C
carlie_12670299

• 17. Jan 2009
  • Beitritt 27. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1295396999z

@wonderland16 und alle interessierten
    hey liebe gemeinde

alles was dirkt aufleuchtet an deiner ausführung,wenn ich sie lese ist, daß der arme Junge sehr wahrscheinlich von großen ängsten und unsicherheiten angetrieben wird.
    und wie du schon sagtest war er nicht dein bester freund und ob du ihn wirklich gekannt hast bleibt hier offen stehen.
    und aus allen ausführungen sehe ich keinen grund weshalb freundschaften kaputt gehen, weil liebe dazu kommt.
    wenn freunde wahrhaftig existieren,ergibt sich zwangsläufig eine "Platon"ische Liebe zu der dann nur noch erotisches verlangen kommt. dieses verlangen kann sich als zu intensiv oder unpassend herausstellen und man geht einen kleinen schritt zurück auf das vertraute niveau.
    kaputt geht an freundschaften nur etwas, was nicht auf einem soliden emotinalen fundament steht.
    und sich nach einer liebesbeziehung mit dem verstand auf eine freundschaft zu einigen klingt und ist immer ein kuhhandel.
    schön das du nichts bereust und sagst so ist das leben.....nein so sind menschen!
    grüsse

• echt krass witzig....wie modern du bist
    :FOU: da klingelt mir der kopf!
    mit "erzählen" und "meinen" und "strange" und bla bla ist offensichtlich die kommunikation über elektronik jeder art gemeint, denn wenn du so mit ihm von angesicht zu angesicht sprichst, wäre es doch für ihn ein segen so wie du zu sein um das zu ertragen, und wenn er so ist wie du, dann befindet ihr euch sehr genau auf "augenhöhe" und so erklären sich die dinge welche dich so stören auch von selbst.
    ihr seit euch sehr zugeneigt wenn nicht gar etwas verliebt, aber keiner wird sich jemals etwas kleiner als der andere machen und da ihr nur über maschinen und bits und byts kommuniziert, können gefühle nur über einsen und nullen transportiert werden und heisse blicke, zitternde körper schweißperlen auf der stirn etc. passen da nicht durch !

das schönste zum schluss: Zitat
    >>kam er einfach in mein ICQ - Account( woraus ich in
    rausgeschmissen habe)<<
    also euch noch weiterhin viel spass und wenn du männernachhilfe benötigst, dann schnapp dir mal einen mann, fass ihn an und sag was zu ihm, erforsche ihn es macht spass !!!!
    grüsse

• selene_12291986

Mmh...
    hey und danke schon mal
    aber....
    warum fängst du oder auch andere an sich plötzlich zu verstellen nur weil zur "platon"ischen liebe sexuelles verlangen kommt? liebe hat doch nichts mit heuchelei zu tun.
    und wenn du oder auch andere plötzlich anfangen bei auftreten von erotik auf ihr äußeres vermehrt zu achten, dann stellt sich für mich doch erst einmal viel mehr die frage, warum habe ich vor dem sexuellen verlangen nicht auf mich geachtet und warum hat sich der mann dann in mich verliebt? kann ja am fehlen von make-up nicht gelegen haben.
    ich frage dies so genau, weil es doch das schönste wäre wenn zu einer leidenschaftlichen, aufrichtigen, ehrlichen, vorurteilsfreien freundschaft dann noch sexuelles verlangen käme und dies beiderseitig, und der olymp wäre ja schon fast erreicht, wenn alle sehnsüchte in erfüllung gingen! bin ich zu romantisch als frau?
    also ich weis das es so etwas gibt, aber immer dann kaputt geht, wenn die natürlichkeit und die aufrichtigkeit verloren gehen.
    ich stell mir vor mein bester freund kann einfach alles und immer zu mir sagen und ich zu ihm, wie schön ist das denn alleine schon, und wenn das innerhalb der dazu gekommenen erotik so weiter geht, dann muss das doch viel mit der perfekten beziehung zu tun haben.
    stell dir mal vor "dreambabe24" du könntest deinem besten freund einfach sagen was dir gefällt und er könnte es dir sagen, dann wüsstet ihr etwas und könntet darauf eingehen, dann gäbe es zwar keine missverständnisse mehr und man müsste sich mit wichtigen dingen beschäftigen und eben nicht mit eitelkeiten, verschwiegenen sehnsüchten etc., und hätte ein glückliches und unvorstellbar befriedigendes gefühlsleben. wäre man dann nicht schon fast der stabilste und selbstbewussteste mensch auf erden?
    also ich denke, wenn eine langjährige freundschaft aufrichtig, vertrauensvoll und von grund auf ehrlich ist kann doch dazu kommende erotik nur eine steigerung sein, die einen davon betroffenen menschen so unglaublich bereichert und die bestehende freundschaft wird nur noch intensiviert.
    so erst einmal......

ich bitte um kritik!!
    danke

• hallo liebe gemeinde

kann mir bitte einmal jemand detailiert erklären warum durch liebe, etc. angeblich immer eine bestehende freundschaft kaputt gehen soll !

vielen dank