Ohoh
wenn da noch ne ex im spiel ist wäre ich vorsichtig....
möglicherweise ist sein kopf nicht ganz klar und er braucht ne ablenkung.....das wäre dir gegenüber echt scheisse und egoistisch, das hab selbst auch mal gemacht und mich danach sehr mies gefühlt.....die euphorie vefliegt ganz schnell weil die alte sache nicht verarbeitet ist....stiere sind auch insowas langsam
Sshashi_11905753
- 5. Jan 2010
- Beitritt 23. Nov 2008
- 6 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- skadi_12773633
- norene_12519200
Auch wieder wahr
erobern macht schon spass ;)
alles was leicht zu haben ist ist uninteressant, allerdings setze ich nichtalles auf eine karte wenn mir was wichtig ist - skadi_12773633
Naja
viel um die ohren haben , so wie du schreibst , ist in meinen augen ein bisschen larifari, wie gut glaubst du ihn zu kennen ? schätzt du ihn als jemanden ein der vielen frauen hinterher schaut? glaubst du er ist ehrlich zu dir?
ich möchte dir hier keine falschen ratschläge erteilen...deshalb möchte ich nicht sagen , melde dich oder nicht.....
ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen das wenn ich ne frau toll finde ein bisschen funkstille wichtig ist um nachzudenken...
wenn ein bisschen zeit verstrichen ist könntest du ja mal ganz unverbindlich anrufen , frei nach dem motto , wie gehts was macht die arbeit, hast du stress, aber nicht gleich rumbohren....
matürlich weiss ich nicht wie gut ihr euch kennt und in wie weit du sowas durchziehen kannst aber verhalte dich so ehrlich und aufrichtig wie möglich ....fragen nach dem warum wieso weshalb wird er möglicherweise als nervig empfinden , verhalte dich wie jemand der aufrichtiges interesse an seiner person hat mit allem was dazu gehört....
aber letzenendes weiss ich natürlich auch nicht genau was richtig oder falsch ist....
hmmm, auch ein bisschen schwammig meine aussagen :???: - skadi_12773633
Also
du erkennst doch schon selbst....
ausdauer und geduld sind gefragt.....ob er was für dich empfindet ist erstmal schwer zu sagen, vertraue deiner intuition...wenn er dir anfangs honig um den mund schmiert hat das aus meiner sicht nichts zu sagen..so mach ich das auch wenn ich ne frau ganz toll finde, allerdings sind stiere auch oft sehr unsicher und verstehen subtile anspielungen und flirts nicht so wirklich sodass ein "falsches wort" ganz schnell zum rückzug führen....
wenn ein stier wirklich interessiert ist wird er so schnell nicht locker lassen auch wenn ein paar wochen vergehn
grüsse
hawk - shashi_11905753
:shock:
ähhhmmm,
das war wohl am thema vorbei, habe eher meine eigenschaften mit deinen verglichen :roll:
waage und zwilling waren meine meisten "beziehungen", das war immer aufregend, und hat mir viel energie gegeben, auch mal ein krebs, zu sensibel , verstand leider keinen spass, zumindest nicht meinen, auch mal ein löwe, da kann ich mich kaum errinern, war wohl nicht so dolle sonst könnt ich mehr dazu sagen, grade ist es ein widder glaube ich, aber ob das was wird?
die eine fischfrau war echt toll aber da hab ich mich so ein faux pas erlaubt, das es nicht mehr ging....
aber nur weil es mit einem zeichen nicht ging heisst das für mich nicht das ich es nicht nochmal wagen würde...
ich glaube es kann mit jedem klappen wenn beide wirklich wollen
nochmal grüsse
-hawk Also
bin auch stier , zwar ein kerl, aber egal
launisch bin ich auch, schnell gereitzt , habe bluthochdruck, das lässt aber auch schnell nach , ein kleiner scherz von jemandem und ich bin wieder gut daruf...
