abla_12837832

:)
ES +14 heisst Eisprungtag +14 Tage ...Nmt ist der Tag an dem du deine Tage bekommen solltest zum bsp. Nmt+2 (2tage drüber) verstehst? :)

abla_12837832

Die nmt. Kommt ja bei jedem verschieden.. bei den meisten EP+14-16 kommen dann die NMT. Bei mir zb.sind jetzt bei EP+19 erst die Tage gekommen. .. is bei jedem anders .. musste dir vom ersten Tag deiner Periode mit deiner Zykluslange ausrechnen :)

Danke..
    .. für die Antwort - wollte nur sicher gehen ob ich das wirklich richtig rechne / sehe. Aber du hast mir wieder klargemacht, dass ich noch immer richtig denke. ;-) manchmal bin ich mir unsicher, diese ständige rechnerei, hab das Gefühl drehe manchmal fast durch :FOU:
    Okei, dann bin ich heute ES+14, also somit auch gleich NMT (das mit den 14 oder 16 Tagen, kann man ohne Hilfsmittel also nicht bestimmen oder?).

Huhu....
      so jetzt hab ich mich durchgewurschtelt und bin wieder auf dem neusten Stand und drück natürlich weiter die Daumen!! Irgendwann klappts ganz bestimmt!! :love:

Wir konnten gestern bei 4+6 schon das erste "Portrait" unseres Zwerges mit dem Ultraschall machen :AMOUR: alles prima soweit!!
      Ich hab übrigens bei ZT25 mit einem 10er Frühtest aus dem dm positiv getestet, ES war bei ZT12, rausgefunden mit Persona. Und diesen Zyklus waren wir auch die Tage nach dem ES "fleißig"...wer weiß, obs daran lag ;-)

Also nicht verrückt machen, ich weiß, ich hab das auch nicht geschafft :-( meine beste Freundin sagt immer:"Kinder kommen wann sie wollen!" Hoffnung nicht aufgeben! :lover: :lover: :lover:

zelpah_12878926

Zyklustag 34
      Und keine mens in Sicht XD ich weiß auch nicht was da los is. Denk auch irgendwie gar nicht drüber nach. Bin viel am lernen usw von dem her ^^ periode war die letzte am 18.4 man man ^^

Mädels..
      @tiffy: Wow. schön das alles in Ordnung ist, sowas hört man sehr gerne. :-D Freu mich so für dich! :-D

@sunnypuepp: Na? Wie siehts aus? Drück dir immernoch ganz fest die Daumen und hoffe dass die Regel noch nicht eingetroffen ist..

@neumami: Was machen deine Beschwerden?

@sylle:
      .. sorry hab dich ausgelassen, drück dir auch die Daumen :BIEN: , bist ja im neuen Zykluss.. der nächste Eisprung naht.. viel Glück. :-D

abla_12837832

@kesyyyy ;-)
      nee das kannste nicht bestimmen.. du kannst nur deine Anzahl Zyklustage (insgesamt zb. 28 Tage) -(minus) Eisprung zb. du hast dein Eisprung am 13 Zyklustag rechnen .. dann bleiben dir 15 Tage.. = 28-13=15 . ( also logischerweise müsste deine Periode immer am 15 Tag nach deinem Eisprung kommen... lg :) Wir waren gestern beim Arzt meine Eisprungwerte auswerten (ich hatte letzten Monat drei super Follikel) alle drei sind gesprungen/scheinbar äusserst selten hätten Drillinge werden könen hahaaaaa- Eisprungwerte waren super extrem hoch.. also gute Chancen auf den nächsten Monat.... hoffentlich... :) :-D

@sylle
      Oh wow Drillinge! Da wärst du dreifach reich beschenkt worden. Villeicht hast du diesen Zykluss wieder drei hammer Follikel - oder zwei. ;-) ist nicht selten.. :lol:

Okei Danke für die Erklärung.. Ich muss wohl raten. Habe normalerweise eine 28-29 Tage Zyklusslänge. Bin heute bei ZT30.. ich warte also noch. Wobei ich seit 2 Tagen schon Anzeichen für die Mens habe, ich vermute, die lässt nicht lange warten..

@kesy2014 glückwunsch!! Wie lange hast du jetzt seit deiner letzten mens gewartet?

abla_12837832

Herzlichen Glückwunsch kessy
        Ich freu mich wahnsinnig für dich. Das zeigt, dass es noch hoffnung gibt ;)
        Ich würd am liebsten auch schon einen Frühtest machen, aber die mens sollte erst am 01.06 kommen also versuch ich gedult zu haben;) ich kann die beschwerden schlecht deuten.. ich hab essensgelüste, und ekle mich vor essen dass ich eigentlich gerne ess. Ich hab stimmungsschwankungen und am donnerstag war mir sehr übel. Aber am Samstag hatte ich son ziehn als würde die mens kommen. Ich bin verwirrt aber zwei habens ja schon geschafft, also heißt es hoffen;) den anderen drück ich weiter die daumen

Danke vama..
        Bin heute zt32... normalerweise bekomme ich die Regel spätestens zt29.. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 24.04..

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :AMOUR:

Juhuuuuu kesy :AMOUR:
        Herzlichen Glückwunsch!! :bebe:
        Freu mich sehr für dich! :saut: :saut:

Danke tiffy :AMOUR:
        Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :AMOUR:

Wie läufts den bei dir so? Hast du news? Wann bist du das 1x zum FA? Muss man da noch warten bevor man etwas sieht?

@vama
          .. das war jetzt der 2.ÜZ (also seit 2 ÜZ haben wir richtig geübt, vorher war es einfach ein unsicheres Verhüten..)

abla_12837832

Termin FA
          also ich war bei 4+6 das erste mal, da hast die Fruchthöhle gesehen und bei 5+5 hat das Herzchen geschlagen, war aber noch minimini, so dass sie es nicht ausmessen konnte, hat aber schon fleißig gepumpert! :AMOUR:
          Sonst gehts uns gut! Hab ziemlich mit Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit zu kämpfen, aber das ist ok, gehört eben dazu ;-) Nehm jetzt Magnesium wegen des starken Ziehens im UL, wird langsam besser und Fembion I.
          Drück die Daumen, dass alles gut ist mit deinem "Pünktchen" :bb: :love: