann das nicht ertragen u ist in seiner Meinung stur.
          Dann soll er das eben sein...
          Du bist eine erwachsene Frau u trägst Verantwortung für deine kleine Tochter. Denn die brauch dich wirklich u weiss dich auch zu schätzen!!
          Hör auf die Schuld bei dir zu suchen!! Jeder macht Fehler u wenn er sich dessen nicht "bewusst" ist, lass ihn ziehen. Möchte gern mal wissen, ob du seine Fehler auch wahrgenommen hast u wie bist du damit umgegangen?? Ist er so ein Engelchen??
          Der Schmerz vergeht u dein Leben geht jede Minute weiter. Steck den Kopf nicht in den Sand u trauere einige Zeit. Hol dir Kraft in ausgleichenden Aktivitäten u Gesprächen mit lieben Freunden... vielleicht auch einige Zeit psychol. Beratung!!
          Mach dich nicht kleiner als Du wirklich bist. Ich finde es mittlerweile erschreckend, wie oft ich hier lese, dass sich Frauen für ihre Verflossenen dermassen erniedrigen in ihren eigenen Gedanken!! Wo Ist die Wertschätzung für Euch selbst?
          Ich wünsche dir alles Liebe u deine wichtigste Aufgabe bist jetzt du selbst ( lass es dir gut gehen ) u deine kleine Maus!! Die Liebe findet ihren Weg zu dir, wenn du innerlich ausgeglichen u zufrieden mit dir selbst bist u das auch ausstrahlst!! ;-)

leila_12868767

....
            Hallo liebe Seelenliebe,

danke für deine Worte. Wir hatten schon am Anfang unserer Beziehung Stress. Er hat mir immer gesagt, dass er es hasst zu streiten und ungerecht behandelt zu werden. Das bedeutet halt wenn der Gegenüber etwas lauter wird. Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht beschimpfe oder dergleichen. Ich werde dann eher so, dass ich Sachen sage wie: Das fand ich jetzt echt sch****. Dann scheint es dir ja egal zu sein, wenn du die uns jenes machst...." Danach werde ich ruhig und rede ne zeitlang nicht mehr. Ich habe aber auch immer erklärt, dass ich dann einfach nachdenke und mich zurückziehe. Ich habe auch immer zugegeben, dass ich es auch nicht gut finde und an mir arbeite. Ich gehe einmal die Woche seit 2 Jahren zum Psychologen, weil ich selbst aus meiner Kindheit selleischen Missbrauch erlebt habe. Daher bin ich manchmal innerlich etwas ängstlich und unsicher und reagiere mit Gegenwehr. ABER ich habe mich in den letzten 2 Jahren so verändert und gebessert, dass mein Therapeut mittlerweile auch sehr stolz auf mich ist. Zum beispiel war ich anfangs eifersüchtig und das habe ich abgestellt. Ich bin total offen geworden und hab ihm vertrauen geschenkt, obwohl es mir anfangs schwer fiel. ich habe den spagat zwischen 35 std woche, ex mann, freund, tochter so gut hinbekommen. ich habe zurück gesteckt damit alle sich super verstehen.

ich sage auch, dass das ein fehler war ihm nicht richtig zuzuhören und gleich auszuflippen, aber ich hatte zuvor noch keine beziehung mit einem so sachlichen menschen. er ist anders aufgewachsen als ich. hinzu kommt, dass ich halb südländerin bin und es LEIDER auch ein wenig in di weige bekommen habe, aber wie schon erwähnt ich bin keine furie, die Teller durch die Gegend wirft, schreit oder beschimpft. Ich mecker dann und zicke etwas und ziehe mich dann zurück.
            daran will ich ja auch arbeiten, aber bin eben noch nicht perfekt.

er war immer toll zu mir. aufmerksam und lieb und ich habe auch immer gespürt wie sehr er mich liebt. aber kritisieren war immer schwer. er hat nie so recht eingeseen was ich dann auch mal gesagt habe und wenn ich mal gemeckert habe und wir streit hatten, dann habe ich richtig starken liebesentzug bekommen. das ist für mich eine tortur, weil ich es aus meiner kindheit kenne. das hab ich im auch gesagt und er hat es nicht geachtet oder respektiert. seine antwort war dann auch: ja ich kann dann einfach nicht!

also er ist ein super toller mann, aber unsere mankos und macken passen absolut nicht zueinander, denn da stoßen zwei welten aufeinander. ich kann nicht immer ruhig bleiben und er hasst es, er kann dann nur liebe entziehen und ich hasse das!

