gaye_12721386Habe es versucht :S..
Hey meine süßen danke echt für eure Antworten...Gestern habe ich mich schick gemacht und war auch sehr hübsch und viele haben mich angeschaut und habe auch geflirtet etc.Mein Herz war und ist echt kaputt und es tut mir auch gerade unheimlich weh.Ich denke gerade wenn es mir jetzt schon so weh tut wie wird es dann sein wenn ich schluß mache???
Ich habe mit ihm über meine gefühle geredet und ihm alles gesagt was mir weh tut und er meinte,,ich rede mit mädchen aber glaub mir ich mache nix mit denen und ich betrüge dich nicht weil ich dich liebe.zusammengefasst wenn ich dich nicht wollen würde dann würde ich es dir scon längst ins gesicht sagen,,
Ich meinte dann dass mich sein Verhalten mit den Mädchen sehr verletzt.Daraufhin meinte er,, ok ich werde dir nix mehr erzählen von irgendwelchen mädchen weil ich nicht will dass du verletzt wirst,,Ich meinte dann dass es so unehrlich wäre wenn er das tut und dass ich dann erst recht sauer bin auf ihn,,Er meinte dann ,,mal sehen und antwortete nicht mehr,,ich meinte,, rede mit mir,,Dann meinte er ,,ich rede mit dir ich habe gerade stress lass uns darüber später reden dass sind dumme sachen und kleinigkeiten.Jetzt warte ich erst ma auf meine semesterergebniß verstehe mich.,,ich meinte ,,ok ich werde alles was ich sagen will verschieben bis nach deinen ergebnissen,,er sagte,,mal sehen,,daraufhin meinte ich ,,ich geh ins bett cucu,,
Er ist einfach extrem kalt zu mir geworden,sehe ihn stundenlang bei facebook ruft mich nicht mehr an außer selten.Seine Ausrede:,,habe stress,,
Ich zeige natürlich verständniß aber bis WANN?ich meine er achtet nicht auf mich.Wenn ich stress habe achte ich immer auf ihn..Ich kämpfe gerade nur alleine e mach NIX..Dann frage ich mich bin ich ihn so egal geworden oder liegt es gerade echt an sein ergebniß.In der Zeit wo er Klausuren hatte hatte ich über meine gefühle gar nicht geredet und war nur für ihn da und zeigte echt viel verständniß weil er immer meinte dass er dann nach seinen klausuren wieder zeit für mich hat.Jetzt ist es nach seinen Klausuren und er behandelt mich wie dreck..Oh man ICH HASSE MICH SELBER GERADE DAFÜR SO ABHÄNGIG ZU SEIN VON JEMANDEN