Wer kennt es? Meine Freundin schwärmt davon und meinte, sobald ich es durchlese bin ich ein anderer Mensch, stimmt das :???:
Das Buch = secret
Das
wäre schön. Ich muß sagen, ich habe es erst gelesen, als ich "durch war" mit meinem großen Prozeß, aber so läuft es ab. Auf alle Fälle empfehlenswert.
:-)
ja auch ich finde das buch super, die dvd davon sogar noch ein klein wenig besser, und wenn man es versteht und auch anzuwenden versteht, dann kann es sehr viel bewirken.
das geheimnis des herzmagneten wäre auch ein buch, was ich absolut empfehlen würde.
Also ihr meint
so etwas stimmt, auch wenn ich nicht genau weiss, worum es handelt. Aber so wie sie es mir erzählt hat, hat es was mit dem Universum und Glauben/Wünschen zu tun.
Aber kann mir mal jemand ein Beispiel geben, weil ich eigentlich ein sehr kritischer Mensch bin, brauche immer Fakten.
Und danke für die Antworten.
Ja
den herzmagneten habe ich auch, immer ein paar Seiten. Liest sich alles leicht, aber ich lese solche Bücher langsam, oft Teile doppelt und dreifach. Verinnerlichen, schauen, was zu mir paßt.
Weil ich ein skeptischer Mensch bin
möchte ich immer mit meinen eigenen Augen alles sehen oder erleben, nur dadurch glaube ich an etwas "heiliges-magisches".
Aus diesesm Grund wollte ich ein Beispiel von euch über etwas übermaginäres was jemand erlebt hat hören.
@saena28
wenn du etwas aussergewöhnliches erlebt hast, und dies mit anderen Menschen teilen willst, würde es mich sehr freuen, zu erzählen.
Danke für die Antworten.
Interessant
:-D
Ja habs gemerkt
es ist bissl kompliziert für mich.
Aber was ich eigentlich wissen wollte, ist, ob das wirklich stimmt. Kann es denn sein, dass man per positivie Gedanken alles erreichen kann???
Wenns so wär, dann frag ich mich, wieso ich die 24 Jahre meines Lebens mir selbst schaden zugefügt habe. Wieso habe ich zuvor nichts darüber gewusst.
Erst vor einer Woche, bin ich auf dieses Thema gestossen, als meine Freundin mir von diesem Buch erzählte und dann noch Gedanken etc...
Gibts das wirklich?
Ja das haben mir viele empfohlen
aber leider habe ich schon das Buch gekauft und auch nicht günstig :roll:
Deshalb muss ich wohl oder übel zuerst mal lesen, dann schauen.
Aber darf ich dich mal fragen, was den magisches passiert ist bei dir?
Secret
Ich habe das Buch auch gelesen und war total begeistert. Bei einigen Sachen hatten meine Wünsche sogar funktioniert.
Mir wurde das Buch von "Pierre Franckh" noch ans Herz gelegt. Er erklärt das WÜNSCHEN verständlicher und aus wissenschaftlicher Sicht.
"Das Gesetz der Resonanz"
oder guckt mal auf seine Webseite.
Da gibt es Beiträge von Leuten, bei denen viel eingetroffen ist, was sie sich gewünscht haben.
Ich empfehle es auch immer gerne meinen Schützlingen als Unterstüzung:
Viel Freude damit.
Danke
für so etwas habe ich grosses Interesse und Begeisterung, aber der Glaube daran fällt mir schwer, weil ich selbst nichts magisches erlebt habe.
Danke für deinen Tipp noch.
Hallo
Leider hat mir so gut wie garnichts funktioniert. Ich kann mir schon das eine oder andere vorstellen. Nur um so mehr ich mir etwas wünsche, desto schlechter wird meine Situation. Vielleicht wünsche ich es mir nicht richtig. Habe Bücher von Murphy gelesen, klingt gut, aber geholfen hat es mir nicht. Dann auch von Pierre Frankh. Leider wieder nichts. Ich glaube es ist eine Lektüre um seine Gedanken in eine andere Richtung zu bekommen, das hilft auch. Aber ob Wünsche so einfach in Erfüllung gehen? Ich weiß es nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Optimismus - das hilft auch. Schlecht ist das Buch nicht zu lesen. Und wie es so schön heißt. Der Glaube versetzt Berge.
Viel Glück
Hallo...
ich hab hier gelesen das du interessiert bist an Secret...find ich cool wenn ne Frau sich für soetwas interessier...
Ich kann dir Bücher über dieses Themas erzählen, aber alles eigene Lebenserfahrungen und ich kann dir genaueres erzählen und lernen als man im Buch versteht...mein ganzes Leben ist sozusagen auf diese prinzip aufgebaut.....
Allerdings musst du dafür ein kaffee mit mir trinken gehen...)