Hi girls :)
Hallo,

ich hab mal ein Frage, vielleicht kennt es ja jemand.
also hab seit 3 Monaten hab eich meine Pille abgesetzt. Am den tage wo ich meine Mens bekommen sollte, hatte ich mensartige Schmerzen und hab mich schon daraufeingstellt kamm aber nichts. nur so gelbartige und weisse ausfluss. heute ca 11 tage spaeter hab ich frische Blutung, kann es meine Mens sein? normal kommt meine Mens immer puenktlich, oder wenn paar tage verspatet erstmal alles blut zuerst. Am tag der usrpruenglichen mens hab ich ein SST gemacht negative.
Vielleicht geht es jmd genau so

Velen Dank.

:FOU:
    @kesy: oh je, das tut mir leid! Ich hoffe ihr/du bekommt alles geregelt, was auch immer ansteht! Drücke alle Daumen und schicke jede Menge "positive" Energie rüber ;-) :love:

@sufia: das war garantiert die mens, nach Absetzen der Pille dauert es ein Weilchen bis der Zyklus wieder stabil ist, das ist völlig normal!

Ich hab gestern nen Frühtest besorgt, werd ihn morgen früh machen, bin nun doch zu ungeduldig :-) Montag wäre NMT, müsste also gehen....ich will endlich den 2. Strich sehen!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

LG

POSITIV!!! :AMOUR: :saut:
      Ladies....der Test war positiv!! Ich bin schwanger!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :bb: :love:

Juhuuu
      Glückwunsch tiffy <3
      War es ein digitaler test ?
      Freu mich mit dir :)

Kesy, ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles liebe :)

...
      Danke jadocesa!! Nein nicht digital, ein "normaler", aber mit ganz deutlichen 2 Strichen! :-)
      Ich ruf Mo. meine FA an und mach nen Termin!....ach ich freu mich soooooooo :lover:

lore_12045186

Tiffy
        Nein, bitte ruf noch nicht den arzt an .. warte lieber noch 2 Wochen ..
        Denn er kann eh noch nichts sehen ..

lore_12045186

Herzlichen Glückwunsch
        @Tiffe :) freu mich sehr für dich bzw euch:D schön was positives zu hören:)
        Wir sind weiter am üben und hoffen, dass es endlich klappt.
        @kessy, das ist traurig, aber ganz viel kraft und glück wünsch ich dir, dass du das alles schaffst. Hoffe es ist nix schlimmes

:-)
        @jadocesa: ich weiß, dass man noch nichts sieht, den Termin mach ich trotzdem schon mal aus, die ist nämlich immer recht ausgebucht :-)

@neumami: Danke! :-) Drücke euch weiter die Daumen! Das wird bestimmt bald!! Versucht es mal direkt am ES und kurz danach und nicht kurz davor, bei ner Freundin und bei uns hat es so nun geklappt ;-) Aber das ist natürlich auch nur ne subjektive Theorie ;-) Viel Erfolg und Geduld!! :lover:

Lg

lore_12045186

Eisprung
          .. Hab ich schon auch so um 13.14 zt. Des merk ich dann auch Monat für Monat etwas mir ziehen.
          Tiffy erstmal Glückwunsch gell ^^
          Mich wundert es nur das ich immer wieder diese mens artigen schmerzen [ ziehen habe. Naja Vllt auch weil die tage letzten Monat über ne Woche später kamen. Naja ^^ wer weiß das schon... =]

:saut: :saut: :saut: :saut:
          Woooooow ich gratuliere tiffy.. ich freu mich wahnsinnig fest mit dir. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: toll dases geklappt hat! :-)

Vielen Dank an alle für eure Zusprüche, wird schon werden.. ihr seid sooo lieb. :happy:

Ich drück allen anderen weiterhin die Daumen.. lasst von euch hören.. :-D

Danke.....
          ....für die Glückwünsche!! Drücke euch allen die Daumen, dass ihr das auch bald erleben dürft! :-* :-* :-*

Mmhhhh zu früh?
          hi Leute da hier manche von euch ganz schön hibbeln, hibbel ich mal mit :-D ich hatte am 30. April laut meinem Arzt (Ultrasch.) 3 bombastische Follikel, also spritzte er mir die Eisprungspritze und wir mussten herzeln :AMOUR: heute sind es genau 14 Tage her dass mein Eisprung war, hab heute getestet (frühtest) negativ.. war er zu früh? besteht noch die Hoffnung? meine Tage hatte ich am 19.April (Zykluslänge meist zw 29-32 Tage ) heute wäre Tag 27. zu frühhh? oder tatsächlich negativ? :) würd mich über antwort seeeeeehr freuen....

PS: Glückwunsch bei allen wo das hibbeln ein positives Ende genommen hat :) :razz:

Kann sein
          warte noch paar Tage ab, bei mir kam letzten Monat die Mens 11 tage zuspaet. einfacher gesagt als getan, ich Weiss aber versuch dich abzulenken.

Gut möglich..
            @sylle6: Ich würde an deiner Stelle mind. bis ZT35 warten (ist schwer auszuhalten, ich weiss). Aber dann hast du bestimmt ein sicheres Ergebnis.

Ich persönlich bin überzeugt, dass es noch zu früh war..
            Meine letzte Mens hat 23Tage auf sich warten lassen (also, viel zu spät).

Drück dir die :BIEN: :BIEN:
            Meld dich wie's weitergeht..

Grüsse euch alle.. :-D