Jetzt geht das schon wieder los, um euch die Ganze Geschichte zu erzählen müsste ich fast 4 Jahre zurückgehen. Wenn ihr wollt schreibe ich sie euch mal per E-mail. Kurz und Knackig gesagt geht es um einen Typen(ehemals bester Freund) der sich aber teilweise nicht wie einer verhielt, und das so strange dass ich dachte der will was von mir. So es war eine Art "Hass - Liebe" - Beziehung, dass soll heißen einen Monat verstanden wir uns super am nächsten bekriegten wir uns wir schmissen uns alle möglichen Sachen an den Kopf aber entweder kam ich oder er zurück und Spass nahm wieder seinen Lauf. Irgendwann hat er mir erzählt er hätte sich in eine andere verknallt, schön und gut aber ich fand die Dame recht strange und meinte ihm gegenüber dass sie ihm nicht gut tun würde(und ich behielt Recht auch wenn er es nicht zugeben will) doch bevor es dazu kam kündigte ich ihm alles was mit ihm zu tun hatte habe ihn aus allen Accounts verbannt in denen wir Mitglied waren. Ich habe ihn aber trotzdem öfters mal über andere Accounts verarscht, nichtsdestotrotz habe ich richtig aktiv mit ihm ca 2 od. 2,5 Monate keinen Wort mehr gewechselt. Weil einfach zu viel von beiden Seiten vorgefallen ist. Nach den besagten Monaten kam er einfach in mein ICQ - Account( woraus ich in rausgeschmissen habe), zugegeben war überrascht aberes fing in langsamen Schritten wieder an sehr gut zu funktionieren, bis gestern, wir sind über den Account ohne ersichtlichen Grund auf das Thema "Sex" gekommen und so offen miteinander darüber geredet wie Business- Leute über ihre Aktien. Das alles obwohl er eine Freundin hat seit 3 Monaten. Ich meine ich spreche zugegeben offen über Sex aber bei ihm macht mir das Sorgen,denn hätte ich ihn das vor 3 od. 4 Jahren gefragt hieße es: " Geht dich nichts an" od. "Ist mir zu privat" was eigentlich auch logisch ist. Aber in letzter Zeit ist er wieder so strange mir gegenüber trotz Freundin und laut ihm ist die Beziehung(3Monate) stabil.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

MJ

;-)
würde mal tippen das er jetzt wo er eine feste beziehung hat und ihr euch schon so lange kennt einfach ausplaudern kann was da grad so bei ihm läuft weil er 1 weiss das bei euch nichts läuft und 2 glaubt das es dich nicht weiter stören könnte da du ihn ja sowieso verbannt hast?!?!

aber ehrlich gesag hab ich keinen plan was das zu bedeuten hat

echt krass witzig....wie modern du bist
:FOU: da klingelt mir der kopf!
mit "erzählen" und "meinen" und "strange" und bla bla ist offensichtlich die kommunikation über elektronik jeder art gemeint, denn wenn du so mit ihm von angesicht zu angesicht sprichst, wäre es doch für ihn ein segen so wie du zu sein um das zu ertragen, und wenn er so ist wie du, dann befindet ihr euch sehr genau auf "augenhöhe" und so erklären sich die dinge welche dich so stören auch von selbst.
ihr seit euch sehr zugeneigt wenn nicht gar etwas verliebt, aber keiner wird sich jemals etwas kleiner als der andere machen und da ihr nur über maschinen und bits und byts kommuniziert, können gefühle nur über einsen und nullen transportiert werden und heisse blicke, zitternde körper schweißperlen auf der stirn etc. passen da nicht durch !

das schönste zum schluss: Zitat
>>kam er einfach in mein ICQ - Account( woraus ich in
rausgeschmissen habe)<<
also euch noch weiterhin viel spass und wenn du männernachhilfe benötigst, dann schnapp dir mal einen mann, fass ihn an und sag was zu ihm, erforsche ihn es macht spass !!!!
grüsse

...
Redet ihr allgemein über Sex oder schon speziell über eure Vorlieben? Wenn letzteres zutrifft, würde ich sagen, daß er das eindeutig nur mit seiner Freundin besprechen sollte. Wenn er es trotzdem mit dir bespricht, dann würde ich das so auslegen, daß er mehr von dir will und nicht nur ein guter Freund sein will. Dann frage ich mich allerdings, wozu er seine Freundin hat.

ein Monat später

Was glaubste woll
    Ich kann es dir nur aus der Sicht eines Mannes sagen. Was in deinem Kopf vorgeht, weiß ich nicht. Die Antwort ist einfach:

1. Er will mit dir schlafen. Zumindest könnte er es sich vorstellen.

2. Wenn ein Mann lange genug Zeit mit einer Frau verbringt, unabhängig ob er sie mag oder nicht, folgt das Gesetz der Gewohnheit. Mann gewöhnt sich an die Frau und dementsprechend sinken die Hemmungen. Durch den ständigen Umgang miteinander, entsteht eine gewisse Vertrautheit und Mann betrachtet die Frau schon fast so, als wäre er wirklich mit ihr zusammen. Klingt komisch, ist aber so.

Also, überleg dir gut, was du tust.

c'est la vie
    Lukas

6 Tage später
      sesto_12180542

JA
      Aber er wohnt 350km weg sehe ihn selten aber wir halten regelmäßig Kontakt über ICQ ausserdem wie gesagt zwar telefonieren wir nicht so oft wenn wir Telefongespräch haben dauert das mind. 10 mins