hallo leute :)

Meine Muttersprache ist spanisch und Ich wollte mit jemand ein Sprach-Tandem machen oder so...

Ich bin neue in diese Foren...

LG

Paulita ;););)

4 Tage später

Ja, ich will...
spanisch lernen. Und weiter?
Ein paar Brocken kann ich schon.
Hola, como esta?
Quanto años usted?
Me llamo es....

Und so weiter.

Ich bin der Meinung nur wenn man eine Zeit lang in dem Land lebt dessen sprache man lernen möchte kommt man am schnellsten zum Ziel. Oder Man/n lacht sich eine süße Spanierin an.

4 Tage später

HALLO LEUTE!!!!!!:):):) HOLA A TODOS!!!!

Viele Personen hat mich gefragt "Wie"..

ok, Ich habe gedacht dass es ist besser per chat, Email oder so...

also.. ich wohne in Bochum (Ruhrgebiet)

Meine E-mail-Adresse: kireli@gmail.com

und für MSN chatten: astroeli_cc@hotmail.com

wir könnten auch ein Gruppe für chat machen.Wenn jemand eine bessere Idee hat kann er mir das sagen..

LG

Paulita

pd: MUCHOS SALUDOS Y NOS ESTAMOS COMUNICANDO PRONTO!!!

11 Tage später

Also
    spanisch ist geil!!! ich bin italienerin......von daher verstehe ich recht viel, nur schreiben und sprechen kann ich nicht!!!
    Aber dafür italienisch umso besser ;-)

Hola
    hola chica, como estas?

=) hatte spanisch zwei jahre in der schule, war ganz ok und viel leichter als französisch, aber man verlernt so schnell alles....

du könntest ja mal einen spanischen entry machen, damit alle schauen können, wie gut ihre spanisch kenntnisse sind.

besitos babygirl

Spanisch lernen !

Hallo, ich bin Wienerin und möchte gerne spanisch lernen da ich nach Spanien auswandern möchte. Kannst du mir da behilflich sein ?
    Lg. Rena

2 Jahre später
    corynn_12111377

Spanisch lernt man in Argentinien
    Hey Freunde der spanischen Sprache,
    ich komme grad von einem Argentinienurlaub zurück. Habe ein halbes Jahr in der Sprachschule http://www.expanish.de Spanisch gelernt und bin umhergereist. An einem Austausch in Form eines Chats oder so wäre ich sehr interessiert.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt, falls ihr schon gestartet habt.

Saludos

5 Monate später

Spanisch lernen in Bochum!
    Hallo Paulita,

hast du noch Interesse, Spanischunterricht zu geben oder was verstehst du unter Sprach-Tandem?

LG
    evalotta2

ein Jahr später
    sami_12491761

Ich möchte Deutsch lernen!
    Vor einiger Zeit studiere ich Deutsch, aber ich brauche jemanden für Verbesserungen zu sprechen. Wenn Sie interessiert sind, können wir auf msn reden und ich kann mit dem spanischen helfen :-)

4 Monate später

Spanisch lernen
    hat jemand interesse an spanisch unterricht? ich komme aus spanien begherrsche es perfeckt würde gern unterricht geben.
    suche auch gern jemand der mit mir zusammen eine sprach schule eröffnet hat jemand interesse? ich komme aus moers

22 Tage später

:-D
    *lach

Paulita ich hätte Interesse. Ich habe schon 3 Jahre Spanisch studiert, aber leider viel verlernt seitdem ich krank bin. :-(
    Vielleicht hilfst du mir ein wenig dabei. Wo wohnst du denn?

lg, Melissa

3 Jahre später

Hi ich möchte gerne spanisch lernen
    ich heisse haidar , ich komme aus dem Libanon , ich war in domenikanische Republik und das war TOLL ; DA MÖCHTE ICH GERNE SPANISVH LERNEN