abla_12837832

Eisprung gefühlt
hab doch am 30.04 die Eisprunglösendespritze gesetzt bekommen da der Arzt 3 super Follikel per Ultraschal gesehn hat und am 1. abends fand mein Eisprung statt (zog ganz dolle ) daher bin ich mir da sicher dass er am 1. war...

abla_12837832

Zt 30 Eisprung 18 Tage her...
Also ich habe gelesen dass die 2te Zyklus Hälfte zw.14-16 maximal aber sehr selten 18 Tage dauert.. also ich bin jetzt fast Tag 19.. die Klinik meinte zu mir wenn ich amES+18 meine Periode noch nicht hätte,hätte es wahrscheinlich geklappt... doch mein frühtest war ja negativ. . Hab angst einen neuen zu machen... :/

Schade..
Nicht Aufgeben, drück dir weiterhin die :BIEN:

abla_12837832

Zyklustag 32 ^^
Periode sollte gestern kommen laut Kalender. Test heute früh war negativ ^^ Wie immer =D abwarten heißt es

Viel Glück!
@sunnypuepp: Bleibt also spannend.. ich drück dir die Daumen - meld dich wie's weitergeht... wann testet du wieder?

:BIEN:
    jaaa drück ebenfalls die Daumen, ein er muss ja mal schwanger werden :-D

abla_12837832

Gerade eben :D
    Negativ. Also ich warte einfach mal auf die mens ^^ heute zyklustag 33 :O verspätet sich wohl. Aus welchen Gründen auch immer. Hatte noch nie so lange Zyklen. Bis auf den letzten und Etza. Naja ^^

Ich bin total gespannt
    wies bei mir jetzt ist. Am 1.6 sollte die mens kommen. hab ganz komische beschwerden :???: Seit samstag schwindel, hin und wieder Übelkeit, stimmungsschwankungen,heißhung er und ein komisches ziehen im Bauch und in der Leiste. Kann alles auch auf die mens hindeuten oder was meint ihr? :???: Am samstag hatte ich auch ne leichte blutung aber nur auf dem Toilettenpapier und nur einmal. und am sonntag auch.. bin sehr verwirrt. Aber den anderen Drück ich weiter die Daumen. hast recht sylle6, eine muss es ja schaffen ;-)
    Die Tiffy hats ja auch geschaft :-D

dorete_12291488

Uuu spannend!!!
      Das hört sich ja schon mal positiv nach Einnistungsblutung an.. oder?? Drück dir die Daumen !! Laut Blutwerte war mein Eisprung tiptop es sind zwei Follikel gesprungen, hat sich trotzdem keins durchgeschlagen:) naja Hoffnung für den nächsten Zyklus!! :)

...
      @neumami: Könnte tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Das hatte ich aber auch schon mal, knapp 3 Wochen danach hab ich dann meine Mens bekommen. Könnte also alles oder nichts bedeuten. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen.

@sunnypuepp: Versuch dich zu entspannen, hibbeln kann leider auch Zyklen durcheinander bringen. :cry:
      Wie siehts denn aus? Immernoch keine Mens? Hast du noch ein weiteres Mal getestet?

Mädels, hab eine "vielleicht etwas blöde" Frage: Bedeutet ES+14 => NMT? Oder ist erst ES+15 NMT? Hab da ein durcheinander.. :FOU:

abla_12837832

:)
        ES +14 heisst Eisprungtag +14 Tage ...Nmt ist der Tag an dem du deine Tage bekommen solltest zum bsp. Nmt+2 (2tage drüber) verstehst? :)

abla_12837832

:)
          Die nmt. Kommt ja bei jedem verschieden.. bei den meisten EP+14-16 kommen dann die NMT. Bei mir zb.sind jetzt bei EP+19 erst die Tage gekommen. .. is bei jedem anders .. musste dir vom ersten Tag deiner Periode mit deiner Zykluslange ausrechnen :)

Danke..
          .. für die Antwort - wollte nur sicher gehen ob ich das wirklich richtig rechne / sehe. Aber du hast mir wieder klargemacht, dass ich noch immer richtig denke. ;-) manchmal bin ich mir unsicher, diese ständige rechnerei, hab das Gefühl drehe manchmal fast durch :FOU:
          Okei, dann bin ich heute ES+14, also somit auch gleich NMT (das mit den 14 oder 16 Tagen, kann man ohne Hilfsmittel also nicht bestimmen oder?).

Huhu....
            so jetzt hab ich mich durchgewurschtelt und bin wieder auf dem neusten Stand und drück natürlich weiter die Daumen!! Irgendwann klappts ganz bestimmt!! :love:

Wir konnten gestern bei 4+6 schon das erste "Portrait" unseres Zwerges mit dem Ultraschall machen :AMOUR: alles prima soweit!!
            Ich hab übrigens bei ZT25 mit einem 10er Frühtest aus dem dm positiv getestet, ES war bei ZT12, rausgefunden mit Persona. Und diesen Zyklus waren wir auch die Tage nach dem ES "fleißig"...wer weiß, obs daran lag ;-)

Also nicht verrückt machen, ich weiß, ich hab das auch nicht geschafft :-( meine beste Freundin sagt immer:"Kinder kommen wann sie wollen!" Hoffnung nicht aufgeben! :lover: :lover: :lover:

zelpah_12878926

Zyklustag 34
            Und keine mens in Sicht XD ich weiß auch nicht was da los is. Denk auch irgendwie gar nicht drüber nach. Bin viel am lernen usw von dem her ^^ periode war die letzte am 18.4 man man ^^

Mädels..
            @tiffy: Wow. schön das alles in Ordnung ist, sowas hört man sehr gerne. :-D Freu mich so für dich! :-D

@sunnypuepp: Na? Wie siehts aus? Drück dir immernoch ganz fest die Daumen und hoffe dass die Regel noch nicht eingetroffen ist..

@neumami: Was machen deine Beschwerden?

@sylle:
            .. sorry hab dich ausgelassen, drück dir auch die Daumen :BIEN: , bist ja im neuen Zykluss.. der nächste Eisprung naht.. viel Glück. :-D