S
senga_12437870

• 11. Mai 2011
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Irgendwie... MAGISCH!
    Die Geschichte ist echt etwas krass und beeindruckend.
    Ich und mein bester Freund waren zusammen draußen. Ich war schon lange in ihn verliebt, er wusste es aber nicht. Das wusste ich genau. Keiner wusste es.
    Es war schon kälter geworden und auch etwas glatt. Ich hatte mich bei ihm eingahakt. Doch auf ein Mal schutschte ich aus und riss ihn mit runter so das er auf mir hing. Mir tat das irgendwie echt leid und sagte bestimmt 5 mal hintereinander Tut mit leid Tut mir leid. Zwischen unseren Gesichtern war nicht viel Platz. Höchstens 10cm. Er schaute mir tief in die Augen. Ich dachte mir wie wir so da lagen: Küss mich. Küss mich. KÜSS MICH ENDLICH! ICH LIEBE DICH!
    Und ich bin mir echt sicher, dass ich es nicht laut gesagt hatte. Aber er sagte auf ein Mal: Ich liebe dich. Zutiefst. Schon lange. Küss mich.
    Ich war echt beeindruckt und auch etwas geschockt weile r davon doch nichts wusste. Aber seitdem sind wir ein Paar :)

• YEY!
    Wowowowowowow
    Also das beste Freunde sich oft ineinander verlieben war mir schon klar. Aber das es so süß ist! :D Das freut mich total. Ich sitz hier schon grinsend rum weil mich das so berührt :)
    Alles Glück der Welt

• Kenn ich nur zu gut!
    Ich kenne das. Ich war oder bin schon seit 2 Jahren in meinen besten freund verliebt. Er liebt oder liebte mich auch. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn noch liebe aber ich weiß ganz genau, er ist der Richtige. Und ja, es ist komisch und total krank aber wir machen auch rum.
    Natürlich kann du nicht ändern, daran, dass sie keine so großen Gefühle für dich hat wie du für sie aber ich bin fest davon überzeugt, dass beste Freunde IMMER zusammenkommen. Vielleicht solltest du das Thema vorerst nicht mehr ansprechen und ich glaube, dass kann ihr die Augen öffnen. Sie wird sehen, dass du ihr gefällst und bestimmt wird sie auch Gefühle für dich entwickeln. Einfach Geduld haben und sie wird zu dir kommen. Frauen können ihre Gefüle nicht gut zurückhalten wnen sie verliebt sind. Du wirst Zeichen deuten wodurch du merkst, dass sie dich liebt. Wenn du solche Zeichen entdeckst solltest du sie darauf ansprechen. Nur Mut. Das klappt auf jeden :)