S
sesto_12180542

• 2. Feb 2009
  • Beitritt 2. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach dir kein Kopf
    Sag es deinem Typen einfach nicht, wenn es dann irgendwann mal soweit ist. Und wenn der Sex mies war, dann kannst du es ihm immer noch in die Schuhe schieben. Die meisten Typen werden eh zu feige sein, dich sowas zu fragen, weil sie dann Angst hätten die ganze Stimmung zu ruinieren, nachdem sie sich so viel Mühe gegeben haben, dich erst ins Bett zu bekommen. In dem Sinne... geschmeidig bleiben. ;-)

Und eine Schande noch Jungfrau zu sein, ist es eh nicht. Nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt.

c'est la vie
    Lukas

• Falsche Vorstellungen
    Ob du ihn rumkriegst, wirst du dann sehen. Aber stelle keine hohen Erwartungen an dein erstes Mal. Das erste Mal ist immer Mist. Ob nun bei Mann oder Frau. Richtig guten Sex hast du nur in einer festen und langen Beziehung, wo sich beide kennen und alle beide völlig loslassen können.

Sobald du nackt vor dem Typen stehen wirst, wirst du es kaum gebacken bekommen, dich völlig frei ihm hinzugeben, Und mit 19 wird er auch nicht wirklich in Sex so bewandert sein. Er wird vermutlich das machen, was alle Jung in dem Alter machen. er wird dich rammeln wie ein Kanickel, zu früh kommen oder sonst wie dafür sorgen, dass es für dich eher zu einem Fiasko statt zu etwas schönem werden wird. mach dir nichts vor. In dem Alter haben Männer keinen Plan, wie man eine Frau richtig sexuell befriedigt. Wenn du überhaupt einen Orgasmus beim ersten Mal bekommst, ist das schon ein Wunder.

c'est la vie
    Lukas

• Genau
      Hast es schon richtig verstanden. Sie will keine Beziehung mit dir. Sie mag dich einfach. Du bist zu einem ihrer besten Freunde geworden. Mehr ist da nicht. Akzeptiers oder lass es, aber mach dir nichts vor, wo nichts ist.

c'est la vie
      Lukas

• Hoffnunfslos
      Hi Du,

ich habe einen guten Kumpel, der hat bei einer Freundin das Gleiche abgezogen. Sie hat ihm ständig gesagt, dass sie ihn nicht liebt, aber es hat nichts genützt. Er hat dann versucht ihre Liebe und Zuneigung mit Geschenken (so ähnlich wie bei dir) zu erkaufen. Dumm war, dass sie dumm genug war und die Geschenke ständig angenommen hat. Dadurch dachte er, dass sie ihn doch will, obwohl dass nicht der Fall war.

Ich geb dir einen Tipp:

Kündige die Freundschaft.

Sonst endet das in einer Katastrophe. Kerle und Jungs, die so abgehen, sind ab einem gewissen Punkt gefährlich. Sobald du die Geschenke von deinem Freund einmal annimmst, denkt er, dass du sein Eigentum bist. Irgendwann wird sich das hochschaukeln und in Gewalt ausbrechen. Glaub mir, hab ich schon alles gesehen.

Wenn ein Kerl nicht bereit ist, zu akzeptieren, dass eine Frau nichts von ihm will, dann stimmt etwas mit ihm nicht. Er verrennt sich dann völlig in die Sache. Bricht am Ende alles zusammen oder läuft etwas nicht so, wie er dass gerne hätte, wird alsbald die Faust auf die eindreschen. Denk immer dran, jeder Mann ist ein potentieller Gewalttäter, es kommt nur darauf an, wie weit Frau ihn dazu treibt.

c'est la vie
      Lukas

• Hm...
        was auch immer du tust und wie auch immer du es tun willst. Es wird nicht klappen. Es wird in der katastrophe enden. Überleg dir lieber gleich, was du willst. Finde erstmal raus, ob er ne Freundin hat. Vielleicht hat er ja gerade keine. Würdest du dann immer noch nur mit ihm gut befreundet sein wollen oder könnte da schon mehr laufen? Vielleicht machst du dir mit deinem Freund ja nur was vor. Hört sich für mich eher an, als wolltest du deinem Reitlehrer an die Wäsche.

c'est la vie
        Lukas

• Was glaubste woll
        Ich kann es dir nur aus der Sicht eines Mannes sagen. Was in deinem Kopf vorgeht, weiß ich nicht. Die Antwort ist einfach:

1. Er will mit dir schlafen. Zumindest könnte er es sich vorstellen.

2. Wenn ein Mann lange genug Zeit mit einer Frau verbringt, unabhängig ob er sie mag oder nicht, folgt das Gesetz der Gewohnheit. Mann gewöhnt sich an die Frau und dementsprechend sinken die Hemmungen. Durch den ständigen Umgang miteinander, entsteht eine gewisse Vertrautheit und Mann betrachtet die Frau schon fast so, als wäre er wirklich mit ihr zusammen. Klingt komisch, ist aber so.

