:MAL:
7 Tage....in 7 Tagen geschieht gar nix
Aan0N_1186117499z
- 24. Okt 2011
- Beitritt 24. Okt 2011
- 1 Diskussion
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Puppenmagie
:FOU:
komm erst mal mit dir selbst klar, deine ausführungen hier hören sich alles andere als loslassmäßig an.....
und an alle da drunter.....
ich war auch mal in der situation des loslassens, das bedeutet nicht das man den kerl abschießen muss, aber das geklammere und gejohle lassen soll, auch jemand den man im herzen hat kann man loslassen, denn ansonsten ist man besitzergreifend!- an0N_1269008399z
:super:
2005 Kram rausgeholt :-) :NON:
boah schlimmer gehts nicht?????WERBUNG
:mrgreen:- lorie_12959782
:larme:
hahahahaha der hat wohl angst bekommen - jobeth_12864316
:?:
bei mir geht die seite nicht? - greta_12669035
Das stimmt
alles hier gibt es nur neider und großkotze, aber auch kunden von magiern die nur scheiße von sich geben, demnach traue nur dir selber. - lorie_12959782
Echt?
also das wusste ich nun nicht......dir hat keiner gesagt das du mitarbeiten sollst?
dann tut es mir natürlich leid was ich gesagt habe dann sind alle magier böse und verlogen, sowas aber auch. - lorie_12959782
:mrgreen:
wenn man sich die beiträge von dir durchliest und zwar alle nicht nur diesen hier weiß man ziemlich schnell das du eigentlich schon sehr viel mitgemacht hast, aber auch nicht viel draus gelernt hast.
wie wäre es mit an dir selbst arbeiten?
die magier machen ja werbung das ist klar aber es kann nicht immer alles funktionieren wenn die gegenseite nicht mitarbeitet, oder wie siehst du das?
ich lese hier immer nur ererererer, von dir redest du nie. Geht gar nicht
was labert die da für nen scheiß von materialien 350 euro? Benutzt die Gold?