Jetzt geht das schon wieder los, um euch die Ganze Geschichte zu erzählen müsste ich fast 4 Jahre zurückgehen. Wenn ihr wollt schreibe ich sie euch mal per E-mail. Kurz und Knackig gesagt geht es um einen Typen(ehemals bester Freund) der sich aber teilweise nicht wie einer verhielt, und das so strange dass ich dachte der will was von mir. So es war eine Art "Hass - Liebe" - Beziehung, dass soll heißen einen Monat verstanden wir uns super am nächsten bekriegten wir uns wir schmissen uns alle möglichen Sachen an den Kopf aber entweder kam ich oder er zurück und Spass nahm wieder seinen Lauf. Irgendwann hat er mir erzählt er hätte sich in eine andere verknallt, schön und gut aber ich fand die Dame recht strange und meinte ihm gegenüber dass sie ihm nicht gut tun würde(und ich behielt Recht auch wenn er es nicht zugeben will) doch bevor es dazu kam kündigte ich ihm alles was mit ihm zu tun hatte habe ihn aus allen Accounts verbannt in denen wir Mitglied waren. Ich habe ihn aber trotzdem öfters mal über andere Accounts verarscht, nichtsdestotrotz habe ich richtig aktiv mit ihm ca 2 od. 2,5 Monate keinen Wort mehr gewechselt. Weil einfach zu viel von beiden Seiten vorgefallen ist. Nach den besagten Monaten kam er einfach in mein ICQ - Account( woraus ich in rausgeschmissen habe), zugegeben war überrascht aberes fing in langsamen Schritten wieder an sehr gut zu funktionieren, bis gestern, wir sind über den Account ohne ersichtlichen Grund auf das Thema "Sex" gekommen und so offen miteinander darüber geredet wie Business- Leute über ihre Aktien. Das alles obwohl er eine Freundin hat seit 3 Monaten. Ich meine ich spreche zugegeben offen über Sex aber bei ihm macht mir das Sorgen,denn hätte ich ihn das vor 3 od. 4 Jahren gefragt hieße es: " Geht dich nichts an" od. "Ist mir zu privat" was eigentlich auch logisch ist. Aber in letzter Zeit ist er wieder so strange mir gegenüber trotz Freundin und laut ihm ist die Beziehung(3Monate) stabil.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
MJ