JA
              das war der heiße tropfen, aber ich habe gedacht da er mich kennt hat der noch ein bisschen geduld mit mir, denn ich habe in der zeit gemeinsam viel verändert an mir und ich dachte das bedeutet ihm auch was.

ja mein therapeut hatte letztes jahr gesagt, dass ich einen mann brauche der sich denkt...ach jetzt hat sie ihre 5 minuten... na ja vergeht gleich wieder.

wenn ich mit ihm einen kleinen streit hatte...also eine wirklich kleine meinungsverschiedenheit hat er meiner meinung nach immer alles so dermaßen aufgebauscht, dass wir tagelang drüber geredet haben und schon bei ganz anderen themen gelandet sind. er ist aber nicht einscihtig und sieht nur mich als problem. er erwähnt auch immer was er so toll gemacht hat und das er das richtig gut von sich findet und so.

ach na ja...aber lieben tu ich ihn trotzdem, denn er hat mir auch gaaaaaannnzzz viel liebe gegeben.

nein ich werde weiterhin daran festhalten, dass auch daran schuld ist, dass es nun in die grütze gegangen ist.

ginny_12261389

:FOU:
              Liebe Mimamo!!

Arbeite an dir weiter u mach das alles für dich u für niemanden sonst! Ich erkenne in dir einen Teil von mir wieder. Auch ich habe körperlichen u seelischen Missbrauch in der Vergangenheit erlebt.
              Auch ich habe mich dem in den letzten Jahren gestellt u mit Therapie u eigener Entwicklung, durch psychologisches Studium usw. herangetastet.
              In meinen Partnerschaften war es ähnlich. Habe ich funktioniert nach seinen Vorstellungen war alles Prima. Habe ich dann aber mal meine Meinung gesagt u meine Bedürfnisse geäussert, steppte der Bär zu Hause. U ich wurde ebenfalls durch wochenlanges Schweigen u Rückzug von meinem Partner dafür bestraft ( empfand ich so ). Heute weiss ich, dass diese Männer mit dieser Situation absolut überfordert sind u wir in ihnen eine Verletzung aus ihrer Vergangenheit anticken. Dadurch sehen sie uns, ihre Partnerin, natürlich als die Böse, obwohl das mit Uns nix zu tun hat! Durch dieses Wissen konnte ich mich langsam davon distanzieren u habe mir sein Verhalten auch nicht mehr gefallen lassen. U zum Schluss selber die Bremse gezogen u mich getrennt, weil seine Ansichten diesbezüglich für mich nicht mehr tragbar waren. U ich denke, bei dir ist es ebenfalls eine gute Gelegenheit, damit du für dich zur Ruhe kommst u dir überlegen kannst, was möchtest du wirklich von einem Partner u musst du dich dafür so Klein darstellen? Geniesse dein Leben, das ist nicht abhängig von einer Partnerschaft! Du hast ein wunderbares Geschenk zu Hause, deine kleine Maus. Zeig ihr, dass Frauen keine kleinen grauen Mäuschen sind, die vor einem mann nicht mal ihre eigene Meinung vertreten dürfen. Sie lernt alles von Dir. Gib auf euch acht!! Es sollte schon in einer Beziehung ein guter Austausch von Kommunikation vorhanden sein u ebenfalls auch die Möglichkeit, seine Meinung in einem klaren Ton zu vertreten.
              Deswegen rate ich dir von Herzen, arbeite weiter an dir. Es gibt wunderbare Bücher zu diesen ganzen Themen. Lese darüber. Vielleicht gibt es Selbsthilfegruppen in deiner Nähe, wo du dich austauschen kannst. Es wird dich alles weiter bringen. :-D

Ihn ignorieren
              wenn du ihn zurück haben willst,nicht mehr melden bei ihm!ihn eiskalt ignorieren!erst dann bist du wieder interessant!eifersüchtig machen und schon lauft er dir wieder nach. männer wollen immer das was sie nicht haben können!