Schade.... :-(
das tut mir leid neumami, so ein sch... dran bleiben, Kinder kommen wann sie wollen! Da steckt man leider nicht drin.
Ich hab ne ganze Zeit lang ein rundum Vitaminpräparat genommen um alles aufzufüllen, was die letzten Jahre zu kurz kam, dann nur Folsäure und nun nehm ich Fembion I und Magnesium.
Fembion oder orthomol natal empfiehlt mein FA, auch schon ab Kinderwunsch. Ein Baby wird sich erst einnisten, wenn der Körper ausreichend versorgt ist um 2 Menschen versorgen zu können, so mein Doc.
Drück weiter fest die Daumen!! :lover:

lore_12045186

Danke für die Antworten
    Bevor ich mit der großen Schwanger war, hab ich nichts eingenommen...ich werds diesen monat nochmal so versuchen, und wenns nicht klappt mal femibion nehmen

Kann mir jmd helfen
      ich habe heute meinen 27 Zyklustag, habe heute morgen mal ein Ovulation test gemacht und ich hatte zwei pinke stichen drauf. kann es sein das sich meine Fruchtbaren tagen so weit verschoben haben? danke fuer eure Meinung

lore_12045186

Ich hab heut mal testen lassen
        Da ich in einem labor arbeite, hab ich mich mal selbst getestet. Hormone sind super und folsäure hab ich sogar ein kleinen wenig zuviel. Auch vitamin B12 hab ich genug. Nur das Vitamin D ist niedrig,da werd ich mir jetzt was holen. Mal sehen obs hilft:) @sufi: mit ovulationstests kenn ich mich leider nicht aus, da ich sie noch nie benutzt habe aber ich denk schon dass sich dass soweit verschieben kann. Oder kann es vielleicht sein dass du dich verrechnet hast? Lg

an0N_1286399499z

Die Ovu'S....
        ....werden auch kurz vor der mens wieder positiv! das sich der ES soweit verschiebt ist eher ungewöhlich, würde auf mens tippen.
        Lg

6 Tage später
          zelpah_12878926

:)
          Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :) ich muss auch bald Hibbeln:S jetzt ist sogar meine Kollegin Schwanger:) hoffe diesen monat klappts bei mir auch

@kesy
          hast du es irgendwie schon vorher gefühlt , :shy: Anzeichen? also vor NMT ? oder erst als du drüber warst?
          ist voll komisch, ich hab garkeine Anzeichen bis jetzt ausser sehr müde Nachmittags (bin aber nicht schwanger auch gerne müde hihi) aaaaaber irgendwie hab ich ein Gefühl dass es geklappt hat das hatte ich vorher noch nie.... :/
          man will sich ja nicht die ganze Zeit bekloppt machen :razz:

zelpah_12878926

Eigentlich nicht...
            Klingt jetzt vielleicht komisch aber, hatte ca. ES+10 Schmetterlinge im Bauch und hab somit irgendwie gespürt dass ich Schwanger bin. Aber, ich glaube das war einfach nur Zufall..

Ansonsten hatte ich keine Anzeichen, ich dachte sogar kurz vor NMT dass meine Tage bald eintrudeln weil ich so Mensbeschwerden hatte. Ich war mir eigentlich sogar sicher dass die Mens pünktlich eintreffen würde - glücklicherweise bis heute ausgeblieben. :D

Wie siehts bei dir aus? Drück dir immernoch ganz fest die Daumen. :BIEN: :-D

Noch nichts.. ;-)
            ich warte diesmal bis ich vollkommen drüber bin bevor ich ein Test mach.. ES 13 Tage her.. eigentlich könnt ich morgen ja mal testen.. aber hab :razz: schon soooo viele Tests verplempert dass ich diesmal länger warten wollt :) :razz:

lore_12045186

Ich warte ..
            Ich warte und warte .... hab noch kein Test gemacht. . Trau mich nicht.. ich geh vom allerlängsten Zyklus aus (32 Tage) der wäre am Mittwoch um... ich warte noch :D hab Angst vor ner Enttäuschung. . Hatte allerdings vor einer Woche meinen Junggesellenabschied und habe da schon etwas getrunken.. hoffe das schränkt nichts ein .. ? :/

abla_12837832

Verzweifelt :(
            Ich hab gemeint dass es diesmal wirklich geklappt hat, haben viel geübt;) jetzt hab ich allerdings seit heute morgen so komische rückenschmerzen in den seiten, als würde ich die mens bekommen :( die müsste ich in zwei wochen bekommen.:( meint ihr, das könnte auch was anderes sein? @Sylle: wie schauts bei dir aus? Hast du schon getestet?

dorete_12291488

ZT?
              Dein ZT? Hm zwei Wochen zu früh finde ich komisch, ich denke das muss was anderes sein..

@Sylle: Würde mich auch interessieren - weisst du mehr?

abla_12837832

Tag 31 ES+17
              Noch nichts... :/ aber hab auch noch nicht getestet :D hab ggganz leichte Bauchschmerzen. .. vielleicht kommen sie ja.. ich warte noch morgen ab .. sonst mach ich Donnerstag ein test :)