Neeneee
âlso ich bin damit auch ganz zufrieden, und wenn ich ihn verführe, dann klappt das auch :-) Ich hab einfach nur schiss, dass es ihm irgendwie nicht reicht aber wenn dann würde er ja auch nicht sagen, dass er findet, dass es was besonderes bleiben sollte..ach ich kenn es einfach nur anders von meinem ex...das war ein Sexmonster
Ffae_12941943
- 26. Jan 2011
- Beitritt 1. Aug 2009
- 11 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ulrik_12674393
...mein Freund (31) un dich sind sehr glücklich miteinander, haben eine super Beziehung aber echt wenig Sex( vielleicht 3 mal im monat! Ich kenne es halt nur von meinem Ex, mit dem hatte ich fast täglich Sex aber mittlerweile habe ich auch nicht mehr das Verlangen nach soviel Sex un dmein Freund sagt selbst auch, dass er findet, das es was besonderes sei und es das auch bleiben sollte aber hat das jtzt irgendwas über unsere Beziehung zu sagen?! Wir arbeiten beide mehr als 40 Stunden und sind Abends meist gegen zehn im Bett( ich schlafe sofort ein, weil ich einfach k.o. bin) und am WE hat er Samstags Volleyballspiele, bleibt also auch einfach so wenig Zeit für Sex...Ich weiß auch nicht warum mir das grad heute so nen Kopf bereitet...Abends kuscheln wir ganz viel, aber zu mehr kommt es irgendwie nicht...
Meint ihr ich sollte es einfach so weiterlaufen lassen oder ihn doch nochmal fragen ob er sich nicht mehr/häufiger Sex wünscht?! Ich find halt einfach 2-3 mal im Monat wirklich wenig( gearde für einen Mann!?)
Grüüße KaddiNur nicht aufgeben
Hey Mimamo, ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass es besser wird und du irgendwann mit einem Lächeln auf die Bziehung zu deinem Exfreund zurückblicken kannst.
Ich wurde auch schmerzlich von meiner ersten großen Liebe verlassen, mir ging es Monate schlecht. Mein Herz hat gegen meinen Kopf gekäpft, es waren schreckliche Monate. Aber es wird besser, von Tag zu Tag und irgendwann siegt dein Kopf über dein Herz und du wirst damit gut leben können. Vergessen kannst du ihn nicht, sollst du auch nicht!
Lass Deine Gefühle zu, wein Dich aus, aber versink nicht in Selbstmitleid!
Viele Grüße und sei stark...
:BIEN:
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es kann so oder so schiefgehen oder eben super klappen...ich habe mit meinem ersten Freund auch zusammengewohnt, wir sind erst nach 2 Jahren zusammengezogen und es hat eine Weile funktinoiert bis ich dann die Nase voll hatte, hatte aber nix mit dem Zusammenwohnen zu tun. Nun bin ich mit meinem Freund nach 3 Monaten Beziehung zusammengezogen und auch das klappt ganz prima. Wir verstehen uns nach wie vor 1a, lassen uns unsere Freiheiten, haben beide unseren Sport und am WE genießen wir die gemeinsame Zeit.
Natürlich kenn ich auch viele bei denen es nicht geklappt hat, aber das ist denke ich nicht die Frage nach dem Zeitpunkt.
Wage es einfach, wenn ihr es beide wirklich wollt, dann wird es eine wunderbare Entscheidung.
Liebe Grüße von der glücklichen Kathi :AMOUR:
Ich finde es...
...auch mehr als erschreckend, dass so wenig Wert auf die deutsche Sprache gelegt wird. Ich bin wirklich kein pingeliger Mensch, aber allein dieser "Asi - Slang" mit Disch und Misch und als, wie, nach geht mir echt auf den Keks :MAL:
In der Straßenbahn...Eine Mutter mit ihrer Tochter( ich denke so 3 oder 4 Jahre alt). Das Mädchen sagt:,,Mama gib mich mal das Pommes." Da sagt die Mutter allen ernstes :,, Das heißt nicht gib mich mal das Pommes, das heißt gib mich mal das Pommes BITTE und jetzt müssen wir raus und nach Onkel Thomas." Da stand ich echt wie angewurzelt und mir sind alle Gesichtszüge entwichen.
Sowas geht einfach nicht!
LG Kaddi...
Argh...
