Danke dir
ich werd mal versuchen
Hhestia_12361468
- 9. Apr 2013
- Beitritt 11. Apr 2009
- 18 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erzsi_12043700
wen jemand der es gut kann und jahre lang macht
die rituale oder das ritual macht
würd mal intresiren
und hat nix mit pzf oder so u tun das wollte ich ja nicht were net über antworten vieleicht kennt sich ja jemand da mit aus- jaclyn_12270564
Hallo
bei stern tv haben die for ca 1 jahr eine gantz neue terapi for gestellt es ist wie men man sich unterm solarium legt nur mit überhellen lich und natürlich wirt man nich gebreund sondern die blkörperchen werden irgent wie verändert genau weiss ich das nich mehr aber das hat den sterksten neurodemitikern geholffen ich würd mich da rüber mal mehr erkundigen mehr weiss ich leider auch nich mehr aber in düsseldorf glaub ich war ein spezialist da für Die
flecken sehn irgent wie aus wie narben wen jemand was da rüber weiss were schön wen er zu rück schreibtHallo
ich hab auch seit ein par monaten weisse flecken zu erst hab ich gedacht ich hab pikmentstörungen aber jedest werden die immer mehr es brend und juckt wie ... mein hausarzt hat semtliche ansteckende erkrankungen getestet alle negativ der sagt ich soll zum hautarzt gehn er weiss nich was ich habe ich hab jezt angst was kann das sein und warum geht das nich weg wirt immer mehrhallt vieleicht kennt sich hir jemand aus ich beckomm immer mehr weisse flecken bei mir wurden schon semtliche krankheiten getestet von den schlimsten bis zu den hamlosetsten mein arzt sagt der weiss auch nich was ich habe ich soll zum hautarzt gehn was kann das sein for allen brent und juckt meine haut auch so das ich nich mehr weiss ob ich einkremen oder jucken soll alle test auf ansteckende erkrankungen waren negativ ich weiss auch nich was das sein könnte
Was ich nich verstehe
warum soll man fürs gratisgesprech die kontonummer an geben:FOU:
ja gelernt hab ich auch was draus war das aller erste mal das ich was aus probiren wollte und hat noch nich so viel anung da von das wirt mir bestimmt nich mehr passiren ich weiss jetzt das ich mich auch mit den leuten unterhalten muss usw....
aber war ein blöder fehler- lee_12532038
Hannah
ja habe ihr auch 190 euro gezahlt telefonisch kann man sie nie ereichen und über e-mail kams mir for als were sie sehr generft über jede frage und gebracht hats nix :twisted: - an0N_1255078999z
Ich lach mich weg hir :-D
:-D :BIEN: Ich rag mich das auch
sie selber kann ja machen was sie will aber nicht so lange sie schwanger is weis nich wie man auf so ne idee kommt wen man sein kind im bauch hat wer weis was da passiren kann- klytik_12534153
Bitte mach das nich
warte bis dein kind da is was du alleine oder mit anderen erwgsenen machst ist auch wirklich deine sache aber so lange du noch schwanger bist lass es bitte lieber sein ich kenn mich da mit auch nich so gut aus aber denke das es nich gut ist wen du es in der zeit machst ich hoff mal dir schreiben noch leute die sich richtig da mit auskennen aber mann kann sich das selber schon denken das eine schwangere frau die finger da von lassen sollte es kann ja leider immer was passiren also denk ans baby is nur gut gemeint :!!!: - klytik_12534153
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
mach das blos nich wen du schwanger bist
man sollte in der zeit der schwangerschafft von jeder art die finger lassen
wens was mit engeln zu tun hat is ja ok
aber so etwas auf kein fall
warte bis du endbunden hast
wie kommst du nur auf so ne idee :NON: Was
ist das den genau :?:Danke
aber ich such keinSchön gesagt
hoffe für sie und die anderen das auch echt jemand kommt :-(Glaub mir
es geht nicht nur die so
andere sind auch so dran
wünsch dir tritzdem viel glück
ich sag mir jetzt auch anders als for her
auf ein neues :roll:- In Wasserlesen
Ja
dan denk ich man kann das auch so einfach nicht lernen - In Wasserlesenmiran_11909603
Danke
ja so wirklich viel habe ich da von auch noch nich gehört hab nur bei q eiene frau gesehn die das konnte mit verschidenen flüssichkeiten die sie ins wasser gekippt hat und konnte da ran einiges sehn - In Wasserlesen
da wir jetzt schon beim gurken lesen angekommen sind
hab ich mal ne frage habe gehört aus dem wasser lesen
soll wirklich gehn
kann das jemand
oder weiss jemand wie das gehn soll?
fals sich da mit irgent einer aus kennt
were schön wen er was da zu schreiben oder es erkleren kann!