Wir sind beide zwischen 16 und 18 Jahren alt und kennen uns seit ca 1 Jahr und ich hab das Gefühl das ich seit der ersten Sekunde in sie verliebt bin. Sie sieht mich als besten Freund, will mich aber auf keinen Fall verlieren, ich hab mit ihr auch schon drüber geredet und sie meint sie will nichts ändern sie will mich trotzdem noch so oft wie möglich sehen, aber sie empfindet nichts für mich.
Ich kann genauso wenig wie sie an meinen Gefühlen ändern, und genau wegen diesen Gefühlen streiten wir oft, das geht so weit das einer (meistens ich) sagt das ich sie nie wieder sehen will usw usw. Sie fangt auch zu weinen an wenn wir streiten und kämpft wirklich darum, es ist ihr sehr wichtig, ich versteh fast nicht wie man für einen Menschen der einen so wichtig ist nichts empfinden kann, und wir reden über alles...
Am Ende versöhnen wir uns doch wieder aber im Endeffekt hat sich nichts geändert und das Problem ist genauso groß wie vorher.
Ich hab das Gefühl das es die Frau meines Lebens ist, ich weiß das klingt jetzt ein wenig komisch, aber ich hatte dieses Gefühl noch bei niemand anderen, und das seit über einem Jahr, es gibt einfach keine andere mehr :S Ich kann aber genauso wenig ohne sie wie sie mit mir.
Und ich hab so oft das Gefühl das es besser wäre wenn wir uns einfach nicht mehr sehen, aber ich kann/will nicht loslassen und sie genausowenig..

hoffe irgendwer kann mir tipps geben :(

.
hey
also ich denke du solltest ihr ein Ultimatum stellen entweder ihr kommt zusammen als paar oder ihr lasst es ganz sein denn das macht dich einfach zu sehr kaputt und vorallem wenn sie manchmal den anschein macht mehr für dich ztu empfinden versinkst du nur in unerfüllbare träume ......
ich weiß es is hart aber es is besser so für dich und solltest auch an dich denken und nicht nur an sie und was für sie das beste is denn sie muss auch einsehn was sie da mit dir macht.

henja_12164076

-
    <<hey also ich denke du solltest ihr ein Ultimatum stellen entweder ihr kommt zusammen als paar oder ihr lasst es ganz sein denn das macht dich einfach zu sehr kaputt und vorallem wenn sie manchmal den anschein macht mehr für dich ztu empfinden versinkst du nur in unerfüllbare träume ......
    ich weiß es is hart aber es is besser so für dich und solltest auch an dich denken und nicht nur an sie und was für sie das beste is denn sie muss auch einsehn was sie da mit dir macht.>>

true story.
    das unterschreibe ich glatt.

und hey kleiner wenn du noch paar antworten suchst, schnupper mal im thread "Umfrage können Männer und Frauen.. rein.

vinal_12651341

-
      <<ich versteh fast nicht wie man für einen Menschen der einen so wichtig ist nichts empfinden kann>>

dasselbe habe ich mich damals auch immer wieder gefragt...

vinal_12651341

.
      Ich hab nochmal mit ihr geredet, es kam auch soweit das wir gestritten haben und ich gesagt habe ich will sie nie wieder sehen, nur SIE ist immer die die immer wieder zurückkommt, keine frage ich hänge genauso an ihr
      Ist es denn genau dann das richtige wenn man so aneinander hängt, Liebe hin oder her?
      Hab mit ihr drüber geredet ob wirs nicht einfach lassen sollten mit dem Kontakt, also ich habe es angedeutet, durchziehen konnte ich es (noch) nicht, und sie will es auf keinen Fall... sie meinte ich kann mit ihr über alles reden, ich kann ihr alles erzählen, alles sagen, alles nur das nicht

lluc_12915291

-
        du bist jung...

aber du musst jetzt stark sein. sie als frau wird nicht den schlussstrich durchziehen, dafür ist sie nicht stark genug (vor allem nicht in ihrem alter...). es seidenn sie hätte einen freund, dann wärst du bereits schnee von gestern...

dieses gefühls mambo jumbo tut euch beiden nicht gut. also, brich den kontakt ab. konzentriere dich auf dich selbst und sieh dich nach einem anderen mädel um, das besser zu dir passt.

und noch was... kein grund für ein schlechtes gewissen kleiner. offensichtlich bist du nicht ihr typ was eine beziehung betrifft, also ist es nur dein recht und auch deine verpflichtung weiter zu ziehen um euch beide aus dieser festgefahrenen situation zu befreien und euch beiden die möglichkeit zu bieten in neuen partnerschaften glücklich zu werden;-)

nur mut...

Kenn ich nur zu gut!
        Ich kenne das. Ich war oder bin schon seit 2 Jahren in meinen besten freund verliebt. Er liebt oder liebte mich auch. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn noch liebe aber ich weiß ganz genau, er ist der Richtige. Und ja, es ist komisch und total krank aber wir machen auch rum.
        Natürlich kann du nicht ändern, daran, dass sie keine so großen Gefühle für dich hat wie du für sie aber ich bin fest davon überzeugt, dass beste Freunde IMMER zusammenkommen. Vielleicht solltest du das Thema vorerst nicht mehr ansprechen und ich glaube, dass kann ihr die Augen öffnen. Sie wird sehen, dass du ihr gefällst und bestimmt wird sie auch Gefühle für dich entwickeln. Einfach Geduld haben und sie wird zu dir kommen. Frauen können ihre Gefüle nicht gut zurückhalten wnen sie verliebt sind. Du wirst Zeichen deuten wodurch du merkst, dass sie dich liebt. Wenn du solche Zeichen entdeckst solltest du sie darauf ansprechen. Nur Mut. Das klappt auf jeden :)

-
        das seh ich vollkommen genauso!

akte geschlossen, der nächste bitte...

danke das du mir die arbeit abgenommen hast ;-)