Gerissener Junge
Hi du,
wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, bist du noch ziemlich jung oder sehr naiv. Vielleicht auch beides. Kann ich jetzt eh nicht richtig beurteilen. Also...
Da ist ein Typ, der der sich mit 6 Mädels trifft. Hm, und du vermutest nichts böses dahinter. Ok. Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich für naiv halte. In dem Alter - Klischees hin oder her - haben Jungs meisten eh nur das eine im Kopf. Klingt traurig, ist aber so.
Wenn er merkt, dass du einen Narren an ihm gefressen hast, wird er versuchen bei dir zu landen. Dann liegts nur an dir, ob er es schafft oder nicht. Aber glaub ja nicht, dass sich daraus eine Art Märchenprinz-Beziehung entwickelt oder etwas in der Richtung. Für sowas haben wir Männer nichts übrig und schon gar nicht in dem Alter.
Mir scheint eher, dass du eher ein Opfer deiner Hormonschwankungen bist - mehr nicht. Verwechsle nicht echte Liebe und Beziehung mit den Hormonbomben, die in dem Alter normalerweise noch auf solch junge Dinger wie dich eindreschen. Tust du es trotzdem, wirst du schwer enttäuscht werden.
Ich schreibe dies nicht, um dich zu ärgern. Ich kenne dich ja auch gar nicht. Das muss ich auch nicht. Aber ich weiß, was in dem Kopf des Jungen vorgehen wird, wenn er eine Chance wittern wird. In dem Punkt sind wir Männer alle gleich. Später sind wir nur ein vernünftiger - vielleicht. Er wird es ausnutzen, wie es jeder Typ an seiner Stelle tun würde. Und wenn er dich hätte und er könnte noch bei deiner Freundin landen, dann würde er dass auch tun. Ganz einfach darum, weil sich eine Gelegenheit ergibt. In dem Alter denkt man nicht an sowas wie Verantwortung oder was man dem Mädchen,die man mit einer anderen betrügt, antut. Es interessiert die Jungs in dem Alter gar nicht.
Also komm erstmal runter von deinem Hormon-Cocktail und betrachte die ganze Sache nüchtern. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat, dann wird er den ersten Schritt machen. Wenn du dich stattdessen ihm zuerst an den Hals wirfst und er merkt, dass er bei dir leichtes Spiel hat, dann wirst du nur ein weiteres seiner Spielzeuge sein, an dem er sich austoben durfte. Mit Liebe, die du dir vorstellst, hat dies aber nichts zu tun.
Liebe Grüße eines Erwachsenen
Lukas