Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich denke, hier bin ich richtig...
Also, die Sache ist die: eine Bekannte von mir behauptet, dass man die Zukunft aus Gurken lesen kann.
Das hielt ich am Anfang natürlich für völlig irre.
Aber dann hat sie mir das plausibel erklärt: dass Gurken sich wuchstechnisch nicht nur an den Mondphasen und den Einflüssen von geologischen Störungen (Wasseradern etc.) orientieren, sondern eben auch an den Pflanzzeitpunkten und damit an den Sternzeichen.
Das ist ja auch irgendwie logisch. Schließlich ist es bei uns Menschen ja auch vom Geburtszeitpunkt abhängig, wie man sich (je nach Sternzeichen) entwickelt.

Habt ihr davon schon gehört?

Würde gerne eure Meinung lesen.

Wie soll das gehn :???:
aus eine gurke lesen?
kannst du erkleren wie die das macht :!!!:

:-D
    ja aus ner gurke find ich auch komisch hab aber gehört das es wasser lesen gibt :?:

hestia_12361468

Genau weiss ichs
    ... auch nicht.
    Aber dazu muss man die Gurke aufschneiden und es at irgendwas mit der Anzahl der "Kerne" zu tun.
    Ich dachte, vielleicht weiss hier jemand mehr darüber?

6 Tage später

Kernanzahl
      Aha! In ETWA! Also gibt es wohl doch Unterschiede???
      Und Pflanzen haben Eizellen? Interessant!

4 Monate später
      jordyn_12258841

Scharfe Lesart
      Meine Freundin (die aus den Gurken liest) hat noch nie etwas davon gehört, dass man aus Rettichen lesen kann.
      Kannst Du das genauer erklären?

:-D
      warum nicht...
      es gibt völker, die lesen aus gedärmen oder schmeißen knochen in einen kreis und was weiß ich noch alles..
      vllt. kann man ja auch aus gurken lesen..
      wenns allerdings drum geht, die anzahl der kerne zu zählen, dann sollte man lieber gänseblümchen nehmen.. die haben dann nicht ganz sooooo viele blätter, wie salatgurken, kerne...
      ich für mein teil, ess se lieber.. :lol:
      jedem das seine..

grüßle.. zora