witzig würd ich sagen trifft es ganz gut mit starkem hang zur ironie und sarkasmus , flirte gern, vor allem wenn ich merke das mich die frau eigentlich nicht mag,ich versuche den richtigen weg bei letzterer zu finden, dickkopf bin ich auch besonders in letzter hinsicht, ich mag allerdings nicht gern wenn die anderen meiner meinung sind sondern steuere notfalls extra gegen an
bin auch faul und bequem, laissez faire sozusagen, bin extrem unordentlich, wenn ich ne frau im visier habe sehr leidenschaftlich, bis zur letzten minute und darüber hinaus aber kein stalker oder ähnliches, leider kann ich mich selbst bei der "richtigen" nicht so recht fallen lassen, was irgendwie total im widerspruch zur leidenschaftlichkeit steht, halt leidenschaftlich in einem anderen sinne den ich bisher selbst nicht recht verstanden habe, einfach so da liegen kann ich gut wenn ich weiss das ich alle meine pflichten für den tag erfüllt habe, im urlaub brauche ich halb action und halb nur am strand rumliegen, ich kann mich gut entscheiden und bin sehr ungeduldig, rauche und trinke viel und bei überhaupt allen sachen die spass machen masslos, treibe keinen sport ausser den 5 minuten zur s-bahn hetzten da ich schlafen über alles liebe....
und ich habe seit 12 jahren das gleiche gewicht
meine essgewohnheiten würde ich als gestört beurteilen mal esse ich 2 tage gar nichts und dann schlage ich mir den bauch voll....trotzdem habe ich mein ideal gewicht minus ein kilo oder so ähnlich
viele grüsse
-hawk:-D
war zuerst auch etwas verwirrt , hab aber verstanden worauf du hinaus wolltest ;-)
das kaffee problem kenn ich auch ....habe auch grad im zwillingsforum einen thrad eröffnet ....aber hier sind mehr stiere denke ich ;-)
es geht mir darum zu erfahren ob ihr anderen stiere auch wert auf verbindliches verhalten, aussagen und verabredungen legt oder bin ich da zu penibel?
ich bin echt seeeeehr geduldig aber irgendwann reichts auch mal mit sich verabreden und absagen und verabreden und absagen usw... oder wie seht ihr das?
mit gereizten aber feundlichen grüssen
-hawk- julia_12756803
:!!!:
vielen dank für eure zahlreichen kommentare und tips!
nachdem nun einige zeit verstrichen ist,ist mir klar geworden, das es wirklich nicht für eine beziehung reicht und das tut wider erwarten nicht so weh wie ich anfangs vermutet habe.... sie hat jetzt jemanden gefunden den sie hoffentlich wirklich lieben kann und ich freue mich aufrichtig für sie !
ich glaube wir haben voneinander gelernt was wir nicht geben können und uns so mehr geholfen als es eine scheinbeziehung getan hätte die mit grossen tränen und wutanfällen sehr kurz gewesen wäre und das letzte bisschen zuneigung wegradiert hätte...
manchmal ists doch besser nicht das zu bekommen was man möchte.
vielleicht wird ja ne richtig gute freundschaft daraus....
beste grüsse Umgekehrt
also andersherum betrachtet....ich als stier schätze an zwillingen deren kommunikativität und spontanität....andererseits fehlt es einigen an tiefgang aber das ist sehr typenabhängig glaube ich...beispielsweise wird stieren ja anhänglichkeit und eine konservative rollenverteilungshaltung nachgesagt, das kann ich nicht bestätigen...es würde mich z.B. wahnsinnig machen wenn meine freundin nicht selbständig ihren lebenstil finanzieren könnte und ein dasein als hausfrau am herd ,um es mal einfach zu sagen, fristen würde...eine zwillingsfreundin von mir war beispielsweise sehr gehässig, deswegen habe ich mich getrennt, es war zum kotzen weil sie ständig über das leben ihrer "freunde " hergezogen hat.das konnte ich irgendwann nicht mehr hören....
zuletzt habe ich mich in eine langjährige zwillingsfreundin verliebt was sie allerdings ncht so toll fand und mir klargemacht hat das es mit uns nichts werden könnte, das habe ich mittlerweile aktzeptiert und wir haben keinen kontakt mehr...was nicht heisst das wir nicht mehr befreundet sind , denn sie hat nachdem dilemma weiterhin auf eine freundschaft "bestanden" , allerdings habe ich vorerst den kontakt abgebrochen weil es doch ein bisschen (sehr ) wehgetan hat....wie auch immer , es heisst ja das zwilling und stier nicht passt, das glaube ich nur bedingt....ich lerne irgendwie nur zwillingsfrauen kennen (obwohl man das sternzeichen ja vorher nicht aus den augen lesen kann)...ich glaube für mich sind das die besten denn sie geben meinem leben die nötigen impulse, können kumpel und freundin zugleich sein und bei meiner freiheitsliebe am besten mithalten....