Also, überleg dir gut, was du tust.

c'est la vie
        Lukas

• Also...
          entweder ist der Typ noch so beziehungsgestört (durch die Trennung von seiner Ex), dass er echt momentan nicht im Stande ist mit dir eine Beziehung einzugehen oder er ist einfach nur ein Kerl und will es sich besonders leicht machen. Ich glaube eher das Letztere. Verblüffend ist nur, dass ihr Frauen immer wieder dumm genug seid darauf reinzufallen. Ihr quatscht ab und zu mit dem Kerl und glaubt in ihm lesen zu können, wie in einem offenen Buch. Mädels, Mädels... und dann wurdert ihr euch, wenn ihr erfährt, dass er sich am Ende eine andere genommen hat, obwohl ihr ihm ja doch sooovieeel Liebe gegeben habt.

cest la vie
          Lukas

• Meine Meinung
          1. Nein sie will dich nicht.

2. Weil du es früher verbockt hast. Weil du nicht bereit warst um sie zu kämpfen, bloß weil sie schon einen Feund hatte. Daran sah sie, dass du wohl nicht genug Interesse an ihr hattest. In dem Sinne, selber Schuld.

3. Du suchst nur Ausreden. Willst Frauen kennenlernen, aber suchst dann nach Ausflüchten um dich vom Staub machen zu können.

Du hast es vergeigt. Suche dir eine Neue. Es gibt genug hübsche alleinstehende Frauen. Leute, die so denken wie du, gehören zu jenen, die ständig von der großen Liebe träumen aber nie bereit sind es auch mal durchzuziehen und sich dann wundern, dass sie irgendwie nie eine abbekommen. Frauen wollen erobert werden Junge. Wenn du das nicht kapierst, kann dir auch keiner mehr helfen.

cest la vie
          Lukas

• Meinste das wirklich?
          Fremdgehen OK? Frag dich das mal selbst. Wenn du fremdgehen würdest, würde es dir vielleicht nicht so viel ausmachen. Aber was ist, wenn du herausfindest, dass dein Parter/in fremdgegangen ist. Würdest du dich dann immer noch so toll fühlen.

Fremdgehen kann man nicht einfach so beschreiben. Es ist ein Verkettung verschiedener Umstände, ob es dazu kommt oder nicht. In der Regel ist es nicht geplant, es passiert einfach. Man verliert die Kontrolle übereinander. Am Ende versucht jeder sich zu rechtfertigen und das sowas nie wieder passiert. Aber wehe, man findet heraus, dass der eigene Partner/in einen betrogen hat. Dann ist in der Regel die Hölle auf Erden.

In dem Sinne. Es ist Mist und zerstört nur, was vielleicht eh gut zusammengepasst hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
          Lukas

• Na ja
          hört sich mehr nach den feuchten Träumen einer 16jährigen an als nach etwas, was wirklich passiert ist. :mrgreen:

• Gerissener Junge
          Hi du,

wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, bist du noch ziemlich jung oder sehr naiv. Vielleicht auch beides. Kann ich jetzt eh nicht richtig beurteilen. Also...

Da ist ein Typ, der der sich mit 6 Mädels trifft. Hm, und du vermutest nichts böses dahinter. Ok. Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich für naiv halte. In dem Alter - Klischees hin oder her - haben Jungs meisten eh nur das eine im Kopf. Klingt traurig, ist aber so.

Wenn er merkt, dass du einen Narren an ihm gefressen hast, wird er versuchen bei dir zu landen. Dann liegts nur an dir, ob er es schafft oder nicht. Aber glaub ja nicht, dass sich daraus eine Art Märchenprinz-Beziehung entwickelt oder etwas in der Richtung. Für sowas haben wir Männer nichts übrig und schon gar nicht in dem Alter.

Mir scheint eher, dass du eher ein Opfer deiner Hormonschwankungen bist - mehr nicht. Verwechsle nicht echte Liebe und Beziehung mit den Hormonbomben, die in dem Alter normalerweise noch auf solch junge Dinger wie dich eindreschen. Tust du es trotzdem, wirst du schwer enttäuscht werden.

Ich schreibe dies nicht, um dich zu ärgern. Ich kenne dich ja auch gar nicht. Das muss ich auch nicht. Aber ich weiß, was in dem Kopf des Jungen vorgehen wird, wenn er eine Chance wittern wird. In dem Punkt sind wir Männer alle gleich. Später sind wir nur ein vernünftiger - vielleicht. Er wird es ausnutzen, wie es jeder Typ an seiner Stelle tun würde. Und wenn er dich hätte und er könnte noch bei deiner Freundin landen, dann würde er dass auch tun. Ganz einfach darum, weil sich eine Gelegenheit ergibt. In dem Alter denkt man nicht an sowas wie Verantwortung oder was man dem Mädchen,die man mit einer anderen betrügt, antut. Es interessiert die Jungs in dem Alter gar nicht.

Also komm erstmal runter von deinem Hormon-Cocktail und betrachte die ganze Sache nüchtern. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat, dann wird er den ersten Schritt machen. Wenn du dich stattdessen ihm zuerst an den Hals wirfst und er merkt, dass er bei dir leichtes Spiel hat, dann wirst du nur ein weiteres seiner Spielzeuge sein, an dem er sich austoben durfte. Mit Liebe, die du dir vorstellst, hat dies aber nichts zu tun.

Liebe Grüße eines Erwachsenen
          Lukas