....sorry aber das ist doch echt Kinderkrams...also ich glaube, dass man selbst mit 14 in der Lage ist einzuschätzen, dass in dieser Situation nur ein Gespräch hilft, oder???? Man streitet sich nicht per Sms...so langsam mache ich mir Gedanken ob es sinnvoll ist mit dieser smserei....
Also, ruf sie an und es wird sich alles klären...
Auch kein Mann^^
ich fahre ein Megane coupe mit 180 Ps und habe meine wahre Freude an meinem kleinen Wolf^^Wie wäre es...
...wenn du einfach nicht auf deine " Freunde" hörst?! Also mal ganz im ernst...was sind denn da für Freunde, die dich so einschätzen, dass du nur mit deinem Freund zusammen bist weil er hübscher ist???? Das sind in meinen Augen absolute Spinner...
Es ist doch ganz egal was andere denken oder reden, hauptsache du bist glücklich mit ihm!
Für mich macht es den Eindruck...
...als würdest du viel zu verbissen suchen. So klappt das einfach nicht, meiner Meinung nach zumindest! Und wenn dir Mrs. Right( egal wo) über den Weg läuft, dann wird es schon passieren. Ich war auch fast ein Jahr single, war es aber gern und habe absolut nicht nach was neuem gesucht und plötzlich und unerwartet habe ich den Mann meiner Träume gefunden und es hat funktioniert.
Ich habe meinen Ex beim Feiern in einem Club kennengelernt und es hat Jahrelang gepasst, also gehen nicht nur Partymäuse weg:-)
Mach Dir einfach keinen Kopf, genieß dein Leben und sei nicht so verkrampft auf der Suche.
Liebe Grüße
Kaddi
Ich habe...
....3 Katzen und ich kennen niemanden, der mich desshalb weniger mag..
Mein Freund liebte sie vom ersten Tag, auch sämtliche andere Männer die ich kenne haben sich nie negativ über meine Fellpopos geäußert...
Mach Dir keinen Kopf und lass zwei Mietzen bei Dir einziehen...und außerdem isses doch völlig egal was andere sagen, oder??
Wenn Dich ein mann toll findet, dann wird es nicht an den Katzen scheitern...
Moin
Also ich habe auch den Richtigen für mich gefunden. Ich hab es einfach gemerkt...es ist so wunderschön, alles ist stimmig, keiner muss sich verstellen, wir verbringen einfach immer wunderschöne Momente wenn wir was zusammen unternehmen.
Wir ziehen im April zusammen und können es beide kaum abwarten :-) Also, ich bin der Meinung, dass man sowas einfach merkt.
Grüße Kaddi
Ich habe...
...auch so einen Mann wie in deinem Eröffnungsthread gewünscht.
Allerdings ist er Leistugssportler und daher bedingt jeden Tag mit seinen Leuten beim Training. Aber wenn er am WE weggeht, dann nur wenn ich mitkomme oder eben nicht mitkommen will :-)
Ich finde es super, ich brauch mich kein bisschen zu verstellen, er ist einfach immer für mich da und liebt mich bedingungslos, so wie ich ihn!
Also,jaaaaa,es gibt sie :-)
Bei uns...
...ist es genauso...wir sind jetzt 6 Wochen zusammen und sind wie für einander gemacht. Habe nie gedacht, dass sowas so schnell gehen kann. Wir denken auch darüber nach im nächsten jahr zusammen zu ziehen, waren gestern schon bei Ikea.
Also ich denke auch, dass man einfach den Moment genießen sollte und sich nicht den Kopf über ungelegte Eier zerbrechen muss :-)
Ich wünsche Euch eine tolle Zukunft
- In Guten abendlionce_12156125
Ich kann....
derhonk nur zustimmen. Sie muss sich doppelt und dreifach beschissener gefühlt haben als Du. Und ganz ehrlich Du bist schuld an der ganzen Miesere....nicht deine Ex - Freundin und schon garnicht deine Eltern. Such den Grund bei Dir und teil ihr das mit.
Ich selbst wurde aus heiterem Himmel und ohne es zu verstehen verlassen. Ich habe Monate gegrübelt was ich falsch gemacht habe, es ging mir furchtbar schlecht und ich habe gelitten wie ein Hund. Aber nein, nicht ich war schuld...mein Ex ist einfach mit sich und seinem Leben nicht klargekommen und konnte es nicht ertragen, dass ich zufrieden bin mit dem was ich mache.
