R
roya_11904175

• 6. Aug 2017
  • Beitritt 26. Aug 2008
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bonbon
    Das Bonbon ist ein kurzes Glück, wie Du schon sagst. Man kann viele essen und hat viele kleine Glücksmomente. Gut. Nur der Nachteil, man wird dick, wenn zuviel. Natürlich auch das Problem mit dem Zahnarzt, was dann früher oder später ansteht.
    Ich würde bei Glück auf innerliche Werte, als auf Naschen setzen.
    Glück ist auch, wenn Du weil Du unanchtsam warst, bei Rotlicht in die Kreuzung fährst, und es passiert nichts. Glück ist auch eine echte Freundschaft .
    Wie schon gesagt, von Bonbon bekommt man Zahnweh, - wie bei falschen Freunden. Wenn Du weißt was ich meine........

:FOU:

• In Rat

Hallo
    Also ich hatte das selbe Problem. Nur mein Rat. Entweder Du schaffst es mit Deinen Kollegen sich beim Chef gegen sie durchzusetzen oder Du suchst dir einen anderen Job. Es wird nicht besser und so Typen werden immer frecher und gemeiner. Oft haben die leider ein gutes Ohr beim Boss, weil sie Denunzanten brauchen. Da gibt es kein Mittel dagegen, besten Falles das Gericht. und was hat man davon?
    Lg

• Hallo
    Leider hat mir so gut wie garnichts funktioniert. Ich kann mir schon das eine oder andere vorstellen. Nur um so mehr ich mir etwas wünsche, desto schlechter wird meine Situation. Vielleicht wünsche ich es mir nicht richtig. Habe Bücher von Murphy gelesen, klingt gut, aber geholfen hat es mir nicht. Dann auch von Pierre Frankh. Leider wieder nichts. Ich glaube es ist eine Lektüre um seine Gedanken in eine andere Richtung zu bekommen, das hilft auch. Aber ob Wünsche so einfach in Erfüllung gehen? Ich weiß es nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Optimismus - das hilft auch. Schlecht ist das Buch nicht zu lesen. Und wie es so schön heißt. Der Glaube versetzt Berge.

Viel Glück

• Hallo
    Also ich bin am 20,1,1957 in Wien geboren und heiße Elfriede

Lg
    Elfriede

• Hallo zusammen!
    Ich habe ein riesengroßes Problem. Mein Sohn 21 Jahre säuft wien ein Loch wenn er unter Freunden ist. Heute war im Nachbarort Faschingdumzug. Ich bin nur hingegangen, weil ich wusste, dass die Freiwillige Feuerwehr unsereres Ortes auch dort vertreten ist und mein Sohn als Mitglied dabei sein wird. Und es war schlimmer als erwartete. Ich kam um 15.30 dorthin und wurde empfangen, dass es meinem Sohn sehr schlecht ginge. Betrunken. Und es war noch schlimmer, Mit dem Kopf war er in der Erde auf allen Vieren. Wir mussten ihn ins Auto hiefen. Ständig erbrochen usw. Ich vertsehe das nicht. Es geht ihm gut, wird geschätzt ist tüchtig intelligent. Hat einen guten Beruf (selbst ausgeählt). War Mitarbeiter des Monats usw. Warum? Sicher mein Mann ist sehr konsrvativ und sein älterer Bruder (26) hat sich immer unterdrücken lassen, aber das hat er immer gut, mit einem Schmäh überbrücken können. Der konnte meinen Mann über den Finger wickeln ohne dass er es überhaupt bemerkt hat und so gesehen ist mein Mann brennend stolz auf ihn. Wieso macht er das? Kann mir wer helfen? Ich wäre sehr dankbar

Elfriede

• The Secret
    Hallo

Also ich habe das Buch gelesen. Leider kann ich nicht behaupten , dass es bei mir geklappt. Ich meine Idee sich etwas vorzustellen und zu wünschen ist recht gut und man lenkt seine Gedanken in eine andere Richtung, vielleicht öffnet man sich auch für eine andere Perspektive dafür. Ich weiß nicht ob das Buch bzw. der Film jemanden geholfen hat, außer der Autorin, die dadurch reich geworden ist. Sie meint am Anfang steht immer die Idee. Hm. nur ich habe immer noch keine Idee, wie ich reich werden könnte. Ich habe das Buch vor gut 1,5 Jahren gelesen, habe das eine oder andere angewandt, aber meine Situation hat sich nicht geändert.

Liebe Grüße

• Kartenlegen gratis
    Hallo, vielleicht könntest Du mir die Karten legen. Ich wäre neugierig. Ich heiße Elfriede und bin im Sternzeichen Steinbock geboren (20.Jänner)
    lg
    Elfriede