Hallo Ihr,

wünsch euch erst mal einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag!! :-)

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr für Symptome oder Beschwerden habt/hattet kurz bevor ihr eigentlich eure Menstruation bekommen solltet bzw. noch bevor ihr wusstet das Ihr schwanger seit???

Hatte ca. 2 Wochen Schmerzen in den Brüsten und empfindliche Brustwarzen (das hat mittlerweile nachgelassen, ist aber noch net ganz weg), mir ist seit 2-3 Tagen dauerschlecht, hab manchmal so ein druck/ziehen im Bauch/Unterleib, Blähungen , muss sehr oft aufstoßen, kann Nachts einfach nicht mehr durchschlafen (Schlafstörungen) und ich fühl mich einfach nicht wohl... fühl mich anderst als sonst wenn ich meine Mens bekommen sollte (die wäre eigentlich heute bzw. in den nächsten 2 Tagen dran).

Ich danke euch schonmal und hoffe auf viele,viele Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von euch!!!

Liebe Grüsse
Catrin

Hey
du mir gehts grad ähnlich wie dir mir ist seit Samstag auch schlecht, das aufstoßen und das ziehen im Unterleib meine Regel wäre diese Woche dran! Bei meiner ersten ss wars auch so nur das jetzt das Spannungsgefühl in den Brüsten fehlt!
Lg Anna

Selbe problem
    Hallo
    Hatte am 8.2 meine ES und auch geherzelt.
    Ab dem 10.2 hatte ich ganz komische UL ziehen. Seid dem 13.2 Abends auch noch übelkeit uns sodbrennen, ich habe sonst NIE sodbrennen. Meine mens müsste (hoffentlich nicht) am 21.2 kommen...
    Hiiiiilfe, ich will testen aber noch zu früh :(

Hey!
    Mir gehts auch so! Sollte erst nächsten Donnerstag meine mens bekommen! Hatte aber schon diese woche von dienstag auf mittwoch voll die regelschmerzen! Ich dachte mir einfach das kann es ja nicht sein ist ja eine woche zu früh und dann war gar nichts! Ich bin dauermüde, mir ist ständig kalt und muss auch oft aufstoßen! Irgendwie komisch halt! Ich werde auf alle fälle erst in einer woche testen wenn die mens nicht kommen sollte!!

Alsooo
    Ich hatte fast alle symptone einer schwangeren : müdigkeit , brustschmerzen , stimmungsschwankungen , übelkeit usw.

Seit heute hat meine periode voll eingeschlagen ! ..

:TRISTE:
    Mir gehts grad ähnlich..
    Mir ist auch dauerschlecht :-( Seit ein paar Tagen... am letzten Wochenende hatte ich richtig Magen-Darm-Grippe...danach ging es 2 Tage gut, dann fing es wieder an..anhaltend bis heute :-( ....aber "nur" noch Übelkeit :beurk:
    Sonst "Anzeichen"..hmm... viele und nichts...

Hatte im Januar eine FG :TRISTE: Nun ja, bis dahin habe ich 7. ÜZs gehibbelt ohne Ende..und ich hatte "alle Anzeichen" und ich war nie schwanger ;-)
    Erst als ich nichts hatte, war ich schwanger :roule:

Deswegen weiß ich nicht, was ich von meine "Anzeichen" halten soll :roule:

Ich bin ES+11..

Sonntag habe ich NMT...

Und ihr??

Was ist bei dir rausgekommen Catrin?? Ist ja schon ein paar Tage her, als du geschrieben hast...

Lg Jado

:???:
      Huhuuuuu

Also ich hab irgendwie auch totales Chaos in meinem Körper... am 2.3 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen (nehme die Pille aber hatte im letzten Monat öfters Durchfall und hab auch nicht drauf geachtet ob die apille wirkt oder nicht da ich in 2-3Monaten eh die Pille absetzen möchte) naja hatte die Blutung nur 2 anstatt der üblichen 5Tage. Eine Woche später hatte ich für zwei Tage Schmierblutungen...außerdem bin ich sehr müde ujd schlapp aber Schilddrüse und Eisen ist Top... naja vorgestern hatte ich unterbauch schmerzen ob ich starken Durchfall bekomme und gestern abend ziehen in der rechten Leisten gegend... heute morgen bin ich auf der Arbeit umgekippt weil ich Kreislaufprobkeme hab.Ich weiß auch nicht was es ist ob es durch Stress ist oder ob ich schwanger bin. Hab in 3Wochen nen Termin beim Gyn und müsste in 16Tagen meine Bkutung bekommen und wollte bis dahin warten ob sie kommen oder nicht...Was meint ihr? Klingt doch schwanger oder?

an0N_1246997799z

:???:
        Nein Elanisa...das klingt nicht schwanger, da du (noch?) nicht schwanger sein kannst, wenn du erst in 16 (!!) Tagen deine Mens bekommst....dann wirst du jetzt erst deine ES haben!!!
        Und die Befruchtung WÜRDE , WENN erst jetzt passieren... und die Einnsitung auch erst in einer Woche!!

Nein, sorry, aber du bist NICHT schwanger!!

Ach, ich lese grad, du nimmst die Pille ;-)

Mal ne Frage, warum testest du dann nicht einfach?? :FOU:
        Dann hast du Gewissheit und dir gehts wieder gut ;-)

ai_12639688

5+4
          Also wenn ich schwanger wäre dann schon in der 5+4 Ssw denn eine abgeschwächte Abbruchsblutung kann trotz SS kommen durch die Pille. Und ich hatte sie anstatt der üblichen 5 nur knapp 2Tage und die Woche darauf Schmierblutungen. Und seitdem bin ich auch müde etc habs aber auf die Schilddrüse geschoben oder Eisen... nur heute bin ich zum ersten mal umgekippt eijfach so und seitdem denke ich es könnte sein.

Ja vielleicht mache ich die Tage nen Test aber kann auch noch die 2Wochen warten weil ich dann soweiso nen FA Termin habe....

ai_12639688

Alles blöd :-d
            Mein sodbrennen hat nach gelassen, übel ist mir immer noch. Habe die ganze zeit das gefühl das ich meine mens bekomme :-( hoffentlich nich!!
            Das tut mir leid mit der fg :-(
            Vllt hats diesmal geklappt
            Lg

an0N_1246997799z

:FOU:
            Also, wenn du 5+4 wärest, dann könnest du jetzt schon testen und bräuchtest hier nicht "Rätsel raten" spielen :FOU:

Mein Ding ist nur, dass ich früher auch oft starke Kreislaufprobleme hatte (mit oder ohne SS) ..und meine Mens ist auch nicht immer gleich...meist so 3-4 Tage..und wenn sie mal nur 2-3 Tage da ist, dann freu ich mich ;-)
            Also "Anzeichen" hin oder her, mach nen Test, dann hast du Gewissheit...

ai_12639688

Es 10 oder 11
            Hallo. Mir gehts ähnlicb ich halt die warterei einfach nimmer aus und würd gerne testen. Macht mich wahnsinnig. Hätte am spätestens 21.3 NMT. Mal schauen wie lang ich noch aushalte.