J
jordyn_12258841

• 9. Nov 2009
  • Beitritt 8. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ming_12756108

Ja richtig
    es gibt KL die das nicht sagen was sie sehen um ihre Kunden zu halten und dass finde ich echt doof.

Man ruft ja einen KL an um herauszufinden ob es mit dem HM paßt.

Es tut mir echt leid dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Aber glaub mir, es gibt auch welche unter uns die es echt direkt sagen, weil sie ihr Handwerk aus Liebe machen.

• ming_12756108

Beispiel meine Liebe
    Das ist nur ein Beispiel.

Ich sage dir jetzt mal aus eigener Erfahrung etwas:

Bin mitte dreißig und habe mich unsterblich in einen Mann verliebt als ich 20 war. Habe in meinen Karten gesehen, dass ich mit ihm zusammen komme aber auch immer Zeiten dabei. Natürlich habe ich auch Lines hoch und runter telefoniert knapp 6000 DM ausgegeben mit dem Resultat dasss ich die schönsten Sachen erzähtl bekommen ahbe. In 1 Monat kommt ihr zusammen. Nein ihr kommt nicht zusammen, ja ihr kommt zusammen etc.

Ok in 1 Monat dachte ich mir dann wart ich halt - aus den vorhergesagten 1 Monat wurden dann 3 Jahre und Bingo nach 3 Jahren sind wir zusammen gekommen und sind seit dem Glücklich, verheiratet und haben 2 Kinder. Aber ich habe dafür auch einiges getan. Nein ich habe mich nicht hinter ihn gehängt sondern habe immer wieder in Zwiegesprächen mit mir und dem Universum meien Wunsch geäußert - und es klappt.

Glaub mir dein Glaube und Wille kann es dazu bringen dass du deine Wünsch erhälst, aber du musst dich mit dir und deinen Problemen auseinandersetzen.

Ich selbst arbeite nicht auf einer Line sondern arbeite Privat aus reinem Herzen ohne festes Geld zu verlangen, da ich von den Line ... eigener Erfahrung nichts halte. Auch gebe ich dir Recht gibt man Geld für viel Gerede aus woebei es sicherlich auch einige Gute auf den Lines gibt und die aber nicht die Möglichkeit haben ihr Talent privat oder anders bereitzustellen.

• Liebe Lissi
      Es ist klar, dass der Kunde eine Zeitangabe will. Aber wenn du ihm sagst im Oktober sehe ich ihr kommt näher zusammen und im Oktober passiert es nicht, dann kriegste ne schlechte Bewertung. Aber im November ist es dann so gekommen wir für Oktober gesagt dann kriegste ne positive.

Wo ist denn da die Logik? Das meine ich mit meinen Beitrag. Wenn es nicht zu dieser Zeit passiert, dann bist du ein sch... KL. Aber Dinge brauchen Zeit um zu Reifen.

In einem geb ich dir Recht - Kartenlegen ist Hobby geworden - jeder kann Kartenlegen lernen. ICh halte davon nichts, denn entweder man kann es von selbst oder eben nicht. Karten deuten heißt noch lange nicht Wahrsagen zu können. Da gehört mehr dazu.

Ich selbst habe mit 16 mit Tarotkarten und Skatkarten angefangen ohne Buch und Kurs. Und es gibt viele die auch von selbst ohne Anleitung zum KL gekommen sind. Unsere Gruppe kann sich zu den alten KL zählen für die KL etwas besonderes ist und nicht Kommerz wie auf den Portalen.

• Ich finde es immer sehr interessant wenn ich auf versch. Portalen lese - nichts von dem was du gesagt hast ist eingetroffen. Dann aber von der selben Person ein paar wochen später bewertet wird: Alles eingetroffen was du mir gesagt hast.

Hallo - Aufwachen !!!!

Wir sind Leute die eine bestimmte Gabe haben und in die Zukunft sehen können. Zukunft deuten heißt aber nicht dass in 2 Std oder 1 Woche dass passiert was gesehen wird.
        Sicherlich Kleinigkeiten wie z.B. einen Strafzettel, Erkältung, Ärger mit jemanden sowas ist kurzfristig vorausschaubar. Auch Problemlösungen nach einem Streit mit dem HM kann man Kurzfristig sehen.

Aber was viele wollen, sind Zeiten wann der HM kommt. Jeder von uns hat seine eigene Meinung und Einstellung - und wenn ich darauf fixiert bin, dass der HM kommen soll, dann kommt er auch - aber nicht weil eine KL sagt in 2 Monaten wird es soweit sein - Nein die Zeit wann etwas Reif ist, weiß nur das Universum. Das ist beim Kinderkriegen auch nicht anders.

Zukunftdeutung heißt nicht = jetzt sofort - nein es unterscheidet sich in zwei wesentliche Merkmale:

Einmal die planende Zukunft und einmal die Chaotische Zukunft. Planbar ist die Zugfahrt, Planbar ist ein Kinobesuch aber doch nicht der genaue Zeitpunkt wenn der HM oder HF ja zu einem sagt. Dafür sind verschiedene Merkmale der einzelnen Personen verantwortlich ob es zwischen jemanden klappt oder nicht.