Nimm deinen verbliebenen Mut zusammen und nimm Kontakt zu ihr auf, aber schreib ihr bloß nicht wieeeeee schlecht es dir doch geht, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.
Und wenn ich Dir noch einen Rat geben darf...fang irgendwas neues an, was nicht mit ihr in Zusammenhang steht. Entweder du ziehst um, findest ein neues Hobby in das du dich reinfuchsen kannst und an dem du Spaß hast oder sonst irgendwas, das hilft gegen deine Antriebslosigkeit,
Gruß Kaddi
Also bei uns ist das so...
1. wer von euch hat eines oder mehrere Hobbies?
Ich hab mehrere Hobbies
2. Welche (s)?
Rennradfahren, Mountainbiken, Kraftsport, Kochen
3. Wieviel Stunden gehen dafür im Schnitt täglich/wöchentlich drauf?
Jeden Tag 1 Stunde Sport auf jedenfall, sonst würde ich verrückt werden.
4. Hat euer Partner auch ein Hobbie/Hobbies?
Mein Freund ist Profi Volleyballer....
5. Welches?
Naja, Volleyball eben :-)
6. Wieviel Zeit verwendet er auf sein Hobbie täglich/wöchentlich?
Jeden Tag 3 Stunden Training, am WE Punktspiele
7. Hat euer Partner dafür Verständnis oder führt das Hobbie bzw. die dafür aufgewendete Zeit manchmal zu Konflikten?
Wir schätzen beide unsere Hobbies sehr. Wir achten aber auch beide darauf, dass unsere Beziehung nicht zu kurz kommt. Abends kochen wir gern zusammen oder schauen Filmchen, gehen was trinken oder sonst was...am WE wenn er Auswärtsspiele hat, genieße ich die Zeit auch was mit meinen Freunden zu machen. Im Sommer kommt er auch mit zu meinen Radrennen, also alles in allem ist es perfekt so wie es ist. Jeder hat sein Ding, aber wir haben auch uns und da sist schön :-)
ICH...
...habe nichts von einer Ferndiagnose geschrieben....das war der User vor mir....aber danke für die netten Worte.Was für ein Problem...
...habt ihr grad eigentlich??? Ich bin Diplom Ergotherapeutin und habe eine Weiterbildung zur Psychotherapeutin hinter mir. Ich wollte lediglich behilflich sein und werde hier auf's übelste beschimpft...das ist echt der Oberknaller...
Da sollte man sich überlegen warum man hier in ein Forum schreibt wenn man keine gut gemeinten Ratschläge annehmen möchte.
- neriah_12530147
Ich rate Dir...
...geh mit ihm zur Paartherapie wenn dir und auch ihm was an eurer Ehe liegt.
Ich bin zwar Therapeutin, arbeite mit psychisch Kranken zusammen, aber eine Ferndiagnose kann ich leider auch nicht stellen.
Sucht euch hilfe, das muss keinem unangenehm sein und euch wird geholfen.
Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre.
Hallöchen...
...ja ich geb ihm Zeit, das ist garkein Thema, ich will halt nur, dass er keine Angst mehr hat. Und ja, er hatte vor eine Zeit lang keinen Sex...daran hab ich auch schon gedacht. Aber danke für die Tipps, ich werd sie mal befolgen ;-)...Hallöchen ihr Lieben, seit knapp einem monat bin ich ( entgegen meiner Pläne^^) wieder sehr glücklich vergeben. Es läuft alles prima und ich bin wirklich extrem Glücklich.
Nun zu meinem " Problemchen"...vor einer Woche haben mein Freund ( 31) und ich (25) das erste mal miteinander geschlafen. Er ist nach weniger als 1 min. gekommen und hatte danach extrem schiss, dass ich ihn nun wieder verlassen würde und so weiter. Es war ihm mega unangenehm, ich fand das nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Das hab ich ihm auch gesagt, nachdem er die halbe Nacht wachlag und gegrübelt hat :-)
Naja, und jetzt hat er glaube ich zieeemlich schiss vor unserem nächtsten Mal...letzt Woche ging nicht( jaja, die netten Erdbeertage) und letzte Nacht haben wir zwar wie wild gefummelt, aber dann hat er irgendwann abgebrochen und nicht weitergemacht. Was soll ich denn nun machen??? Also ich find ihn ja so oder so toll, aber ich finde Sex gehört einfach dazu:-)
Liebe Grüße und danke schonmal...Kaddi