Hallo zusammen!
Ich habe ein riesengroßes Problem. Mein Sohn 21 Jahre säuft wien ein Loch wenn er unter Freunden ist. Heute war im Nachbarort Faschingdumzug. Ich bin nur hingegangen, weil ich wusste, dass die Freiwillige Feuerwehr unsereres Ortes auch dort vertreten ist und mein Sohn als Mitglied dabei sein wird. Und es war schlimmer als erwartete. Ich kam um 15.30 dorthin und wurde empfangen, dass es meinem Sohn sehr schlecht ginge. Betrunken. Und es war noch schlimmer, Mit dem Kopf war er in der Erde auf allen Vieren. Wir mussten ihn ins Auto hiefen. Ständig erbrochen usw. Ich vertsehe das nicht. Es geht ihm gut, wird geschätzt ist tüchtig intelligent. Hat einen guten Beruf (selbst ausgeählt). War Mitarbeiter des Monats usw. Warum? Sicher mein Mann ist sehr konsrvativ und sein älterer Bruder (26) hat sich immer unterdrücken lassen, aber das hat er immer gut, mit einem Schmäh überbrücken können. Der konnte meinen Mann über den Finger wickeln ohne dass er es überhaupt bemerkt hat und so gesehen ist mein Mann brennend stolz auf ihn. Wieso macht er das? Kann mir wer helfen? Ich wäre sehr dankbar
Elfriede