Und wenn eine Frau im Kopf neben dem "eindeutigen HM" noch zwei andere hat und auch frägt ob dass was werden kann, dann muss ich sagen= gehe in dich selbst und finde heraus welchen du von den Typen überhaupt richtig willst - ruf dann wieder an wenn du für dich eine Entscheidung getroffen hast und dann kann man sagen jawohl dieser Mann wird mit dir die Zukunft gestalten oder auch nicht.

Viele Lösungen der Prolemstellung findet man in sich selbst, wenn man sich Zeit nimmt und sich mit sich selbst auseinandersetzt.

Wir können Euch nur Beratend zur Seite stehen und Euch die Tendenzen anzeigen die sich in einer Gewissen Situation ergeben -aber wir sind nicht verantwortlich für die Entscheidung die ihre letzendlich fällt.

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        Ich sehe das ganze sehr genauso. Alles andere ist Scharlatanerie.

Es gab hier mal vor Moanten einen Beitrag von garfield oder so. Der bzw. die hat das ganze auch gut umschrieben.

In irgendeinerweise sind wir ja doch ein bisschen wie "Psychiater" für unsere Kunden. Und ganz ehrlich, viele brauchen manchmal einfach nur jemanden zum reden, da sie sonst in ihrer Umgebung niemand haben. Natürlich möchten Sie auch wissen was ihre Zukunft bringt.

An alle Ratsuchenden dadraußen - keine Magie der Welt kann Euch helfen - nur ihr selbst und die Zwiegespräche zwischen Euch und dem Universum. Und wenn man fest an etwas glaubt, dann kommt es auch ganz fest so wie man es sich wünscht - Da sprech ich aus eigener Erfahrung

• Hallo cardless
        Es gab hier schon einmal eine heftige Disskusion über das Thema von garfield290 die/der Äußerte sich als Berater wie folgt zu dem Thema:

Ihr seit doch alle gehirnamputiert, wo hab Ihr euer Vertrauen, seit Ihr so schwach das Ihr mit den Beinen
        nicht mehr in der Realtät leben könnt.Ihr werdet arm und die anderen reich, nicht mal die Berater/in sondern der Betreiber.
        Junge Mädchen mit 18-20 fragen nach 4 verschiedenen Männern, die sollte doch gleich den Job wechseln und dann hat Sie auch noch Geld damit verdient.Sicherlich gib es junge Frauen die es nicht schaffen ein wenig stabil zu sein, aber deswegen muss ich doch nicht 1000 Berater/rin anrufen, die können Euch nur teilweise helfen. Leben von Sozi haben nichts zum Essen und dann schmeisen Sie Ihr Geld wegen so einen Blödsinn.Liebe spürt man im Herzen , in der Komminikation im Ansehen aber nicht durch KArten.
        Würde einigermaßen jeder ehrlich miteinander umgehen würden sich die Fragen von selbst beantworten.
        Ja es gib Hellsehen aber die 100 % keit gibt es nicht da sich stündtlich unsere Unterbewußtsein ändert.
        Berater/rin sehen Tendenzen aber doch kein Ergebnis ,das liegt doch an Euch. Man wacht auf!!!!!!!
        Auf solchen Line arbeiten doch auch viele nebenbei die Harz4 bekommen, da sollte man mal das Finanzamt hinschicken,wie können solche ,andere Ratschläge geben, jeder lernt kartenlöegen, echte Wahrsager brauchen gar nicht viele Karten weil Sie von oben gesegnet sind.Karten sind kein Zeitvertreib
        sonderen wer sein Handwerk beherrscht liegt zu 90 % richtig, den 100% weis nur der liebe Gott !

• Natürlich
        Hallo twell1,

natürlich lesen die Berater auch die Bewertungen - warum sollten Sie nicht? Es gibt Kollegen die dann nach dem Pseudo googeln und dann sehen wo du schon überall angerufen hast und lesen deine Bewertungen. Ist natürlich total doof, weil SIe dann nicht mehr neutral dir gegenüber sind. Daher kann es schon mal sein, dass du an einen Berater gerätst, der dies so handhabst.

Aber Kartenlegen soll ja Zukunft sein und nicht Vergangenheit und Gegenwart, die weißt du schon selber. Daher würde ich einfach nur bewerten, wenn auch wirklich was eingetroffen ist.

• ming_12756108

Liebe Bella
        vielleicht möchtest du gar nicht richtig wissen wie dein Lebensplan aussieht. Und bist bei einer Legung nicht genug geöffnet, weil du schon voreingenommen bist und nur deine Wahrheit die für dich die richtige ist gilt - somit also keine konstruktive Kritik und Meinung annimst.

Somit kann es wirklich sein, dass es für dich nicht die geeignete Maßnahme ist, und du dir andere Hilfe für deine Sorgen und Probleme holen solltest.

• Sorry @saena28
        da hat sich beim Betreff was gelöscht. Der Beitrag war nicht alleine für die gedacht.

Ich lese gerne deine Beiträge, da sie sehr konstruktiv sind, liebe saena28 - sorry wenn da was gelöscht wurde. ;-)

• @saena28
        Also du musst schon so ganz schwerwiegende schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn du so schlechte Gedanken über Berater hast.
        Eigentlich schade - dass es durch andere Kollgen zu so einer Urteilsbildung kommt.

Karten geben im Grunde immer Tendenzen der aktuellen Situation - jedoch gibt es immer Grundlagen die sich nicht von heut auf morgen verändern können, wenn es sich um Grundlegende Themen die für Ihr handelt.

Natürlich gibt es viele Kartenleger die nicht immer erhlich sind und nur schön Rederei betreiben, da sie ihre Kunden halten möchten und auf gute Bewertungen aus sind.
        Es gibt auch gute Berater auf Lines ;-) Die manchmal eine Line nutzen um bekannt zu werden um Kunden zu gewinnen und dann sich alleine selbstständig machen.

Nicht alle über einen Kamm scheren :twisted: ;-)

• hestia_12361468

Viel Glück mit einem neuen "Q"
          Viel Glück wünsche ich aber bitte seit anständig zu Euren Beratern und bezahlt sie auch oder hab ich die AGBs vielleicht falsch gelesen?

16 Vergütung und Rechnungsstellung

1.

Querubin erhält für ihre Leistungen, insbesondere den technischen Betrieb der Online-Plattform, eine Vergütung durch den Berater. Die Höhe der Vergütung wird mit dem Berater bei Zulassung zur Nutzung der Online-Plattform gesonderten geregelt, soweit sie nicht vom Berater selbst festzulegen ist.
          2.

Der Berater beauftragt und ermächtigt Querubin, das Entgelt in eigenem Namen gegenüber dem Mitglied geltend zu machen. Hierfür kann Querubin sich auch eines Dritten bedienen. Eine eigene Geltendmachung der Forderung durch den Berater gegenüber dem Mitglied ist grundsätzlich ausgeschlossen, solange Querubin im Rahmen dieses Auftrages die Forderung geltend macht.
          Im Falle des Widerrufs des Einzugsauftrages durch den Berater gegenüber Querubin steht Querubin ein Sonderkündigungsrecht zu.
          3.

Soweit das Mitglied die ordnungsgemässe Vertragserfüllung in Bezug auf den Berater betreffende Pflichten bestreitet (beispielsweise wegen Nichtübereinstimmung von Inhaltsbeschreibung und tatsächlichem Inhalt), wird Querubin dies dem Berater unverzüglich anzeigen. In diesem Falle gelten die gesetzlichen Gewährleistungansprüche, soweit nichts anderes vereinbart wurde. Die Entscheidung des Beraters in Bezug auf das vom Mitglied zu entrichtende Entgelt ist Querubin unverzüglich mitzuteilen, damit Querubin den Vergütungsanspruch ordnungsgemäss geltend machen kann.
          4.

Die gemäss dem Beratervertrag durch den Berater zu entrichtende Vergütung wird von Querubin gegen den Zahlungsanspruch des Beraters aufgerechnet.
          5.

Auszahlung an den Berater: Das dem Berater zustehende Entgelt bestimmt sich nach den aktuell gültigen Preisen und Vergütungsbedingungen (veröffentlicht etwa unter der Online-Navigation Berater werden der Webseiten von Querubin. Das Entgelt wird einmal pro Monat zur Auszahlung per Banküberweisung gebracht. Fälligkeit tritt innerhalb 7 Tage nach Abrechnung, die dem Berater via E-Mail zum 15. eines jeden Monats übermittelt wird, ein.
          6.

Querubin ist zur Aufrechnung gegen alle Ansprüche des Beraters sowie zur Abtretung von Forderungen gegen den Berater berechtigt. Die Abtretung von Forderungen gegen Querubin ist untersagt; Aufrechnung oder die Geltendmachung eines Zurückbehaltungsrechts können gegenüber Querubin nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen erfolgen.
          7.

Der Berater (auch aus Österreich oder der Schweiz) muss eine deutsche Kontoverbindung für die Vergütung von Querubin angeben bzw. einrichten.
          8.

Sollte Querubin das vom Berater erwirtschaftete Entgelt bereits ausgezahlt haben und sich erst danach herausstellen, dass eine Forderung der Beraters gegenüber einem Mitglied nicht berechtigt oder uneinbringbar ist, so ist Querubin berechtigt, das bereits Geleistete vom Berater zurückzufordern oder bei der nächsten anstehenden Auszahlungen den überzahlten Betrag aufzurechnen.

• noelle_11945647

Hallo
            hab mir deinen Link angesehen und muss sagen - schöne Seite.

Ich kenne noch Spiritualia.de - auch ganz nett.

;-) -LG

• Ich bin beeindruckt
            über soviel ehrliche gerade Worte - und muss dir mit dem was du sagst recht geben.

Kann man sich bei deinem Buch beteiligen? Und welchen 2 Teil hast du noch auf Lager? Bin sehr gesprannt.

• Hallo an alle dieses Thema wurde in den vergangenen Tagen viel in anderen Threaths unter anderen Umständen disskutiert.

Es würde mich daher interssieren, wie ihr darüber denkt?