ich habe viel von ihnen lernen können und glaube auch das ich für einige eine hilfe war
aber nichtsdestotrotz ein sternzeichen macht wohl noch lange keinen richtigen partner
Kleiner nachtrag....
ich schätz mal das ich ein tick zu egoistisch gewesen bin....
ewir passen wohl doch nicht zusammen....was solls- vika_12052644
Ojemine
wenn ich das so alles lese hier....
das war nich geplant mit so einem rumgeschimpfe
also danke an alle die was dazu zu sagen hatten haben und mir ihre meinung gesagt haben
ich hab für meinen teil erstmal genügend meinungen gehört und denk mal über so einige sachen nach die ich so gelesen habe
jetzt kann ich erstmal eh nix anderes machen als abzuwarten und tee zu trinken.....
ich schreib dann mal irgendwann was letzlich draus geworden ist
beste grüsse
hawk :-D - vika_12052644
;-)
den tipp hab ich mir auch zu herzen genommen...so isses js nu nicht
danke dir
:-D - vika_12052644
:FOU:
wolln wir nen streit thread eröffnen, nur du und ich :mrgreen: ? ;-)
hehe
ich lass sie mal lieber erstmal ziehen...
die weiss gar nicht was sie an mir hat.... entweder sie merkt es irgendwann oder sie ist es nicht wert...- an0N_1229112099z
:!!!:
klar hab ich das...sie weiss gar nicht zu schätzen was sie an mir hat Na endlich
mal ne brauchbare ansage....
du hast total recht ...ich dussel mach mir viel zu viele gedanken...
danke auch :mrgreen:- sophie_12130369
:neutral:
danke das ist nett gemeint ,aber ich glaub sie lügt mich nicht an....
sowas gehört zum leben leider dazu das man jemanden liebt aber die liebe nicht erwidert wird...so traurig die ganze sache auch für mich ist, ich muss es halt akzeptieren......
ich dachte mir auch das sie vielleicht ein bisschen verliebt ist und es sich nicht eingestehen will aber das ist hoffnung....
sie sagt sie hat mich lieb...das glaub ich ihr auch , entweder ich schaffs damit zu leben und einen anderen mann an ihrer seite akzeptieren oder ich muss mich wohl oder übel von ihr verabschieden (und sie sich von mir)
wer weiss, vielleicht lernen wir uns irgendwann in vielen jahren neu kennen oder halt nicht - riikka_12952477
Wünsch
ich mir mir ( :-D ganz uneigennützig )auch aber midas hat auch recht...wenns passt dann passts und wenn nicht dann nicht....
ach ...mal schauen wo s hinführt das ganze , es ist zwar grad ein bisschn traurig aber irgendwie auch spannend und wenn immer alles am schnürchen läuft wär das leben und die liebe so mega öde ...
und ein ödes leben will ich auch nicht haben - riikka_12952477
Selbst wenn sie jetzt oder bald oder irgendwann
mal nen freund haben sollte (ob ich das bin oder auch nicht) würde mich nicht reizen sie zu verletzen,egal wie...sie ist schliesslich ein sehr wichtiger mensch/freund in meinem leben und mit solchen sachen wie absichtlich geburtstag vergessen oder ähnlichem würde ich mir selbst mehr "wehtun" als ihr glaube ich , ich würde mich über mich selbst ärgern so assig zu sein....überhaupt ist es so das ich meine freunde nicht bestrafen würde nur weil mal was nicht nach meiner nase läuft...ich hab nicht viele freunde aber dafür auch keine falschen.....darüber bin ich sehr froh ud ich glaub die wissen das auch zu schätzen.....und um auf sternzeichen zurückzukommen....die aufregendsten freunde die ich hab sind....zwillinge...auch wenns da echt sehr unterschiedliche gibt...sehr, sehr unterschiedliche...ein glück