katey_12664203Liebe Mama094
ich möchte mich den Worten von guel14 anschließen, bitte nimm dir erst einmal Zeit für dich selbst!
Schau, ich selbst glaube an Magie und auch daran, dass es Menschen gibt, die mit ihr umgehen, sie händeln können. Nur findest du die nicht auf pömpösen oder dilletantischen Internetseiten. Gute Hexen haben das nicht nötig, da läuft es über Mundpropaganda,
Du hast geschrieben, du hast schon zig PZF machen lassen und keine half. Frag dich doch bitte einmal wieso?! - Ok, weil vermutlich der Großteil (oder alle) keine Ahnung von dem hatten, was sie da taten, aber noch aus einem anderen Grund:
Stell dir vor, du lässt eine Schönheits-OP bei dir machen, völlig egal, was. Du wachst aus der Narkose auf und schaust in den Spiegel: überall blaue Flecken, alles geschwollen!
Aber anstelle abzuwarten und es heilen zu lassen, rennst du sofort zum nächsten Chirurgen. Der schneidet sich wieder auf, macht wieder was .... du wachst wieder aus der Narkose auf, wieder blaue ... wieder Schwellungen, diesmal noch schlimmer, weil ja die Folgen der ersten OP noch keine Chance hatten abzuklingen und so geht es weiter und weiter.
Bitte, gib der Magie, die du in Auftrag gegeben hattest, einfach mal die Zeit, entweder zu wirken oder abzuklingen. Und dann schau, was vielleicht zu machen ist. Aber erst lass zu, dass alles heilt!
Du wartest nun schon so lange auf diesen Mann, warte diesmal effektiv und gib dir selbst minimum ein halbes Jahr Zeit, um die alten Zauber abklingen zu lassen (besser noch 1 ganzes Jahr).
Gut, wird dir nicht gefallen, aber nur das würde dir helfen.
Und vielleicht sieht die Welt in einem Jahr schon ganz anders aus und eine PZF ist gar nicht mehr notwendig, weil nämlich dein Schicksal die Chance bekam, tätig zu werden.